Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

WAS???????????????? Die FF ist gleich zu Ende???????..................Na ja schade, kann man nichts machen. Der Teil war aber trotzdem suuuuuper

Hier der allerletzte Teil von Miri ' s 2. Geschichte:
(:dodgy: Ehrlich ich find den Schluß Sch**** beschrieben)

:zball:~~~~~~~~~~~~~:zball:~~~~~~~~~~~~~:zball:

Von weitem sah ich die Dämonin schon auf dem zertrümmerten Hochhaus stehen. „Da bist du ja“, lachte sie höhnisch. „Klar. Wie soll ich dich anreden. Frau mit den weißem Haar, oder doch lieber Oberdämonin.“ „Nenn mich wie du willst. Das wird eh das letzte mal sein wo wir und begegnen.“ „Wenn du meinst.“ Ich ging in Kampfstellung. „Halt warte ich möchte dich noch etwas fragen.“ „Wir haben Zeit. Deine Freunde kämpfen ja meisterlich gegen meine Dämonen. Also was willst du noch.“ „Warum hast du Trunks mit einem Dämonen besetzt???“ „Oh das war ganz einfach. Einen von euch beiden musste ich nehmen. Ihr habt beide reine Seelen und einen klaren Verstand. Beste Voraussetzungen dafür das ein Dämon von euch Besitz ergreifen kann. Jetzt war es aber so das du immer unter den Augen deiner Brüder oder deines Vaters stanzt. Ich konnte nicht an dich ran. Selbst in der Nacht hattest du noch welche die ein Auge auf dich hatten. Bei deinem Freund war das schon ganz anders. Er war ein Einzelgänger wie er im Buche stand. Nur du und Goten hatten Zugang zu ihm. Und manchmal seine Eltern. Er hatte nicht so viel Beschützer wie du. Das gab mir die Chance einen Dämonen auf ihn zu hetzen.“

„Warum???“ „Schätzchen denk doch mal nach. Ich musste auch beide auseinander bringen. Überleg doch mal. Du bist halb Saiyajin halb Mensch. Er auch. Was gibt das??? Genau 1 Saiyajin und 1 Mensch.“ „Ah ha. Du meinst also das Blut macht es aus.“ „Natürlich“, sie setzte sich im schweben hin und zog eine Zigarette aus ihre Tasche. Sie hatte ein T- Shirt und eine Jenas an. Also ganz unauffällig. Nur ihr schwarzen Flügel verrieten sie. Sie zündete sich die Zigarette an und sah mich dann wieder an. „Wenn ihr beide zusammen kommt währe das schrecklich für alle bösen Kräfte. Wir hätten keine Chance mehr. Verstehst du jetzt???“ * Das gleiche hat Okarin auch gesagt. Warum eigentlich immer wir??? Warum können sie uns nicht einfach in ruhe lassen. Und rauchen tut sie auch noch. Pfui Teufel.* Die Dämonin zog von ihrer Zigarette an und bließ den Rauch in meine Richtung. Mit einer Handbewegung lies ich ihn verpuffen und stellte dann meine letzte Frage: „Katharina meine Freundin ist angeschossen worden. Bist du dafür verantwortlich???“

„Schätzchen was denkst du den??? Ich musste deine Seele doch schwächen. Eigentlich sollte er sie ja töten. Aber diese Pfeife hat es nicht geschafft.“ „Er. Wer ist er???“ „Einer meiner Dämonen. Der oberste der Truppe“, meinte sie und warf ihre Zigarette zu Boden, „ich hab ihn aber nach dieser Aktion weggepustet.“ Die schwebte zu Boden und drückte achtlos die Kippe aus. * Weggepustet. Die redet so als wenn das gar nichts wäre.* Ich schüttelte den Kopf. „Genug geredet Schätzchen. Lass uns kämpfen.“ Sie stellte sich mir gegenüber und sah mich an. „Haaa“, mit einem Aufschrei powerte die Dämonin ihre Energie hoch und ging auf mich los. Ihre Kleidung hatte sich in einen Kampfanzug verwandelt. Mein Kleid flatterte als ich ihr auswich und selbst einen Gegenangriff startete. Nun zog sie ihr Schwert und griff mit diesem auch noch an. Ich werte ihr Schläge mit meinem ab.

