Nintendo-Fanclub

Original geschrieben von Ying&Yang

Naja,angefangen von dem ersten für das Snes,bis zur Gegenwart. Obwohl ich die Grafik damals (anno 1995) unglaublich fande.^^
Rare sind halt DIE Top Programmier.
Was ist denn nun eigentlich mit denen?
Programmieren die weiter für Nintendo?...

Meinst du jetzt für den Gamecube?
Kann sein, kann nicht sein.
Hoffe ich zumindest, die haben doch auch für N64 Suuuuuupeeeeer- Spiele programmiert.
Nintendo selbst und Acclaim aber auch!

Hi alle zusammen !

Also 2D Games (-> gibt ja nix anderes) sind meistens sehr gut !
Ich hab die gesamte Donkey Kong Country Reihe und find die genial.Is echt goil.

@all : Eben,Ying&Ying is doch nett.Kein böser MOD.:o *dasjetztnichtschleimiggemeintsein*

2. @all : Was sagt ihr zur Grafik von neuen GC Zeldagame ?
Ich fin die so doof.Macht die Mystik kaputt.:bawling: *einerundeheulenbitte*

@Freeek : Wo issn dein Cousin *ganzfestüberallsuch*

Bye !

Ich kenn das Spiel nicht für Gamecube, hab ja keinen. Aber ich denke, es gibt immer Spiele, bei denen sích Nintendo "vertan" hat, was Grafik angeht und sowas. Die ruhen sich dann nämlich zu sehr auf den Ruhm von anderen Super Games aus.

Da hast du Recht Boogie...leider !
Wenn du Bilder von der doofen Grafik willst : ! Checks mal aus.

Stimmt da hast du Recht @AXBI *nochmal auf das Bild guckt* Das ist ja ne grausige Grafik, grenzt ja schon fast an Zeichentrick anstatt an GC Spiel. Aber wenn Nintendo meint...... :dodgy:...... die lassen sich bestimmt nicht sagen......haben genug Möglichkeiten an Geld zu kommen!

Hi Boogie !

Nett von dir, das ich in deiner Sig gegrüßt werde ! :kawaii:
Freut misch !

Und wegen dem Zelda Game : Ich hab mich schon auf allen möglichen Seiten darüber beschwert. Und es gab auch schon oft Umfragen wie Fans das denn finden,diese Cartoon-Grafik.Ist natürlich immer negativ für Nintendo ausgefallen.Jedenfalls werde ich mir das Spiel nicht kaufen wenn sich da nix ändert, obwohl ich absoluter Zeldafan bin.
Schade um das Spiel.So was hat es wirklich nicht verdient !

Das hat sich Nintendo selbst zuzuschreiben. Ich denke, die wissen bei der Produktion genau worauf es ankommt, genug Erfahrung mit sowas haben die ja. Und wenn sie dann doch so einen Flopp rausbringen, wissen sie, dass sie mal wieder geschlafen haben.

Ist doch selbstverständlich AXBI :D!
Stimmt, Nintendo hat den Fehler gemacht und muss dann acuh dazu stehen. Und wenn schon, dann haben die mal ein paar Tausender weniger verdient, so schlimm wird das für die nicht sein, nicht für Nintendo.

Hi Little Bra Shan !

Ich denke das werden sie merken wenn sich das Spiel niemand kauft ! :D

Und Danke dass du unseren Club doch noch in deine Sig genommen hast.*seufzwasseitihrwiederlieb*

(Und eine ganz doofe Frage zum Schluss,is mir jetzt peinlich *schäm* wie mach ich dass wenn ich meiner Sig so die Clubs aufliste,dass dann das ein Link wird ???...)

Original geschrieben von AXBI
Hi Little Bra Shan !

Ich denke das werden sie merken wenn sich das Spiel niemand kauft ! :D

(Und eine ganz doofe Frage zum Schluss,is mir jetzt peinlich *schäm* wie mach ich dass wenn ich meiner Sig so die Clubs aufliste,dass dann das ein Link wird ???...)

Ich denke, die "richtigen" Zelda- Fans werden über die Grafik- Makel hinwegsehen können.
Aber so ist Nintendo.
Da haben sie nun so `ne Konsole, die eine phantastische Grafik zulässt, aber mit solchen System- Recousen (das Wort ist sicher falsch geschrieben) haben die noch nichts zun tun gehabt. (IMO)

Ein Link in der Signatur?
Hab auch keine Ahnung, wie das geht!;)

PS: Mein wehrter Fresh Prince hat leider keine Flat Rate, sodass er nicht oft und nicht lange on sein kann.

Ich hab auch keine Flat Rate...

Und auch als Zeldafan find ich das Spiel mit der Optik nicht mehr vollwertig...:mad:

Du musst das in deiner SIG machen, hier formt der das automatisch um. Es scheint aber geklappt zu haben, sonst würden da noch die ganzen Codes stehen. Glückwunsch, meine Schwester hat mal einer kappiert!

Original geschrieben von Boogeta
Du musst das in deiner SIG machen, hier formt der das automatisch um. Es scheint aber geklappt zu haben, sonst würden da noch die ganzen Codes stehen. Glückwunsch, meine Schwester hat mal einer kappiert!

Nein!
Hat es nicht!
WIESO?!

Brauche Hilfe!
Vielleicht von einem gewissen Mod, der sich hier selten blicken läst!;) + :D

Also nochmal:
1.) Seite in "Favoriten" speichern

2.) Rechtsklick auf Link in "Favoriten"

3.) Linksklick auf "Eigenschaften" im erschienenen Fenster

4.) Den blau makierten Text mit STRG + C speichern (in Ablage)

5.) den Code [u r l =" "] mit dem gespeicherten Text zwischen die Ausrufezeichen eingeben (den Text kannst du wieder hervorrufen, wenn man STRG + V drückt)

6.) Hinter [u r l =" (url Code) "] den Text eingeben (z.B: Nintendo FC) und mit [/ u r l] wieder schließen.

7.) Ganz wichtig, vergiss die Ausrufezeichen nicht!

8.) Du kannst den Unterstrichenen Teil, in dem Fall "Nintendo FC" farblich machen, in dem du diese Worte (Nintendo FC) mit dem Code für die Farbe einrahmst: [u r l = " (url Code)"] [C O L O R =(Farbe)] Nintendo FC [/C O L O R][/ u r l]

Zuletzt bearbeitet:
Oder du drückst einfach neben dem SIG aug vB Code, das ist unterstrichen und schickt dich zu einer Erklärung, wie man diese Web Codes anwendet.

Hi Leute !

Ich probiers mal ma gucken ob's klappt.Ich geb Bescheid...
Is ja kompliziert...

Wo ist "Freshi" ??? :bawling: :bawling: :bawling:

Shit !

Ich hab Probleme !
Kann mir das vielleicht jemand scheiben und ich kopiers dann nur noch ! Büdde !

Wie findet ihr eigentlich mein neues Ava-Bildle ???:rolleyes:

Bei dir klappts Schwesterchen, wieso bei ihm nicht? Was gibst du denn ein @Freeeek? Speicher deine Seite nochmal neu unter den Favoriten in dem du in der Taskleiste auf "Favoriten" gehst, und dann auf "zu Favoriten hinzufügen". Und dann versuchst du nochmal alles von vorne, sihe was meine Schwester egschrieben hat! Und klappt´s AXBI?

Zurück
Oben Unten