Nintendo-Fanclub

Denk lieber mal über deinen Beitrag im C18-FC nach...fin ich gar nich nett...:o

Ach Freeeki, deine Sweety hier,wo is dein Cousin ????

Ich will beitreten *amzaunrüttel* Seit meiner Kindheit begleitet mich Super Mario und seine Gefolgschaft! Ich hab ein paar Game und Watch Spiele, Game Boy/fett Transparent/Pocket gelb/Color grün/Advance transparent-blau, einen Nintendo 64 und einen Game Cube.

Ja DU bist dabei ! Wir kennen uns ja schon ausm Detektiv Conan FC.Ein neuer Member ! *freu*
Willkommen ! :D :beerchug:

Thema...hm...mhm...ä...:idea:...ja wir haben z.B. über die doofe Grafik von dem neuen Zeldagame fürn Game Cube gesprochen...kennst du das ??? Wenn nicht ! Find die ja zum :bawling: :bawling: :bawling:

@AXBI

Ach, Sweety, die Grafik ist doch nicht zum :bawling:!
...
Die ist zum :facepuke:!
Mehr kann Nintendo nicht aus dem GC herausholen?
Der Link sieht ja wie `ne bunte Voodoo- Puppe aus!
Ne danke, ich verzichte auf dieses Zelda- Game.
Grafik ist zwar nicht alles/das Wichtigste, aber bei SOWAS schmiert der Spielspaß ab!

PS: Wo ist Fresh Prince?
Hm, werde ihn wohl wieder kontaktieren müssen!

Hi Süßer !

*freufreu* endlich schreibst du wieder (is zwar nich so lang her aber egal...:D )

Und das mit der Vodoo-Puppe war krass...:biggrin2:
Hast da voll Recht ! Link tut mir leid...würd mich ja so nich aus Kokiri trauen...tsts...

Wir hamn neuen Member mitgekriegt ? Janz doll, ne ?

Tschüssi,meld dich wieder "Sweety" wartet !
:D :goof: :naughty:

Original geschrieben von FREEEK
@AXBI

Ach, Sweety, die Grafik ist doch nicht zum :bawling:!
...
Die ist zum :facepuke:!
Mehr kann Nintendo nicht aus dem GC herausholen?
Der Link sieht ja wie `ne bunte Voodoo- Puppe aus!
Ne danke, ich verzichte auf dieses Zelda- Game.
Grafik ist zwar nicht alles/das Wichtigste, aber bei SOWAS schmiert der Spielspaß ab!

PS: Wo ist Fresh Prince?
Hm, werde ihn wohl wieder kontaktieren müssen!

Also,laut N-Zone hat der neue "Celda" Teil genau die selben Qualitäten wie der letzte.^^
Wisst ihr aber was ich hoffe?
Zelda verliert gegen StarFox,und Miamoto entschließt sich nach den enttäuschenden Verkaufszahlen Zelda super realistisch zu gestalten. :)
*hust* Aber ich werds mir trotzdem kaufen.. sweatdrop
Sieht irgendwie gar nicht mal so schlecht aus. (ja,alte Teile waren vieeeeeeeeel besser!^^ )

Original geschrieben von AXBI
Hi Süßer !

*freufreu* endlich schreibst du wieder (is zwar nich so lang her aber egal...:D )

Und das mit der Vodoo-Puppe war krass...:biggrin2:
Hast da voll Recht ! Link tut mir leid...würd mich ja so nich aus Kokiri trauen...tsts...

Wir hamn neuen Member mitgekriegt ? Janz doll, ne ?

Tschüssi,meld dich wieder "Sweety" wartet !
:D :goof: :naughty:

Hey, Sweety!.....:naughty:
Nun, ich melde mich IMMER dann, wenn ein neuer Beitrag im Nintendo FC gepostet wird, kann ja schlecht mit mir selbst schreiben.;)
Ich hab mal so ein geiles Bild von Link und Ganondorf gesehen, wie sie in einer (natürlich) 3D- Umgebung mit Schwertern kämpfen.
Da sahen die Gesichter und Körper richtig "menschlich" aus.
Und die (Licht)Effekte!:biggthump

Jau!
Neue Member sind immer gut, daran erkennt man, dass der FC gut ankommt.
Könnten aber ruhig noch mehr sein!
...
Toll!
Ich hab genau gewusst, dass Y&Y in dem Moment schreibt, wo ich meinen Beitrag schreibe.

