Nightwish

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8754
  • Erstellt am Erstellt am
neue Sängerin und Single sind bekannt ^^

finde die Stimme ganz in Ordnung, natürlich anders und nicht so "unverwechselbar" wie Tarjas Stimme (beim Eva-Sample drängten sich doch sehr schnell Vergleiche zu Sharon den Adel von Within Temptation auf, was bei Tarja eigentlich nicht so war), aber hört sich trotzdem gut an

Eva als Lied find ich leider ziemlich eintönig, ansonsten freu ich mich aber besonders auf eine Vollversion von Seven days to the wolves (eins der auf der Homepage vorhandenen Samples), Sample klingt toll ^^

ich liiiiiiiiiiiiiiebe nightwish .. werd auf das konzert in wien gehen im februar .. freu mich schon so
die alte sängerin war mir auch etwas lieber aber die neue hats auch drauf... vom neuen album gfalln ma die singles eh recht gut und besonders das einstiegslied "the poet and the pendulum" einfach geil das lied.
von den alten sachen her gfalln ma recht vü sachen so a la wishmaster, fantasmic, wish i had an angel, elvenpath, ... etc

Ich mag Nightwish. Machen ganz guten Metal.
Höre mir aber nur die alten Werke mit Tarja als Sängerin an, die haben mir viel besser gefallen.

Zurück
Oben Unten