Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Jup. Das sind Matt und Indonoro wie sie Miri und Lisa entführen. Das davor war die Szene aus Das Leben als.....
Da wollte doch Okarin Mirijam küssen!!!
 
Original geschrieben von Luna_13
Jup. Das sind Matt und Indonoro wie sie Miri und Lisa entführen. Das davor war die Szene aus Das Leben als.....
Da wollte doch Okarin Mirijam küssen!!!

Ja, das mit der Entführung hab ich erkannt, aber das andere nicht. Danke Schatz.
Aber sind echt sehr gut die Bilder.
Ich hoffe es gibt bald weitere!
 
Also ich kann nur sagen das der letzte Teil unglaublich super war. Bin gespannt wie es weiter geht. Was das wird wahrscheinlich der letzte Teil:bawling: :bawling: das halte ich nicht aus. Welche FF soll ich den sonst lesen? Bitte mach schnell weiter!
 
15. Kapitel: Trunks ist zurück

Tut mir Leid das ich nicht weitergeschrieben habe, aber ich will ha das der Schluß perfekt wird!!! :D
Ich hab jetzt den Schlußteil in 2 Kapitel unterteilt. Hier das erste!!!

@Neko: Nö das hat Albina gezeichnet.

@Tinchen: Es gibt doch so viele andere FFs die besser sind!!! Also nicht :bawling:

:zball:~~~~~~~~~~~~~~:zball:~~~~~~~~~~~~~~:zball:

„Mi...Mirijam“, fragte er. „Aber höchstpersönlich“, grinste ich, „hallo Piccolo.“ „Ich dachte du bist im Engelreich.“ „Nicht mehr wie du siehst.“ „Mirijam“, kam die Stimmt von Son Gohan der mich gleich darauf in die Arme schloß. „Hei Gohan willst du mich erwürgen“, lachte ich und drückte ihn leicht von mir weg. Er löste sich wieder von mir und musterte mich. „Woher hast du den die Klamotten.“ „Das ist eine lange Geschichte. Aber dafür haben wir im Moment keine Zeit“, erklärte ich rasch und mein Gesichtsausdruck wurde ernst. „Wo sind Vater und Vegeta.“ „Da drüben. Sie müssen die Energiekuppel aufrecht halten.“ Piccolo deutete hinter sich und sah mir nach als ich an ihm vorbei rauschte. Goten dicht hinter mir. „Mirijam du hier ich dachte du“, fing mein Vater an.

Er hatte beide Hände oben. Genauso wie Vegeta der Rücken an Rücken mit meinem Vater stand. „ich bin im Engelreich“, beendete ich den Satz und sah ihn an, „Vater du und Vegeta müsst die Kuppel auf jeden fall aufrecht halten. Hörst du???“ „Warum bist du so aufgeregt“, fragte er und sah mich an, „Miri was ist los???“ Ich holte tief Luft. „Das sag ich gleich. Wo sind die anderen???“ „Drinnen.“ „Goten hol bitte die anderen.“ „Gut.“ Goten lief ins innere des Palastes. Nach wenigen Minuten kam er wieder herauß. Die anderem im Schlapptau. „Mirijam“, jammerte meine Mutter und fiel mir gleich schluchzend um den Hals. „Mutter bitte nicht jetzt“, flüsterte ich und legte meine Arme um sie. Danach schob ich sie wieder leicht weg, „wir haben keine Zeit für lange Wiedersehens Feiern.“ Ich sah mich um und entdeckt Jumpei. Ein kleines lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Danach sah ich die anderen wieder an. „Hört bitte gut zu. Ich werde gegen die Dämonen kämpfen. Ihr müsst mir versprechen, was immer passieren wird, mischt euch nicht in den Kampf ein. Auch du nicht Vegeta oder Vater.

