Nintendo-Fanclub

Aha Little Bra Shan !

Dann schliße ich daraus,dass dir die Mitgliedschaft im Trunks un DBZ Mädchen FC wichtiger als diese hier ist.Gut zu wissen.

Ich kann dich auch Boogeta nennen.Nur als Spitzname find ich BOOGIE gut.Ich muss mir immer ne Fusion zwischen Boo und Vegeta vorstellen,die gerade Boogie tanzt.Is ja auch zu komisch...:D

Ich hab keinen Platz in der Sig, ich habs bestimmt 10 mal versucht. Der schreibt trotzdem:" Die SIG ist zu lang. Bitte verkürze sie zu mindestens oder weniger als 15 Zeilen" Und als erstes war ich nunmal im DBZ Club und im Trunks FC, es geht nunmal nicht anders. Das heißt aber nicht, dass mir dieser Club nicht wichtig ist. Wie kommst du nur immer auf sowas.

Nö, nenn mich ruhig Boogie, ist vollkommen okay! Find ich auch besser!
Aber...na ja...Little Bra Shan hat keinen Platz, das hat sie doch schonmal gesagt, kein Grund gleich sauer zu werden!

@Little Bra Shan

Warum schreibst du in deiner Sig die FCs dann nicht nebeneinander?

Könntest es doch so einrichten:

:zball:Ehrenmember im: ...; ...; ...
:zball:Member im: ...; ...; ...

ÖHM?
Das könnte doch so gehen!;)

Jo Leute,

ich muss Axbi recht geben,Boogie ist kurz und cool.
Aber lasst euch nicht einfallen meinen Namen zu endern.

Grüße AXBI und Freeek!

:kaioken:

Hi Leute !

Tut mir leid aber mir gehts heut nich so super und dann bin ich ein bisschen kritisch...sorry,nich so gemeint.

Aber ihr könnt mich ja aufheitern.
Hi Fresh Prince (meine Stimmung hebt sich schon) !
Wie gehts wie stehts ???
Nein dein Name is zwar ungewöhnlich,aber ich habe doch nciht die Absicht ihn zu ändern.Aber mich würde interessieren wie du auf ihn gekommen bist !?
Ich finde gut wenn nichalle immer irgendwas mit Vegeta oder SSJ oder Trunks oder so im Namen haben.Sorry is ja schon wieder Kritik...
Aber naja ? Würd mich freuen wenn su ma sagen würdest wie du aufn Nmen gekommen bist.Meiner hat auch ne Bedeutung,hab aber ich voll und ganz erfunden.Hehe...
Vielleicht sag ich euch ja mal woher er kommt.

Also machema einfach mal hier easy weiter.

Bin froh dass ihr immer schön schreibt.Wirklich.

Stimmt Freeeek, so könnt ich´s nochmal versuchen. Hab ich zwar schon aber ich versuch´s nochmal :)
Fresh Prince....mhhh....AXBI....eigentlich kann ich beide Namen nicht erraten wo die herkommen.

Jo, stimmt schon AXBI. Immer nur Vegeta, Trunks und co im Namen. Ich hatte aber keine andere Idee, und Boogie ist auch ein cooler Nickname für den Nickname.
Tja, AXBI. Ich versuch mir gerade nen Reim draus zu machen, wie du auf diesen Namen gekommen bist. AXBI, keine Ahnung! Fresh Prince hört sich cool an. Fresh = frisch/cool/keck/spontan , und Prince ist ja wohl eindeutig prince=Prinz! Also, cool!

Hi !

Also was Fresh Prince heißt weiß ich auch,aber mich interessiert warum ausgerechnnt der Name.Könnt ja auch Cool Prince,Good Prince oder was anderes sein.Manchmal gibts ja zu den Namen die abgedrehtesten Story's.Das will ich wissen...

ÖHM?

Ist das hier der Nickname- Thread oder der NintendoFC?:confused2
Ich weiß schon, was Y&Y sagen würde.
Was macht der Kerl eigentlich die ganze Zeit.
Er hat hier erst 3 Beiträge geschrieben.

Ich weiß, woher der Name Fresh Prince kommt, ich denke aber nicht dran, dass euch ohne Erlaubnis von Freshi zu sagen!;)

Und jetzt bitte was zum Thema!

Okay, das mit der Sig wäre gelöst.
Thema: Welche Spiele für Nintendo (Gameboy (Colour/Advance), Nintendo 64, Snes, Gamecube usw. findet ihr billig, kindisch etc?

Original geschrieben von Little Bra Shan
Okay, das mit der Sig wäre gelöst.
Thema: Welche Spiele für Nintendo (Gameboy (Colour/Advance), Nintendo 64, Snes, Gamecube usw. findet ihr billig, kindisch etc?

Also, auf Anhieb fallen mir da für N64 Superman und Clay Fighter ein.
Der letzte Sch***!
Und Mischief Makers erst!
Ich bitte euch!
`nen 2dimensionales Game für eine Konsole, die 3D zuläst!
Zum :facepuke:!

Ein 2D Spiel? Sowas hab ich ja noch nie für ne Konsole gesehen, wieso die sowas machen, diese Spiele bringen doch sowieso nie den Durchbruch.
Superman find ich auf Gameboy schon komisch, mein Bruder spielt das fast regelmäßig. Auf Gameboy find ich Tetris ab und zu richtig schei*e. Es kann zwar super viel Spass machen, aber nach ner Zeit, immer wieder diese Linien abbauen, neee! Mario Land, Mario Land 2 und Bomberman find ich cool, das bringt Abwechslung.

Jepp!
Es gibt auch ansprechende Gameboy- Spiele, zum Bleistift Mystik Quest.
Macht Spass, so durch eine riesige Welt zu streifen und Monster abzuschlachten.

Eines meiner Lieblingsspiele auf SNES war:
Zelda- A Link To The Past
Enorme Langzeitmutivation!

'Tschuldigung Freek.
Aber bisschen Nebensächlichkeiten können auch mal zwischen durch sein,wenns nicht überwiegt.Und frag mal Freshi um Erlaubnis.

Gut 2D Spiele sind übelst doof wenn es 3D geben könnte.
Also Mischief Makers wr zu Beispiel sch... oder alle Mario Party Games.Aufm GB,naja fällt mir spontan nix ein,weil ich kauf mir immer nur Spiele von denen ich weiß,dass sie gut sind.Von daher kenn ich mich im "Müll"-Bereich nich so aus.

Eure Präsi

P.S.: Ich hab jetzt mal neu die PM-Funktion eingestellt.

Re: ÖHM?

Original geschrieben von FREEEK
Ist das hier der Nickname- Thread oder der NintendoFC?:confused2
Ich weiß schon, was Y&Y sagen würde.
Was macht der Kerl eigentlich die ganze Zeit.
Er hat hier erst 3 Beiträge geschrieben.

Ich weiß, woher der Name Fresh Prince kommt, ich denke aber nicht dran, dass euch ohne Erlaubnis von Freshi zu sagen!;)

Und jetzt bitte was zum Thema!

Als wäre ich hier der böse Modi :rolleyes:
Für den FC sind die FanClub Mods zuständig.^^
Mir ist das (fast) egal was ihr hier macht.

Links Awa. ist wohl DAS Spiel für das SNes. Donkey Kong war auch genia.
Hmm, Yoshis Island z.b. war doch gut,obwohl das auch so ein 2D 3D Gemisch war.^^

Original geschrieben von Ying&Yang
Links Awa. ist wohl DAS Spiel für das SNes. Donkey Kong war auch genia.
Hmm, Yoshis Island z.b. war doch gut,obwohl das auch so ein 2D 3D Gemisch war.^^

Von DK gibt es so viele Spiele, dass ich gar nicht weiß, welches du jetzt meinst!:confused:

Original geschrieben von FREEEK

Von DK gibt es so viele Spiele, dass ich gar nicht weiß, welches du jetzt meinst!:confused:

Naja,angefangen von dem ersten für das Snes,bis zur Gegenwart. Obwohl ich die Grafik damals (anno 1995) unglaublich fande.^^
Rare sind halt DIE Top Programmier.
Was ist denn nun eigentlich mit denen?
Programmieren die weiter für Nintendo?...

Zurück
Oben Unten