Nintendo-Fanclub

Original geschrieben von AXBI
Hat jemand n neues Thema ??? :rolleyes:

Little Bra Shan, Boogie ?!...wo bleibts ihr....:confused:

Hi, Sweety!

Sind die Themen schon ausgegangen?

Neues Thema:
Sportspiele--->in diesem Genre bin ich kein Fan, auch wenn ich Fussball gucke, spiele ich keine FB- Spiele oder ähnliches.

Kommt drauf an...Fussballgames mag ich auch nich.Aber Snowboard- oder Eishockey- oder Jetski- oder Skateboardgames sind ganz gut...:rolleyes:

Hey AXBI, ich kenn dich noch nicht:D will hier aber Mitglied werden...
Ich hab auch GB, GBC, SNES, N64, NGC...
Mein Liebling ist Super Smash Bros. Melee!!!

Original geschrieben von Super Kuririn
ich hab pikmin is aber ziemlich kompliziert .
luigis mansion,roque leader,un ein paar andere

Gehört vielleicht nicht so hierher, aber egal...:D Ich wollt fragen, wie du Pikmin so findest, ich wills mir auch kaufen, wenn ich Geld habe, weiß leider aber nicht so richtig um was es da geht und so...

Original geschrieben von BlackWolf

Gehört vielleicht nicht so hierher, aber egal...:D Ich wollt fragen, wie du Pikmin so findest, ich wills mir auch kaufen, wenn ich Geld habe, weiß leider aber nicht so richtig um was es da geht und so...

Ist das nicht dieses bunte Gamecube- Spiel, was in der Werbung gezeigt wurde?:confused:

Original geschrieben von FREEEK

Ist das nicht dieses bunte Gamecube- Spiel, was in der Werbung gezeigt wurde?:confused:

Ja, das ist die Werbung, und Super Kuririn hat gesagt, dass er Pikmin hat, und ich will wissen wie das da abgeht:D

(Hier sehen wir ein wildes Pikmin in seiner Natur...:D )

Original geschrieben von BlackWolf

Ja, das ist die Werbung, und Super Kuririn hat gesagt, dass er Pikmin hat, und ich will wissen wie das da abgeht:D

(Hier sehen wir ein wildes Pikmin in seiner Natur...:D )

Sieht in der Werbung nach viel Arbeit und Spaß aus!

Also ich muss sagen ich find Pikmin nich gut...habs ma gespielt is mir zu bunt...
Und bald (noch nich) gibts auf n Review...mal wieder hin gucken...

Hi Leutz,
Pikmin, das hab ich schonmal gehört, aber was es ist weiß ich nicht. Ich kenne nur Pickman (so??) für Gameboy, und ist eigentlich ganz witzig.

Sorry, hab lang nicht geschrieben. Also ich find Pikmin ganz gut.Das ist nämlich lustig.Weil man da mit diesen kleinen Typen rumläuft. Kenn ich nur aus der Werbung.:D

Hab mir Spider-Man gekauft (GC). Voll das geniale Game, dass schlägt alles. Mannnnnnnn ist das geiiiiiil! Kaufen, kaufen, kaufen Leute!!!

Ich denke, wenn der Film davon schon so cool war, dann kann man es auch wagen, das Spiel zu kaufen. Damit du richtig sicher bist, kannst du dich ja per PM bei Senbei Norimaki informieren, so wie´s sich anhört, hat der nur gute Eindrucke vom Spiel!!!! :D

Zurück
Oben Unten