Unsere Klingen klirrten als sie aufeinander trafen. Doch plötzlich hielt ich meine Wange. Die Dämonin hatte mit ihrem Schwert meine Wange gestreift von der nun ein kleiner Rinnsal Blut lief. „Danke. Weißt du ob das wieder verheilt??? Eine Narbe mitten im Gesicht. Was besseres viel dir nicht ein“, rief ich und steckte das Schwert weg. Ich nahm meine Hände zurück. „Kameee........Hammee.........Ha.“ Die blaue Energiekugel schoß auf sie zu. Dieser Energie war sie hilflos ausgeliefert. Sie krachte in das Haus hinter ihr, das krachend über ihr zusammenbrach. Ich schnappte nach Luft. Ich hatte zuviel Energie in die Kugel gesteckt. Mehr als ich brauchte. Doch zum Energie sammeln hatte ich nicht viel Zeit. Die Dämonin war noch lange nicht besiegt. In diesem Moment richtete sie sich wieder auf. Die Steine warf sie achtlos über ihre Schulter. Fast so als wenn sie nichts wiegen würden. Doch einige Steine lies sie in die Luft steigen und auf mich zuschießen. Einigen konnte ich ausweichen. Doch es waren so viele das mich manche davon an Armen, Beinen, im Gesicht, kurz gesagt am ganzen Körper trafen. Schon tauchte sie wieder vor mir auf. Mehrerer Energiekugeln traf meinen Bauch und ich wurde nach hinten geschleudert. Erst brannten meine Eingeweide doch dann schien es so als hätte ich gar keine mehr. Ich rutschte auf dem Rücken nach hinten und drohte in ein umgestürztes Haus zu krachen doch die Dämonin tauchte hinter mir auf und stoppte mich. * Scheiße tut das weh* Ich blinzelte ein paar mal. Die Dämonin beugte sich über mich. „War das schon alles???“ Sie packte mich von vorne am Kleid und zog mich hoch. Sie schlug mir ein paar mal in den Rücken und lies mich dann wieder los. Als ich zu Boden fiel, schlug sie noch mit dem Fuß in meine Seite so das ich wieder durch sie Luft flog. Doch ich konnte meinen Flug irgendwie stoppen. Ich sank auf den Boden Alles tat mir weh. Da war das Training mit Vegeta ja noch angenehmer. Ich stütze mich mit einer Hand am Boden auf. Meinen Kopf hielt ich gesenkt. Ich keuchte. Füße tauchten vor mir auf. Eindeutig die der Oberdämonin.

„Du bist unterlegen. Gib auf. Sieh dich doch an.“ Ich sah auf. Es stimmte. Ich war von Anfang an unterlegen. Ich schielte nach hinten. Die anderen erledigten gerade die letzten Dämonen. Wenn sie mich so sahen würden sie bestimmt eingreifen. Ich richtete mich, Leicht schwankend, wieder auf. „Du wirst mich niemals besiegen“, zischte ich und zog mein Schwert. „Ah die Kleine will noch kämpfen, wie mutig“, lachte die Dämonin. „Mach- dich- nicht- über- nicht- lustig“, rief ich und bei jedem Wort schoß ich eine Energiekugel auf die Dämonin ab. Sie trafen sie am Körper. „Bingo“, flüsterte ich und zog mein Schwert. Der Staub der durch die Kugeln aufgewirbelt worden ist, legte sich langsam wieder und ich konnte meine Gegnerin langsam wieder sehen. Sie stand noch schaute recht unbeeindruckt drein. „Als ich dich das letzte mal beim Trainieren mit deinem Vater beobachtet habe, warst erheblich stärker. Was ist den los Schätzchen, schon müde.“ „Nenn mich nicht Schätzchen“, blaffte ich zornig. Ich powerte meine Kraft noch weiter hinauf. Meine Haare wurden noch länger und violette. Ich war ein vierfacher SSJ. „Schon besser. Los Kleine lass und weiter kämpfen.“ Ich nahm mein Schwert mit beiden Händen. „Na dann los“ schrie ich und flog los.

