Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shiny888 schrieb:"Phantom der Oper":
Och, ich kenne das Original auch und finde es sehr gut, und ich habe auch nix dagegen, dass Nightwish es gecovert hat *gerade hört*
Hier kommt wieder der leichte Nachlass an Tarjas Stimmkraft hinzu, dh ich bin der Meinung, sie könnte das noch besser singen, aber die Version ist ok ^^
Der Meinung kann ich mich nur anschließen *auch bei M´ERA LUNA war*^^"Cyborg#20 schrieb:servus!
anfangs brauchte ich auch etwas zeit um mich an tarja´s stimme zu gewöhnen, aber alles in allem ist nightwish eine der genialsten goth-metal bands überhaupt.
hab sie einmal live gesehen, auf dem M´Era Luna in hildesheim. ich muss sagen ich habe doch etwas mehr erwartet was die bühnenshow anging. außerdem haben sie es nicht geschafft das publikum so richtig mitzureißen.
greetz ML
Shiny888 schrieb:und auch ne DVD, hat da irgendwer was? ^^
Shiny888 schrieb:Nya, ich hoffe ja, dass ich sie irgendwann mal Live sehe ^^"
Hat dieser Post Sinn gehabt?Darkhawk schrieb:Ich kenn sie mag sie und höhr sie auch
Grevens Traum schrieb:der Grossteil ist einfach unwichtig und dürfte garnicht in den Genuss dieser Musik kommen dürfen.
Grevens Traum schrieb:Warum warum? Weil die meisten Kiddies, Hopper und was weiß ich alles diese Art von Musik niemals zu schätzen wissen werden. Das taten sie vorher nicht, aber jetzt kann man es ja hören, da es voll hip und in ist. Alle finden es klasse, obwohl vor 2 Jahren so gut wie jeder der nicht Metal / Gothic gehört hat eine Antipathi gegen diese Musik hatte.
Frage beantwortet? Sie sollen lieber bei ihrer beschi**enen, stupiden und unwichtigen Trivialunterhaltung bleiben. Deshalb.
Grevens Traum schrieb:Um jetzt mal meine persönlichen Belange in den hintergrund zu stellen: Selbst wenn ich es so einfach nehmen würde, was ich ziemlich shcade finde, da ich für diese Band mehr als pure Faszination empfinde, ist es dennoch oft so, das eben der Kommerz / Mainstream gute bands kaputt macht, oder zumindest verschlechtert. Konzerte werden teurer und auf kleinereren, aber eben SEHR guten Festivals treten sie vllt garnicht mehr auf. Und eben deshalb finde ich das relativ schade.
Ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut, aber ich kann / will nicht jedem ins Gesicht schauen und ihm erklären wie lange ich schon Nightwish höre und was sie für mich "bedeuten" und warum sie falsch sind. Da bin ich vllt ein Narr, aber ich WILL die Welt teilweise eben nicht einfach an mir vorüber gleiten lassen.