Das müsst ihr mir versprechen.“ „Aber Mirijam“, begann Kurrin, „die Dämonen sind doch zu stark. Alleine schaffst du das nicht.“ Ich griff nach meinem Schwert und zog es ein Stück herauß. „Das ist das heilige Schwert aus dem Engelreich“, meinte ich und lies es mit einem Klick wieder zurück in die Scheide rutschen, „es wird mir helfen. Außerdem hat mir die Königin der Engel noch die Kraft der Engel übertragen. Ich will nur nicht das noch mehr sterben.“ „Warum noch mehr“, rief Jumpei und trat vor, „wer ist tot. Doch nicht etwa.....“ Ich nickte traurig. „Takuya starb in meinen Armen. Die Dämonen haben in getötet. Ich.....ich kam Leider zu spät.“ Jumpei sah aus als wäre für ihn eine Welt zusammengebrochen. „Das....das kann doch nicht sein“, stotterte er und sank auf die Knie. Ich kniete mich neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter.

„Hey Kopf hoch. Nu man tei.“ Er sah mich an und lächelte. „Du hast recht.“ Ich stand wieder auf. Noch immer sahen mich alle an. „Seht mich nicht so an. Er ist meine Entscheidung. Sie haben Besitz von Trunks Körper ergriffen und einen meiner Freunde getötet“, ich ballte die Hände zu Fäusten das meine Handschuhe quietschten, „und das werden sie büßen.“ „Du hast recht Mirijam“, sagte Tai entschlossen. „Ich hab was??? Seit wann gibst du mit recht???“ Tai stellte sich neben mich und legte seine Hände auf meine Schulter. „Und ich werde dich begleiten.“ „Nein. Ich gehe alleine. Ich will nicht das noch mehr sterben.“ „Miri hör einmal auf uns“ ´, mischte sich nun Goten ein, „ich komme auch mit. Einer muss doch schließlich auf dich aufpassen.“ Er zwinkerte mir zu. „Goten“, flüsterte ich.

„Und vergesst mich bloß nicht“, rief Jumpei und stürzte hinter den anderen vor und währe mir beinahe vor die Füße gefallen, hätte ihn Tai nicht noch rechtzeitig am Kragen gepackt. „Danke“, keuchte der Engel und stellte sich ebenfalls neben mich. „Ich gehör ja schließlich auch dazu.“ „Nein ihr geht nicht“, rief meine Mutter hysterisch, „ihr bleibt hier.“ Sie ging auf die Knie und heulte herzzerreißend los. „Mutter es tut mir Leid“, murmelte ich und drehte mich um. Ich konnte es nicht ertragen das meine Mutter wegen mir und Goten so litt. „Eins müsst ihr mir noch versprechen“, meinte ich und drehte meinen Kopf etwas zurück, „sollte ich nicht wieder zurück kommen, erweckt bitte Takuya mit den Dragonballs wieder.“ Ich wandte mich wieder an die anderen beiden. „Fertig.“ „Fertig“, kam er von den beiden wie aus einem Mund. Doch da fiel mir etwas ein. „Das Buch. Ich brauche es. Goten ich muss noch mal zurück nach Hause.“ „Du das Buch meinen“, fragte Popo und hielt mir ein Buch mit goldenen Lettern unter die Nase. „Popo wo hast du das her“, entgegnete ich verwirrt und nahm es entgegen. Es war das Buch über die Geschichte des Schwertes. „Das da drüben lag“, meinte er und übergab es mir.

„Vielen Dank“, sagte ich und wandte mich dann noch mal an Bulma, „hast du zufällig eine Kapsel da.“ „Ähmm...“, sie kramte in ihrer Tasche nach einer, „ja hier.“ Sie warf sie mir zu. „Danke.“ Ich kapselte das Buch ein und steckte die Kapsel in eine meiner Taschen. „So jetzt können“, fing ich noch mal an und lief an den Rand der Plattform. „Macht‘ s gut“, rief ich zurück. Meine Flügel breiteten sich aus und mit einem mächtigen Schlag damit, war ich in den Lüften. „Woher hat sie die Flügel“, hörte ich Videl fragen. „Miri wo hast du die Flügel her“, fragte Goten als es neben mir flog. „Tja. Die Macht der Engel. Das ist der Vorteil wenn man sie Besitz.“ „Passt auf euch auf“, rief Son Gohan und winkte. „Wir kommen wieder“, rief Tai zurück. „Versprecht es.“ „Wir versprechen es Vegeta“, meinten wir im Chor und flogen zur Erde. In unseren allerletzten Kampf.