Ich holte mit meiner Waffe aus die wieder zu leuchten begann und schleuderte den Energiebumerang auf die Dämonin ab. Sie wich ihn aus. Ich schleuderte noch drei weitere auf sie ab. Zwei davon trafen sie an Arm und Seite. Sie ging zu Boden. Ich Atmete erst einmal durch und wischte meine Haare aus dem Gesicht. Als ich meinen Handschuh wieder weg zog sah ich das es vor Blut glitzerte. Das hieß also sie hatte mich im Gesicht verletzt. Ich sah das Blut an. * Das wird sie büßen* Ich ballte meine Hände zu Fäusten und ging in Kampfstellung. Das Schwert hatte ich weggesteckt. Nicht das es noch wirklich zerbrach. Langsam stand die Dämonin wieder auf. Auch sie steckte ihr Schwert weg. *Ui die sieht aber auch nicht besser aus. Na ja was soll‘ s. Sie soll ja auch besiegt werden.* Doch weiter kam ich nicht mit meinen Gedanken. Schon wieder griff die Dämonin an. Automatisch ging ich in Verteidigungsposition. Ein paar Schritte musste ich zurückweichen da die Schläge immer fester wurde. Bald wurde es mir zu viel. Ich duckte mich schnell und schlug ihr die Füße weg. Genauso wie damals in der Bibliothek. Sie fiel und ich schlug ihr noch mal mit aller Kraft die ich hatte auf den Rücken, so das sie durch die Wucht in den Boden gedrückt wurde. Dort blieb sie regungslos liegen. „Ende. Es ist vorbei“, murmelte ich und stellte mich wieder normal hin. „Aus. Ich habe sie besiegt.“ Mit einem lächeln auf den Lippen drehte ich mich um. Sofort kamen die drei Jungen angerannt und Trunks viel mir um den Hals.

„Du hast es geschafft“, rief er und drückte mich so fest das ich dachte er bricht mir die Knochen. „Au“, lachte ich, „Trunks lass mich los. Die Dämonin hat mich ja auch nicht gerade verschont.“ Sofort lies mich Trunks los. „Tut mir Leid“, murmelte es schuldbewußt und sah zu Boden. „Du bist einfach die Größte Miri“, gratulierte mir Goten. „Hei übertreib mal nicht. Wenn ich kein SSJ gewesen wäre, hätte ich sie nicht geschafft.“ „Stimmt“, lachte Jumpei, „endlich ist wieder frieden auf Erden und im Engelreich.“ „Kommt lasst uns nach Hause gehen“, mischte sich Tai ein. „Ja. Wir haben Vegeta etwas versprochen“, scherzte Goten und ahmte Vegeta strenges Gesicht nach. Wir lachten. So befreit hatte man schon lange keine Stimmen mehr lachen gehört.

Trunks nahm mich in den Arm und wir wollten gerade losfiegen da spürte ich etwas hinter mir. Langsam drehte ich mich um. „Scheiße“, murmelte ich. Die Hand der Oberdämonin regte sich. „Das kann nicht wahr sein.“ „Was hast du den meine Süße. Es ist vorbei.“ „Da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher“, rief ich und konnte Trunks gerade noch mit zu Boden ziehen. Ansonsten hätte ihn wahrscheinlich die Hand der Dämonin aufgespießt. Goten und Jumpei lagen auch auf dem Boden, die Hände schützend über ihren Köpfen gefaltet. „Ich dachte du hättest sie besiegt Schwesterchen“, grummelte Goten als er sich vor einer Energiekugel weg rollte. „Dachte ich auch“, keuchte ich. Ich sprang auf. „Lass sie in ruhe“, zischte ich, „du willst doch mit mir kämpfen. Was machst du eigentlich noch hier. Ich dachte du wärst längst im Jenseits.“ „Tja Schätzchen, leicht verrechnet. Keiner bringt eine Dämonin so leicht ins Jenseits.“ „Aber da bist du gleich“, rief ich, zog mein Schwert und stürzte auf meine Gegnerin zu. „Du willst doch nicht kämpfen“, schrie Jumpei, „das ist Wahnsinn. Du bist verletzt.“ „Ist mir so was von schnuppe.“ Und schon wieder entflammte ein heißer Schwertkampf.

Mehrmals traf ich meine Gegnerin am Körper. Sie sah schwer verwundet aus. Doch aufgeben hätte sie nie. Na ja ich sah ja auch nicht gerade besser aus. Mein Kleid war inzwischen ziemlich kurz und meine Handschuhe aufgerissen. Plötzlich traf mich mehrere Schläge im Magen. Dann einer auf den Rücken. Ich fiel zu Boden. Keuchend blieb ich liegen. Goten und Tai hielten Trunks mit, viel mühe, fest der sich in den Kampf einmischen wollte und Jumpei stand einfach mit offenem Mund da und sah uns zu. Schnelle Schritte. Ich wurde an den Haaren hochgezogen. „Ahhh“, wimmerte ich und versuchte mich zu befreien, „lass mich los. Ahhh.“ Ich lies meine Hände sinken. Alles tat mir weh. Ich hatte sowieso schon verloren. Die Kraft um weiter zu kämpfen fehlte mir einfach. Noch immer hielt sie mich an den Harren fest. Das alleine tat schon höllisch weh. Ihre Faust traf erst mein Gesicht und dann meinen Magen. Sie lies mich los. Bäuchlings lag ich auf dem Boden. Zu schwach um aufzustehen. „Nun ist dein Ende da“, lachte die Dämonin und formte ihre Hand in einen Dolch um, „ich hab doch gesagt das du unterlegen bist Schätzchen.“ Ich schloß die Augen, bereit meinem Tod zu empfangen. „Nein Miri“, schrie Goten. Ich spürte einen Luftzug doch nichts geschah. Vorsichtig öffnete ich die Augen und hob meinen Kopf etwas an. Vor mir kämpften gerade Jumpei, Tai und Goten mit der Dämonin.

