Nintendo-Fanclub

Original geschrieben von Little Bra Shan
Ich denke, wenn der Film davon schon so cool war, dann kann man es auch wagen, das Spiel zu kaufen. Damit du richtig sicher bist, kannst du dich ja per PM bei Senbei Norimaki informieren, so wie´s sich anhört, hat der nur gute Eindrucke vom Spiel!!!! :D

.....:nono:
Da würde ich vorsichtig sein!
Superman war ja `ne gute Filmreihe!
Aber dann das Spiel für N64...:facepuke:!
Zwar hat GC mehr Ressoucen als N64, aber Zelda wurde ja auch (IMO) verfuscht!

Okay Freeek, hast Recht. Aber wenn Senbei Norimaki so davon schwärmt, dann müsste es doch cool sein. Klar, jeder hat ne andere Auffassung, wie cool Spiele sind.......also, überstürz lieber nichts, und erkundige dich. Solche Spiele sind ja oft nicht sehr billig..........55 €.oder noch teurer. Lieber Vorsicht als Nachsicht!!!

Okay Freeek, hast Recht. Aber wenn Senbei Norimaki so davon schwärmt, dann müsste es doch cool sein. Klar, jeder hat ne andere Auffassung, wie cool Spiele sind.......also, überstürz lieber nichts, und erkundige dich. Solche Spiele sind ja oft nicht sehr billig..........55 €.oder noch teurer. Lieber Vorsicht als Nachsicht!!!

Ich sag ja nicht, dass Spiderman schei** ist, aber du solltest trotzdem mal selber Probe spielen, und dich nicht auf die Wertungen anderer (in dem Fall:Senbei Norimaki) verlassen!
Wie du sagtest, jeder hat `ne andere Auffassung, vor allem von der Spielbarkeit (Spielspass/Schwierigkeit/...)!
Was ihm gefällt z.B. das Genre, könnte dir misfallen.
Und Qualität hat NICHTS mit dem Preis zu tun!
Kennt einer Clay Fighter bzw. Aero Gauge?
Sauteuer, UND saumäßig schlecht!

Nur so:
Ich brauch mich nicht zu erkundigen, ich hole es mir nähmlich nicht, weil ich mir keinen GC zulege!;)

Ich meinte nicht, das der Preis mit der Qualität was zu tun hat!! Sondern, wenn man sich das Spiel dann geholt hat, und es einem nicht gefällt, hat man direkt 55€ oder mehr ausgegeben. Für etwas, das man eigentlich gar nicht toll findet. Und deswegen sollte man sich lieber mal informieren, und wie du sagst, mal selbst Probe spielen. Im Karstadt kann man das manchmal, nur ob da gerade das Spiel ausgestellt ist.......eher unwahrscheinlich. Vielleicht hat man aber nen Freund, bei dem man das dann mal spielen kann!!

Ich denke, wenn der Film davon schon so cool war, dann kann man es auch wagen, das Spiel zu kaufen. Damit du richtig sicher bist, kannst du dich ja per PM bei Senbei Norimaki informieren, so wie´s sich anhört, hat der nur gute Eindrucke vom Spiel!!!! :D

"Sie" nicht "Er" nur gute Eindruecke...
Also ich finde es genial. Die STeuerung ist auch recht einfach. A springen, B schlag, R schwingen, Y Netz schiessen, X Tritte, L aufwaerts schwingen. Ich hatte ein Weile bis ich die Steuerung draus hatte. Es gibt verschiedene Steuerungsmoeglichkeiten, und Schwierigkeitsgrade. In erster Linie spielst du die Geschichte im Film nach. (Onkel Ben stirbt, holst dir den Moerder, kaempfst gegen Kobold, rettest Mary Jane usw.) Aber es tauchen auch Leute aus der Trickserie auf, wie "Der Schocker" und "Scorpion". Die Sprachauswahl is` deutsch. (Peter zieht immer so geile Sprueche, oder die Leute rufen dir von der Strassen aus zu). Die Videosequenzen sind aehnlich wie in den Final Fantasy Games, wobei die Gamegrafik auch sehr gut ist. Der Sound ist Original aus dem Movie. Und ich sag einfach eins: Wer ein Spidey-Fan ist sollte sich das Game unbedingt zu legen.

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Weiss jemand von euch, ob Crazy Taxi fuer GC gut is`???

Das wenige was ich weiß ist,dass es von den meisten Mags eine schlechte Bewertung bekommen hat.
Ich würde es mir nicht zulegen.
Warte auf Need for Spedd oder sonstiges.^^

Genau würd ich auch sagen. Crazy Taxi mag ich nicht weil du keinen Schaden hast am Auto (auch bei den Vollcrashs) und ist auch so voll unrealistisch.

Danke, aber worum geht es eigentlich, so was wie GTA 3, oder was anderes... Hab schon soviel darueber gehoert und keine Ahnung was es ist...

Man muss Personen mit dem Taxi irgendwo hinbringen... das wars:D Hört sich gut an, aber is wirklich scheiße, vor kauf liebr von Videothek ausleihen!!!

So was gibt es hier zu Lande nicht... Aber egal. Ich werde es einfach mal einklauen :D Freut ihr auch auf Mario Sunshine. Ich kann es kaum erwarten... Ich kaufe es auf jeden Fall!

Zurück
Oben Unten