Nintendo-Fanclub

Wenns schon Zelda FC sage ich als Präsi bitte schreibts da rein, weil sonst quillt das ja hier über...:)

Original geschrieben von AXBI
Wenns schon Zelda FC sage ich als Präsi bitte schreibts da rein, weil sonst quillt das ja hier über...:)

Genau, immer gib es denen!;)

Also, ich finde OoT am besten:
-beste Graphik/Story
-gute Levels
-viele Endgegner
-...

Ist ja gut, ich wollte nur den Fc nach oben bringen, weil keiner mehr geschrieben hat.Das war das einziege, was mir eingefallen ist!!

:beerchug:

Grad eben sagt er noch dass soll in den Zelda FC und jetzt schreibt er selber, aber wenns der Präsi höchstpersönlich sagt...:rolleyes:

Man kann drüber reden, aber eben nicht zu extrem...Freeek weiß das schon...;)
OoT is besser, wegen dem was Freeeki schon sagte, damit hätten wir das denke ich !

Ach ich finds ja schön wenn ich hier eine autoritäre Stellung habe...:rofl:

sachtma, mir ist eben in den sinn gefallen das ich hier mitglied bin!? stimmt das:confused: ? Wenn nicht würde ich gerne beitreten:D .

genug ge"smiliet", hier etwas zu meiner Nintendo-Geschichte: Eigentlich mochte ich SEGA seit jeher mehr, daher war meine erste Konsole der selige SEGA-Mega-Drive, auf dem ich fast alle Sonicspiele zockte. Eingestages sah ich allerdings den damaligen Shoppingsender H.O.T wo ein Modertator Super Mario 64 live spielte. Ich werde es nie vergessen wie er durch das erste Level mit den Bomben stolperte und am Fuße des Berges bei den nach links und rechts rollenden Riesen-Kanonenkugel nicht weiterkam *schwärm*. Schließlich wünschte ich es mir 2 Monate später zum Geburtstag.

allerdings war meine allererste konsole, die offiziell meiner mutter gehörte, der gute alte Schwarz/Weiß-GameBoy.

Schön, dass dir das auch mal wieder einfällt...
Du warst sogar Ehrenmember ! Weil du nie da warst hab ich dich höchstpersönlich degradiert. Du bist normaler Member !

199€ ein Kontroller ist dabei, aber ein Spiel nicht... Kannst ja bei Amazon.de nachgucken, da gibts das glaub auch mit Spiel, oderso...

Freshi...reg dich ab wir "Aas" können halt auch nicht immer schreiben...und jetzt gefälligst nur noch was zu Thema und keine Spamms !

Öhm, ich will den Präsi ja nicht verärgern, aber wir haben im Moment kein Thema....
(Und das soll kein Spamm sein!!!)

Hi,konnte gestern nicht.Ich hab zwar Zelda nur mal ausgeliehen gehabt,aber den fand ich ganz.Ich glaub das war der 3.Teil.:D

Zurück
Oben Unten