Lange flogen wir einfach still, auf der Suche nach den Dämonen und Trunks. „Da vorne sind sie“, rief plötzlich Tai und deutete nach vorne wo man eine ganze Gruppe von Engeln sah. Doch diese hatten schwarze Flügel. „Das sind Engel“, meinte ich verblüfft, „aber warum haben sie schwarze Flügel.“ „Das sind Dämonen“, entgegnete Jumpei und machte eine abfällige Handbewegung, „das sind die, die am weitesten entwickelt sind. Sozusagen die dritte Stufe der Dämonen.“ „ Na dann los. Auf in unseren letzten Kampf.“ Wir beschleunigten unser Tempo. Schrei durchbrachen die Stille. Wir waren an einer Stadt angekommen. Blut. Überall Blut. Leichen. Dämonen. Mein Traum. Erschrocken hielt ich in der Luft inne. „Mein Traum“, flüsterte ich, „mein Alptraum. Er ist Wirklichkeit geworden.“ „Was redest du da“, fragte Tai und hielt ebenfalls an. „Mein Traum“, sagte ich und sah ihn an, „ich hab dir doch davon erzählt.“

Tai‘ s Augen weiteten sich. „Stimmt. Miri du hast in die Zukunft gesehen.“ „Kommt schon, reden könnt ihr nach dem Kampf“, rief uns Goten zu, „wir müssen jetzt kämpfen.“ Wir nickten und flogen weiter. Ich und Jumpei hatten unsere Schwerter gezogen. „Ahhhh“, mit einem lauten Aufschrei powerte ich zum dreifachen SSJ hoch und stürzte mich auf die Dämonen. Goten und Tai hatten es mir nachgemacht. Jumpei mischte sich nun ebenfalls ein. Ich köpfte einen der Dämonen und schoß noch weitere zwei mit einer Energiekugel ab. Das war zwar kein schöner Anblick aber was blieb mir übrig??? Doch als ich noch weitere drei erledigte sah ich sie. Die Frau mit dem weißem Haar. Sie stand auf den Trümmern eines Hochhauses. Ich starrte sie an. Sie bedeutete mir zu ihr zu kommen. Doch ich konnte nicht mal reagieren. Einer der Dämonen packte mich von den Beinen und zog mich hoch in die Lüfte.

Gut das mein Kleid noch hielt. „Wohhh......lass mich los“, kreischte ich und wedelte mit den Händen. Ich spürte wie mir das Schwert zwischen den Fingern hindurch glitt und drohte auf dem Boden aufzuschlagen. Meine Eingeweide krümmten sich zusammen. Als es nur noch wenige Meter vom Boden weg war, kam gerade noch Jumpei der es auffing. „Puh....und jetzt zu dir“, meinte ich und drehte mich. Ich hörte das Blut in meinem Kopf rauschen. Der Dämon bildete eine Energiekugel in seiner Hand und seine Hand war kurz vor meinem Gesicht. „Scheiße“, fluchte ich und zog meinen Oberkörper gerade noch rechtzeitig hoch. Die Kugel schlug irgendwo hinter mir ein. Ich hielt mich an der Hand des Dämonen fest und wandte mich mit meinen Füßen in seinen Händen. „Oh weiher ich glaub ich krieg gleich nen Krampf“, stöhnte ich und bildete ein Kame- Hame- Ha. Ich lies mich wieder sinken und schoß es ab. Der Dämonen lockerte seinen griff und ich konnte meine Beine herausziehen. Ich bremste meinen Sturz ab. Jumpei kam mit dem Schwert in seinen Händen zu mir.