Alles Anschein nach wollten sie die Dämonin davon abhalten mich zu töten. „Geht weg ihr habt doch keine Chance“, flüsterte ich. Mehr brachte ich nicht herauß. Trunks beugte sich über mich und fragte: „Geht’s wieder. Du musst weiter kämpfen.“ Er half mir auf die Beine, die aber sofort wieder unter meinem Körper nachgaben. „Oh weiher. Dich hat’s ja ganz schön erwischt“, meinte er, „du wolltest dir ja nicht helfen lassen. Jetzt sieh dich mal an.“ „Die Strandpuke kannst du mir später halten“, murmelte ich und hielt mich an meinem Freund fest, „diese Idioten. Sie haben doch gar keine Chance.“ Ich sah zu wie die drei versuchten die Dämonin zu besiegen. Mit einem lauten Aufschrei bündelte sie aber ihre Energie und meine Freunde flogen wie Blätter weit weg und schlugen auf dem harten Boden auf. Ich hielt die Hände vor das Gesicht da eine Menge Sand und Steine in der Gegend herum flogen. Trunks legte schützend seine Arme um mich. Als ich meine Hände wieder runter nahm, sah ich, zu meinem Entsetzen, das es alle drei ganz schön schlimm erwischte hatte. Tai‘ s und Goten‘ s Haare hatten wieder ihre ganz normalen Farbe und Jumpei‘ s Flügel waren ziemlich zerfetzt worden.

Während des Kampfes hatten sich die beiden Saiyajins verwandelt. „Das wirst du büßen“, zischte ich und stand schwankend auf. Ich stützte mich keuchend auf das Schwert das ich nun herauszog. Überall hatte ich Abschürfungen und offene Wunden. * Jetzt oder nie * „Fahr in die Hölle“, schrie ich, hob das Schwert auf und rannte auf den Oberdämon zu. Eine unglaubliche Kraft durchströmte meinen Körper und unterm laufen verwandelte ich mich in einen vierfachen SSJ. „Nicht Miri. Gib auf du hast doch keine Kraft mehr!!!“, rief Trunks panisch. „Ich gebe niemals auf, hörst du niemals!!!“, rief ich, nahm meine Waffe zurück und stieß dann mit aller Kraft die ich noch hatte zu. Das Schwert bohrte sich durch die Dämonin, die mag erschütternd schrie. „Du hast mich besiegt. Aber du gehst mit mir“, flüsterte sie als unsere Gesichter auf gleicher Höhe waren. Ich grinste. „Ist mir egal.“ Ich zog das Schwert aus dem Körper meiner Gegnerin. Sie ging auf die Knie und hielt sich ihren Brustkorb. Ich hielt das Schwert eisern in meinen Händen. Ich hatte keine Ahnung wo die plötzliche Kraft herkam aber sie tat gut. „Das bereust du“, schrie die Dämonen, die sich inzwischen mit den Händen auf dem Boden abstütze, und feuerte mir letzter Kraft eine riesige, schwarze Energiekugel auf mein Schwert ab. Klirrend zerbrach es in der Mitte.

Die Spitze flog 5m hinter mich und blieb in der Erde stecken, vor Trunks Füßen. Mir weit aufgerissenen Augen sah ich die Dämonin an, die sich langsam in Luft auflöste. „Wir sehen uns im Jenseits“, lachte sie und verschwand. Ich keuchte und fiel auf die Knie. Vor dem hatte mich die Königin gewarnt. Meine Haare flatterten noch kurz auf, bevor ich mich zurück verwandelte. Ich fiel nach vorne. Zu schwach um mich noch aufrecht zu halten. „Miri- chan“, hörte ich Tai rufen. Ich schloß die Augen. * Wenn das der Tod ist, ist es nicht mal schlimm.* Ich lächelte ein wenig und spürte wie ich umgedreht wurde. Langsam öffnete ich meine Augen wieder. „Ich habe gewonnen“, flüsterte ich. Ich sah wie Jumpei‘ s Kopf, falsch herum, über mir auftauchte. „Mirijam“, sagte er, „dein Schwert ist zerbrochen......du......du...du wirst sterben.“

