Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von FREEEK
@AXBI
Ach, Sweety, die Grafik ist doch nicht zum!
...
Die ist zum :facepuke:!
Mehr kann Nintendo nicht aus dem GC herausholen?
Der Link sieht ja wie `ne bunte Voodoo- Puppe aus!
Ne danke, ich verzichte auf dieses Zelda- Game.
Grafik ist zwar nicht alles/das Wichtigste, aber bei SOWAS schmiert der Spielspaß ab!
PS: Wo ist Fresh Prince?
Hm, werde ihn wohl wieder kontaktieren müssen!
Original geschrieben von AXBI
Hi Süßer !
*freufreu* endlich schreibst du wieder (is zwar nich so lang her aber egal...)
Und das mit der Vodoo-Puppe war krass...![]()
Hast da voll Recht ! Link tut mir leid...würd mich ja so nich aus Kokiri trauen...tsts...
Wir hamn neuen Member mitgekriegt ? Janz doll, ne ?
Tschüssi,meld dich wieder "Sweety" wartet !
![]()
![]()
![]()
Hallo !![]()
Jaja Star Fox wir supergeilomatiko (OT Shinchan) !
Das wird auch nicht nur sone Luftschlacht sondern ähnlich wie ,bei Zelda, mit Waffen aufm Boden rollenspielmäßig gekämpft.Is auf irgend son Dinosaurierplanten.Die Grafik ist auch gut ! Wird sicher n Topgame ! Kommt soooo im September,Oktober,November etwa raus.(Wenn die Nintendoleute mal Termine einhalten würden...)
Naja ich kaufs mir 100prozentig.
@Ying&Yang : Also vom Spielprinzip,gar keine Frage wirds wohl unverändert bleiben,aber wegen der Optik fällt es mir schwer das Spiel ernst zu nehmen...![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
Ich hab mir da schon Videos angesehen,Bilder und alles mögliche.^^ Ist wirklich ein Meisterwerk.
Soviel ich weiß,kommt es im September in Japan raus,November in den USA und wir sind dann zu Weihnachten dran.![]()
Hmm,irgendwie finde ich aber,dass die Optik einen mehr in die "Comic Welt" versetzt.
Ach,da fällt mir ein:
Ich hab irgendwo gesehen,dass zu einem Anime ein Spiel erstellt wird mit der Cell Shadin Grafik.
Und das sieht GENAUSO aus wie der Anime!!
Dafür ist die unglaubliche passend. Man denke nur mal,DBZ das aussieht wie im Fernsehen. :kawaai:
Wie findet ihr SuperMario Sunshine? Die Bilder in der N-Zone sind ja eigentlich ganz normal,und irgendwie pixelig.
Da sieht SSBM noch besser aus. Von den Charas her.
HI Freeek !
(Nenn mich so wenn dus dir nich verkneifen kannst...)
(Ich brauch aber nochn Namen für dich...wir werden sehen...)
Vielleicht wurde Toadstool von ner hungrigen Riesenpiranhapflanze gefressen...?! Man weiß es nicht...?
Und Mauzi's Party wird,denk ich eh wieder langweilig wie Pokémon Snap...ich hab das Spiel zwar nicht aber ich habs probegespielt...so was simples... !![]()
P.S.: Jaja,der war gut...!![]()
*grübelimmernochübernnamenfürdich*
Find ich ja schön, wenn du dir da Gedanken drüber machst......aber ich bin nicht mit ihm zusammen.Ich kenn ihn nur ausm C18-FC und aus nem Umfragen-Thread den ich erstellt hab.
[...]
Und Pokémon Snap war echt zu leicht...![]()
Bye !![]()
![]()