„Alles in Ordnung???“, fragte er und gab mir die Waffe. „Glaub schon“, murmelte ich und schüttelte die Beine. „Ja alles noch dran.“ Ich nahm mein Schwert zurück und es fing an zu leuchten. „Ihr Engel Kräfte die mir Kari übertragen hat, vereinigt euch und helft mir.“ Nun leuchtet es stärker. Ich schleuderte es wie einen Bumerang auf den Dämon. Dieser schrie und löste sich auf. Doch eine andere Gestalt drohte zu Boden zu fallen. Meine Augen weiteten sich. Es war niemand anderes als Trunks. „Mein Dende Trunks“, rief ich und flog zu ihm. Ich fing ihn auf. „Trunks hörst du mich“, flüsterte ich und schwebte zu Boden, „Trunks.“ Der Angesprochene öffnete langsam die Augen. Er blinzelte ein paar mal bevor er murmelte: „Miri bist du das???“ „Ja ich bin‘ s.“ Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und küsst ihn auf die Stirn. „Bin ich froh das du lebst.“ „Du hast mich von den Dämonen Kräften befreit“, flüsterte es und setzte sich auf, „ich danke dir.“ „Keine...keine Ursache“, ich fiel ihm um den Hals. Er fuhr beruhigend mit seiner Hand über meinen Rücken.

„Miri alles wird gut.“ „Ja Trunks. Aber erst wenn wir hier fertig sind“, mischte sich nun Tai ein der neben uns landete und einen lästigen Dämonen erledigt. „Alles klar Kumpel“, grinste Goten und griff nach Trunks Hand. Dieser nahm sie und richtete sich mit mir im Arm auf. Ich war so glücklich wie niemals zuvor. „Alles klar.“ „Wenn die Herren fertig sind könnten sie mir vielleicht helfen“, keuchte Jumpei dem gerade ein Dämon beinahe die Luft abdrückte. Trunks erledigte das schnell mit einer Energiekugel. „Hei ich bin schon wieder bei Kräften“, freute er sich. „Erledigt ihr das hier“, meinte ich und zog mein Schwert, „ich hab ein Hühnchen mit der Oberdämonen zu rupfen.“ „Gut Miri. Komm aber wieder, ja.“ „Hei was denkst du den von mir. Natürlich komm ich wieder. Ich will dich doch noch ein wenig Ärgern“, scherzte ich, knuffte Goten und küsste Trunks auf die Wange. „Bis nachher“, meinte ich und flog los. In meinen letzten Kampf.

:zball:~~~~~~~~~~~~~~:zball:~~~~~~~~~~~~~~:zball:

So auf den letzten Teil müsst ihr nun ein wenig warten!!! :D
Aber keine Panik, ich beeile mich!!!
 
Toller Teil Schatz!
Das Kapitel ist stark. Endlich ist Trunks zurück und Miri ist wieder bei guter Laune, jetzt geht es aber erst richtig los.
Mal sehen was noch alles passiert.
Freu mich schon auf den nächsten Teil, dieser war gigantisch!!
 
Der Teil war super! Bin immer noch traurig aber ich freu mich auf den letzten Teil. Hoffe der wird auch soooooooo lang wie dieser hier
 
boah mann :eek2: das is ja brutal spannend!!! echt total krass!! schreib ja schnell weiter!! ok, das mit dem schnell muss ne sein......^^ aber schreib weiter, werd dann alles nachlesen!!! bis dann, cya!! :wave:
 
oh ist dann etwa schlus oder gibt es noch ein Fortsetzung(ja ich weiuss schön das ich mich auch mal wieder melde:dodgy: )
aber dein FF ist super einfach klasse mach schnell weiter
 
Zurück
Oben Unten