@Y&Y
*Doppel- hust*
Du holst dir das Teil?
Da ist ja noch OoT besser, obwohl GC mehr Potential als N64 hat.
Und hab ich richtig gelesen?
Star Fox für GC?
Ist ja genial!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! :naughty:

Jaja Star Fox wir supergeilomatiko (OT Shinchan) !
Das wird auch nicht nur sone Luftschlacht sondern ähnlich wie ,bei Zelda, mit Waffen aufm Boden rollenspielmäßig gekämpft.Is auf irgend son Dinosaurierplanten.Die Grafik ist auch gut ! Wird sicher n Topgame ! Kommt soooo im September,Oktober,November etwa raus.(Wenn die Nintendoleute mal Termine einhalten würden...:dodgy:)
Naja ich kaufs mir 100prozentig.

@Ying&Yang : Also vom Spielprinzip,gar keine Frage wirds wohl unverändert bleiben,aber wegen der Optik fällt es mir schwer das Spiel ernst zu nehmen...:(

@Freeek : Jaja,ich weiß ich weiß aber is halt schön öfter was von dir lesen :rolleyes:.
:beerchug:
Und ich bin eher zufrieden mit netten Membern,die regelmäßig schreiben (du bist das Paradebeispiel ! :kawaii: :love2: Einen Applaus bitte.), als Leute die einmal hier posten und dann in der Versenkung verschwinden oder einfach rumstänkern.Also ich bin mit meinen Membern von der Anzahl her und auch so eigentlich zufrieden.:D
:beerchug:

Bye !

Hallo ! :naughty:

Jaja Star Fox wir supergeilomatiko (OT Shinchan) !
Das wird auch nicht nur sone Luftschlacht sondern ähnlich wie ,bei Zelda, mit Waffen aufm Boden rollenspielmäßig gekämpft.Is auf irgend son Dinosaurierplanten.Die Grafik ist auch gut ! Wird sicher n Topgame ! Kommt soooo im September,Oktober,November etwa raus.(Wenn die Nintendoleute mal Termine einhalten würden...:dodgy:)
Naja ich kaufs mir 100prozentig.

@Ying&Yang : Also vom Spielprinzip,gar keine Frage wirds wohl unverändert bleiben,aber wegen der Optik fällt es mir schwer das Spiel ernst zu nehmen...:(

Ich hab mir da schon Videos angesehen,Bilder und alles mögliche.^^ Ist wirklich ein Meisterwerk.
Soviel ich weiß,kommt es im September in Japan raus,November in den USA und wir sind dann zu Weihnachten dran. :rolleyes:

Hmm,irgendwie finde ich aber,dass die Optik einen mehr in die "Comic Welt" versetzt.
Ach,da fällt mir ein:
Ich hab irgendwo gesehen,dass zu einem Anime ein Spiel erstellt wird mit der Cell Shadin Grafik.
Und das sieht GENAUSO aus wie der Anime!!
Dafür ist die unglaubliche passend. Man denke nur mal,DBZ das aussieht wie im Fernsehen. :kawaai:

Wie findet ihr SuperMario Sunshine? Die Bilder in der N-Zone sind ja eigentlich ganz normal,und irgendwie pixelig.
Da sieht SSBM noch besser aus. Von den Charas her.

Original geschrieben von Ying&Yang
Ich hab mir da schon Videos angesehen,Bilder und alles mögliche.^^ Ist wirklich ein Meisterwerk.
Soviel ich weiß,kommt es im September in Japan raus,November in den USA und wir sind dann zu Weihnachten dran. :rolleyes:

Hmm,irgendwie finde ich aber,dass die Optik einen mehr in die "Comic Welt" versetzt.
Ach,da fällt mir ein:
Ich hab irgendwo gesehen,dass zu einem Anime ein Spiel erstellt wird mit der Cell Shadin Grafik.
Und das sieht GENAUSO aus wie der Anime!!
Dafür ist die unglaubliche passend. Man denke nur mal,DBZ das aussieht wie im Fernsehen. :kawaai:

Wie findet ihr SuperMario Sunshine? Die Bilder in der N-Zone sind ja eigentlich ganz normal,und irgendwie pixelig.
Da sieht SSBM noch besser aus. Von den Charas her.

Jaja, Deutschland hängt immer weit hinten in Bezug auf Veröffentlichungen!

Das ist es ja, diese Comic Welt-Grafik passt (IMO) nicht zu Zelda.
Ja gut, es soll nicht nur für Erwachsene sein, aber diese Bunte Voodoo- Puppe- Grafik schreckt doch sicher jeden Erwachsenen ab.

Super Mario Sunshine?
Ist das `n Jump`n&Run?
Oder mehr im Luigi`s Mansion- Genre?

PS: kawaii mit 2 i, nicht mit 2 a!;)

@Sweety AXBI
Jau!
Ich hoffe auch, dass man in Star Fox so richtig mit Laser- Gewehren und Bazookas rumlaufen kann, wie im Multiplayer in Lylat Wars.

