Nintendo-Fanclub

was habt ihr gegen MM????? Ich finds "fast" gleichgut wie OoT:D
@...Avatar (:D ) Schön wärs wenns wirklich so aussehen würde, aber die bleiben wahrscheinlich (hoffentlich nicht...:( ) bei dieser ekligen Müll Comic Grafik, wo man Link nicht als Link erkennt...:( :bawling:

Original geschrieben von BlackWolf
was habt ihr gegen MM????? Ich finds "fast" gleichgut wie OoT:D
@...Avatar (:D ) Schön wärs wenns wirklich so aussehen würde, aber die bleiben wahrscheinlich (hoffentlich nicht...:( ) bei dieser ekligen Müll Comic Grafik, wo man Link nicht als Link erkennt...:( :bawling:

Also,mir gefällt die Grafik ja.
Das Spiel hat aufjedenfall richtig viel Atmosphäre,und ihr werdet noch tiefer in die Welt von Link eintauchen,glaubt es mir. :)
Aber drückt die Daumen das der nächste Teil wieder in einem realistischen Grafikstil daherkommt. :rolleyes:

Naja, so ganz überzeugt klingst du aber auch nicht :dodgy: Und ne Atmosphäre kann ich mir bei der Grafik nicht wirklich Vorstellen.... Wer weiß eigentlich um was es in diesem Comic geht???

Da wird man doch blind... :dodgy: obwohl das wird man bei der Comic Grafik sowieso!!! (Wie da wohl Zelda aussieht??? :facepuke: )
Das kannste ja bald aufm GBA spielen... :dodgy:

Na, dann stellt euch doch mal Ganondorf vor. Entweder sieht er voll schwul aus, oder ist wieder eine Sau... :dodgy: Ich sag diesem Spiel nur noch "Celda". Shitgeru kann mich kreuzweise, der ist doch ein Pimpel...
Zu Majora: Grafik und Sound waren echt verbessert, aber ich fand es viel zu einfach, im Gegensatz zum Vorgänger...

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Na, dann stellt euch doch mal Ganondorf vor. Entweder sieht er voll schwul aus, oder ist wieder eine Sau... :dodgy: Ich sag diesem Spiel nur noch "Celda". Shitgeru kann mich kreuzweise, der ist doch ein Pimpel...
Zu Majora: Grafik und Sound waren echt verbessert, aber ich fand es viel zu einfach, im Gegensatz zum Vorgänger...

Shitgeru?
Meinst du damit Sigeruy Myamoto (oder so ähnlich)?

Was war denn bei OoT alles schwerer?

Ja, den meine ich. Ich sag ihm nur noch Shitgeru... :D
ICh meinte es so. Wer O.o.T. durch hatte, hatte M.M. auch schon fast durchgespielt, weil die Raetsel die gleichen sind. O.o.T. war mein erstes Zelda. Hier und da Okarina spiele usw. hatte ich manchmal einige Zeit, bis ich es gerafft hatte. Bei M.M. hat man einfach der Spitzohr immer wieder seine Zauberfloete pfeifen lassen, und schon war die Haelfte erledigt...

Ich muss auch sagen OoT hat schwerere Labyrinthe gehabt...:rolleyes:
Und OoT hatte aber lustigere Sachen wie das Bogebschießen bei den Gerudos oder das Angeln...

Aber auch MM geht auch noch...

Original geschrieben von AXBI
Ich muss auch sagen OoT hat schwerere Labyrinthe gehabt...:rolleyes:
Und OoT hatte aber lustigere Sachen wie das Bogebschießen bei den Gerudos oder das Angeln...

Aber auch MM geht auch noch...

Ja, das Angeln!
Das beliebeste Mini-Spiel in einem N64 Game!
Wurde `ne Umfrage gemacht!

Wirklich ?! Wusst ich gar nich ! :bawling:
Naja, mein Vater, der Konsolen-absolut-nicht-Möger hat das Angeln immer gespielt...3 Std. oder mehr...(sonst spielt der weder PC oder Nintendo...:( )

OoT is wirklich schwerer, ichh hab über 5 Tage gebraucht um den Feuertempel zu schaffen... ich habs nicht gerafft, dass man von soner Säule schräg zu ner Platform springen muss... am 5ten Tag hab ichs rausgefunden...:D

hehe zum glück haste es ja doch noch geschafft *gg*

kennt ihr eigenltich die leute die sich zu jedem spiel eien spieleberater kaufen und das game dann damit durchzoggen?

ich kenne leute die haben OoT in 2 tagen oder so durchgespielt

irgendwie langweilig oder?

Ich hab die auch... benütz sie aber nur wenn ich entweder seit ner Ewigkeit nicht weiterkomm oder auf der Suche nach Herzteilen bin, die ich nicht finde...

Ich kauf mir manchmal die Spieleberater, aber lese die erst wenn ich das Spiel durch hab oder nach 3 Tagen probieren an einer Stelle absolut nicht weiterkomme...

Original geschrieben von AXBI
Ich kauf mir manchmal die Spieleberater, aber lese die erst wenn ich das Spiel durch hab oder nach 3 Tagen probieren an einer Stelle absolut nicht weiterkomme...

Ich kaufe sie nicht, ich guckte nur mal rein, um alle goldenen Skultullas in OoT zu finden.
Ansonsten würde ich noch heute daran sitzen!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten