Nintendo-Fanclub

@Littl Bra Shan

Jo,

mach nicht mein Cousin runter,er hat doch recht,dies ist der Nintendo Fc.Fragen über die Playstation haben hier nichts verloren.
Außerdem ist es lustig mit AXBI zu schreiben.Wir würden auch versuchen Freund mit ihr zu werden,wenn sie nicht Präsie wäre.

:kaioken:

Grüße Freeek und AXBI!

Ganz klar :dodgy: Naja, beweisen kann ich nichts und hierzu gehören tut es auch nicht (tollen Deutsch! :D)
Dann frag ich halt was über NINTENDO! Wollen die denn noch eine Art von Gameboy oder Gamecube rausbringen, hat da irgendwer was gehört? Und hat die Gamecube eigentlich auch irgendwelche Extra-Funktionen wie die Playstation (keine Panik, nur als Beispiel!!!!!) Ich mein, Internet oder sowas? Ich hab die Gamecube ja noch nicht, würd mich mal interessieren!!

@Little Bra Shan

Gamecube + Internet?
Glaub nicht!
Ansonsten ist alles gleich, außer:
-der Name
-die Herstellfirma
-das Design
-die Systemresoucen (also bessere Leistung)
-2mal mehr Controllersteckplätze
als die PS2.
Ach ja, mit dem GC kann man, glaub ich, keine DVDs abspielen.

stimmt es ,dass sich nintendo nach dem GC aus dem konsolen geschäft verabschieden wird und dann nur noch spuiele produziert .so hat es ein freund von kir gesagt un der hat norm.recht bei sowas

Hallo ihr Lieben !

Wie gehts ? (Floskel nich beachten :D )

Also :

@Little Bra Shan : Der GC wird in Zukunft eine Internetfunktion bekommen und eine Funktion dass man mehrere GC's aneinander kabeln kann (mit jeweils 4 Spielern) und dann ganze LAN-Party's veranstalten kann.Wird sicher goil ! De hat deswegen auch so Steckplätze an der Unterseite ! jaja so siehts aus.Wird aber noch dauern bis des kommt.*snüff*

@Boogeta : Hi ! Dass du dich auch mal wieder blicken lässt...wer hätte das gedacht !

@all : I hate Playstation ! Nur dass das mal so gesagt wurde.Das hier sein Nintendo FC.Was erlauben sich Strunz ?! Kleiner Scherz am Rande...:D

@ Fresh Prince : Is ja auch lustig mit dir zu schreiben ! :D
Und ihr könnts ruhig versuchen,mein Freund zu werden...hindert da mein Präsiamt oder wie ? :D

Also Leute immer cool bleiben und keine Playstationposts (Little Bra Shan ! Öh-öh ! *kopfschüttel*:nono: )
und meldets euch mal wieder !!! :D
Prost Neujahr ! (Wieder ein kleiner Scherz für die allgemeine Aufheiterung.War ja doof,ich geb's zu :dodgy: )

:beerchug:

Bye !

Hi !

'Tschuldigung dass ich doppelt poste,aber ich hab euch erst zu spät reinbekommen (die Nachrichten).

Also das mit GC und Internet is beschlossene Sache.Es wird in Zukunkt Spiele geben,die extra für das Internet konzipiert sind.DVD is ebenfalls sicher,dass es NICHT gehen wird.
Ich denke Nintendo wird auch in Zukunft weter machen,da es Pläne gibt Firmen wie Sega etc. zu übernehmen und Nintendo hats sich nicht von Microsoft kaufen lassen.(Wär' ja noch schöner...)

Also ich hab gehört, das für Nintendo keine neue Spiele rauskommen sollen und die Produktion eingestellt wird. Aber das nur aus zweiter Hand, muss also nicht stimmen. Es könnte aber was dran sein, jetzt wo der Gamecube (heißt es eigentlich der, die oder das Gemacube?) rausgekommen ist! Und außerdem noch dieser Game Boy Advance, obwohl, so toll ist der auch nicht! Da kann man sich gleich ne richtige Konsole holen :D

@Little Bra Shan

Jau!
DER Gamecube wird erstmal so schnell keinen Nachfolger kriegen.
Und was ist eigentlich neu am GB Advance?:confused:

