Nintendo-Fanclub

Also noch mal ne Beschreibun : Du musst in einer wirklich riesigen Stadt Personen abholen und möglichst schnell dahin bringen wo sie hin wollen. Das Gute ist du kannst überall durchbrettern. Also egal ob durch Straßen-Cafés, Parks, Industriegebiete, ect. ohne Schaden zunehmen...daher der Name...echt CRAZY ! :rolleyes:

Hab ich schon mal irgendwo geschrieben...schau mal nach in diesem Thread...wenn dus nicht findest schreib ne PN, dann müssen sichs die anderen nicht noch mal antun...:D

naja, aber das hät auch nix mehr ausgemacht... :rolleyes2 naja, zurück zum Thema... was ist eigentlich das Thema???:confused: :eek: achja, Crazy Taxi ist Müll!!!:D

Ich kanns nur empfehlen!!! Wer das alte gut findet, der mag das auf alle Fälle!!! Und genau aus diesem Grund. Wenn du allerdings nicht so auf Prügelgames stehst, weiß ich nicht ob es dir gefällt...

Ich kann dir helfen, dass du den Vorrgänger kennst... :dodgy: falls du es wissen willst, kanns ja PM schreiben:D
Es ist nicht sowas wie Street Fighter, etwas arg anders, eigentlich kann man es ja nichtmal mit nem Prügelgenre vergleichen...:confused:

Ich finde SSBM einfach genial. NEbst geiler Grafik, Sound und Figuren ist auch der Spielspass im Multiplayer unerschoepflich. Als Einzelspieler ist es auch recht amuesant, aber manchmal echt schwer... Ich kann es dir nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Kommt darauf an, wass du unter 2D verstehst. Die Levels, Figuren, Pokemons usw. sind 3D, aber in einer welt kannst du dich nur von oben nach unten und von links nach rechts (und umgekehrt) bewegen. Aber das ist doch ueblich bei einem Fightgame, oder irre ich mich??? WEil sonst erwischst du die Gegner ja nie...

Ja das meinte ich. Aber anders fänd ichs besser. Bei Ego-shooter geht doch auch. Man muss ja nich mal n Ego-Perspektive haben, aber so Ringkämpfe in 3D wär nich übel...

Original geschrieben von AXBI
Ja das meinte ich. Aber anders fänd ichs besser. Bei Ego-shooter geht doch auch. Man muss ja nich mal n Ego-Perspektive haben, aber so Ringkämpfe in 3D wär nich übel...

Jau!
`son Game gibt es auch!
Fragt mich aber nicht, wie dass heißt!
Auf jeden Fall bist du da `n Roboter und kannstin alle Richtungen durch die Luft fliegen und andere Sachen!

Tach,

ich kannte mal ein 3D Fighter Spiel,aber weiß den Namen nicht mehr.Aber es hat wirklich Spass gemacht und es war nicht schwer den Gegner zu treffen!!

:kaioken:

Zurück
Oben Unten