@alle
Ach ja, schon mal was von Mauzi`s Party gehört?
PoKèMon TOTAL!:D

Hi !

@Ying&Yang : Die Termine verschieben sich doch immer...:rolleyes:
Und das mit der Grafik : Das ist vielleicht gut für Animeumsetztungen,aber nicht für Zelda ! Das ist doch nicht Krieg im Teletubbieland ! Passt einfach nicht...

@Freeek : Also das ist dder NAchfolger zu Super Mario 64.Also J'nR.Die Grafik ist spitze ! Es geht irgendwie darum das eine Hitzeperiode herscht und alles vertrocknen lässt.Und deswegen hat Mario eine Wasserpistole (!) dabei und muss Pflanzen retten oder so ähnlich.Sind aber bis jetzt nur Gerüchte,die ich gehört habe.Stand auch auf gamecubex.net .

Und Star Fox könnte richtig fett werden ! Das ist dann sicher gut als Multiplayer (wenns einen kriegt ?!).

Is Mauzis Party nich das wo man Mauzi Gitarre beibringen muss ?!:confused:

@Sweety AXBI (ich kann mir das "Sweety" nicht verkneifen)

Mit `ner Wasserpistole!
Wie süss!:dodgy:
Ich dachte, da ginge es wieder darum, Prinzessin Toadstool (wird die so geschrieben?) zu retten, Browser zu besiegen, und irgendwelche anderen Sachen zu tun!

Bestimmt kriegt SF `nen Multiplayer, ansonsten--->:smash:

Mauzi`s Party
Keine Ahnung, was man da alles machen muss/darf/kann!:confused:

PS: Das mit Krieg im Telletubbieland ist auch krass!:biggrin2:

HI Freeek !
(Nenn mich so wenn dus dir nich verkneifen kannst...:D )
(Ich brauch aber nochn Namen für dich...wir werden sehen...)

Vielleicht wurde Toadstool von ner hungrigen Riesenpiranhapflanze gefressen...?! Man weiß es nicht...?

Und Mauzi's Party wird,denk ich eh wieder langweilig wie Pokémon Snap...ich hab das Spiel zwar nicht aber ich habs probegespielt...so was simples... ! :(

P.S.: Jaja,der war gut...!:rolleyes:

*grübelimmernochübernnamenfürdich*

HI Freeek !
(Nenn mich so wenn dus dir nich verkneifen kannst...:D )
(Ich brauch aber nochn Namen für dich...wir werden sehen...)

Vielleicht wurde Toadstool von ner hungrigen Riesenpiranhapflanze gefressen...?! Man weiß es nicht...?

Und Mauzi's Party wird,denk ich eh wieder langweilig wie Pokémon Snap...ich hab das Spiel zwar nicht aber ich habs probegespielt...so was simples... ! :(

P.S.: Jaja,der war gut...!:rolleyes:

*grübelimmernochübernnamenfürdich*

Hi Sweety
(Bist du zufällig mit Vekarott zusammen?
Nicht, dass der eifersüchtig wird, wenn ich Sweety zu dir sage!)

Riesenpiranhapflanze--->du kommst auf Ideen!
Solltest Programmiererin werden!;) + :D

P. Snap ging so, allerdings wenig Herausforderung.
Und etwas wenig Level.

Find ich ja schön, wenn du dir da Gedanken drüber machst...:D ...aber ich bin nicht mit ihm zusammen.Ich kenn ihn nur ausm C18-FC und aus nem Umfragen-Thread den ich erstellt hab.

Warum den keine Piranhapflanze...:D ? Und Programmieren ?
Naja, so Ideen mitentwickeln würde mir sicher Spaß machen !

Und Pokémon Snap war echt zu leicht...:rolleyes:

Bye ! :xyxwave: :knuddel:

Find ich ja schön, wenn du dir da Gedanken drüber machst...:D ...aber ich bin nicht mit ihm zusammen.Ich kenn ihn nur ausm C18-FC und aus nem Umfragen-Thread den ich erstellt hab.

[...]

Und Pokémon Snap war echt zu leicht...:rolleyes:

Bye ! :xyxwave: :knuddel:

.....:D

Jau!
Was schwer war, waren Stadium 1+ 2, da hab ich lange gesessen.
Hat auch Spass gemacht!

Freust du dich jetzt dass ich noch zu haben bin...oder wie seh ich das ???! :D

Und Pokemon Stadium hab ich durch das zweier hab ich schon ewig nimmer gespielt und habs noch nich ganz durch glaub ich.Weiß ich gar nich so genau...:confused: ?

Hi Leutz, war gestern bei meiner Oma.
Über was redet ihr denn gerade so? Star Fox? Das gibts auch schon für Nintendo 64, heißt da aber Lylate Wars.

Zurück
Oben Unten