Hey Little Bra Shan !
Wenn du eigentlich immer was gegen alle möglichen Nintendo Konsolen hast und nicht mal weißt dass das GAME CUBE heißt...dann wudert's mich ja schon was du hier in einem Fanclub machst ? Du gefährdest ernsthaft deinen Ehrenmemberplatz.Und wenn du jetzt sagst den N64 mag ich doch...dann mach n N64 FC auf.Aber das ist ein NINTENDO FC !
Ohne dass das jetzt bös gemeint ist.Aber das ist keine Fragestunde wie war denn das noch mal ??? Ja wie heißt er denn ??? Also FC nicht Talkshow : Was ich schon immer wissen wollte ! -> heute mit dem Thema : Nintendogames etc. mit Expertin AXBI ! Stellen sie ihre Fragen unter : Blablabla...(fade out).
Also nur dass das mal gesagt wurde...:rolleyes:

Ich hab gar nichts gegen Gamecube, Nintendo 64, Gameboy und Gameboycolour. Ich weiß nur nicht, was an dem Gameboy Advance so toll sein soll! Ich mein, der sieht anders aus und hat ne bessere Grafik, das stimmt schon. Doch einige Spiel (ich sag nur "einige" nicht viel oder alle!!!) kennt man schon von dem Original Nintendo, deswegen "gleich ne Konsole"! Sollte nicht heißen, dass ich gleich was dagegen hab.

Ja ich lass mich auch mal wieder blicken . Ein Wunder oder?
:D
@Little Bra Shan
Ich stimm AXBI zu. Wenn du was gegen Nintendo hast, dann lass es und nerv nicht in einem Fanclub für Nintendo. Und frag nicht andauernd, das geht auch auf die Nerven. Über Playstation zu reden, zählt auch als Spam, und für Spams gibt es Ermahnungen. Ist nämlich abweichen vom Thema, also lass es lieber, okay!

Hi !

Is ja gut,is ja gut...Little Bra Shan.War nich so gemeint,aber ich wollts halt ma klar stellen.

Und jetzt ma was relativ wichtiges : Unser Ehrenmember Numero 3,deisssler is hier mit gefeuert.Ich bräucht aber noch eine Antwort darauf von unserem Vize.(*wurschtisschonbeschlossenfürmeinenteil*)
Grund : Hat einmal (!!!) gepostet und hat sich für immer und ewig verzogen.
Also meinetwegen isser noch normaler Member.Also bis jetzt (!) bleibt sonst alles wie gehabt : Vize ---> Boogeta, Ehrenmember ---> Little Bra Shan (nich böse sein wegen vorhin,bin ja froh,dass du mit von der Partie bist !
:D ), unser allseits bekannter FREEEK (ja da gibts nur einen :D ) und jetzt neu sein geschätzter "Freshi" Fresh Prince als Ehrenmember 3 ,was mich persönlich freut.Wenn nich mag such ich nen anderen für die Postion.

Also alles wieder geregelt,bei Beschwerden schreibt einfach.Euer Präsi hört.

Hi Boogeta !

Schön bist wieder da !
Bin da deiner Meinung !

Und Little Brta Shan zieh da jetzt FREEEK nich mit rein ! :kaioken:

Ich mein ja nur :p weil ihr zwei verschiedene Meinungen hattet!!! Und ihn da rein ziehen wollt ich nicht, nur zu zeigen was er geschrieben hat im Vergleich mit dem was du geschriebn hast. Keine Anschuldigung, wenn du das so verstanden hast!
So, können wir das jetzt ruhen lassen? Ich glaub nämlich kaum, dass da jetzt zum Thema gehört hat!
Ich darf jetzt aber auch keine Fragen stellen, und schreiben (zum Thema) hab ich jetzt auch nichts (tollen Deutsch, wiedermal)

Ich war doch nie weg. Ja ich bin auch deiner meinung. Mach einen neuen Ehrenmember Nummer 3, der hat sich ja auch nicht blicken lassen.

Mensch BOOGIE ! *Sorry der Name is zu krass:cool: *

Ich hab auch ncih gemeint,dass du weg warst sonder,dass du lange nich mehr gepostet hast.

Gut und dann ist jetzt unser Fresh Prince Ehrenmember !

Und noch ein Aufruf : Schreibt eure Mitgliedschaft in eure Sig Leute !

Thank you,bye,bye,have a nice day...wat gibts da noch...? :rolleyes:

A Grüßle an alle Member !!! *jodel*

Huhu..... noch was wichtiges, damit es nacher nicht noch nen Streit gibt! Ich hab keinen Platz mehr in meiner Sig, hab mich voll gewundert weil die von den Anderen imer ellenlang ist und meine.... na ja.... okay. Ich hab keinen Platz um das rein zu schreiben, hab´s schonmal versucht!

Zurück
Oben Unten