„Was wird sie???“, rief Trunks und humpelte auf uns zu. „Ja. Dadurch das sie das Schwert in die Hände genommen hat, hat sie sich mit ihm vereint. Sollte dem Schwert etwas passieren, passiert ihr das gleiche. Jetzt wird sie sterben, wie das Schwert.“ Goten sah mich mit blassem Gesicht an. „Miri- chan“, flüsterte Trunks und nahm meinen Kopf auf seinen Schoß als er sich auf den Boden setzte. „Du darfst nicht sterben, hörst du Onna, du darfst nicht.“ „Oh Trunks. Ich möchte am liebsten auch nicht gehen. Aber das ist mein Schicksal.“ Mein Freund nahm meine Hand fest in die seine. „Wenn es Schicksal ist das wir uns nie wieder sehen verfluche ich es. Ich will das du bei mir bleibst. Ich will dich nicht gehen lassen.“ Goten und Tai rannten Tränen über ihre Wangen. Ich spürte wie ich immer schwächer wurde und das sprechen viel mir schwer. Langsam verschwanden meine Flügel die ziemlich zerruft aussahen. Ich hob meine Hand mit der von Trunks auf, legte seine auf meinem Mund und küsste sie. Ich sah das meine Hand schon leicht durchsichtig war. Danach nahm ich sie wieder weg. Trunks strich durch mein Haar und Tränen tropften auf mein Gesicht.

„Wein nicht. Ich....ich bin immer bei dir. Ich will....das du noch....eines weißt“, murmelte ich kaum hörbar, „ich....li...liebe...dich.....ü.....über...alles.“ Das war der letzte Satz den ich sprach. Ich schloß die Augen und fühlte wie sich mein Körper langsam in Luft auflöste. „Miri- chan!!!“ „Onna.“ „Schwesterchen.“ „Mirijam.“ * Ich wollte doch noch mit Trunks meine Zukunft planen. Warum muss ich so früh sterben??? Tai wollte mich doch auch noch mit in seine Zeit nehmen.* Ich lächelte ein wenig doch danach wich das Leben aus meinem Körper. Mein Körper löste sich auf. Doch meine Seele würde nie im Jenseits ankommen. Sie war für immer verloren.
Doch in dem geheimnisvollen Buch standen nun neue Zeilen:

Mirijam, das Mädchen das, das Schwert geführt hat, starb in den Armen ihres Freund. Sie hat es geschafft den Dämonen zu vernichten, doch dieser zerschmetterte das Schwert mit seiner letzten Kraft. Das Schwert und die Seele des Mädchen werden für immer verloren sein. Doch man wird sie als Heldin feiern. Und das nicht nur unter den Engeln. Mirijam, das Mädchen das ihr Leben opferte um ihren geliebten Heimatplaneten zu retten, wird uns als Heldin in Erinnerung bleiben.

"ONNNNNAAAA!!! KOMM ZURÜCK!!!!"

----------The End----------

:zball:~~~~~~~~~~~~~:zball:~~~~~~~~~~~~~:zball:

An dieser Stelle möchte ich allen Danken die meine FF so fleißig und bewegend mit gelesen haben. *alle noch mal knuddeln* Vergeßt mich und die FF nicht, ok??? :bawling: :bawling: Wenn noch ne Fortsetzung kommt, schreib ich es hier rein!!! :p

Liebe Grüße, eure Luna

Tut mir Leid, dass ich sol lange nicht da war!!!!

Du hast die Story klasse beendet! Arme Miri :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Naja es gibt ja ne Fortsetzung *strahl**freu*

Kannst du diese Story, also Niemals geb' ich auf als Worddoku schikcnen?

Meine Emailaddy hast du ja, oder nicht? Wenn nicht dann schick mir ne pm!!!

CU FTG :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Ende Schatz.
Schade, jetzt ist sie gestorben und es gibt keine Möglichkeit dies zu ändern:bawling:
Ich hoffe es gibt ne Fortsetzung, denn das kann man dem armen Trunks doch nicht an tun.

Ich finds das Ende auch toll.

Ich hoffe du machst noch ne Fortsetztung oder du schreibst ne neue Geschichte. aber die geschichte war einfach so toll das kann man garnicht mehr übertraffen:D

aber trotzdem schade das es zuende ist:bawling:

Da ist man mal net da und dann endet diese FF!
Sie war supi die letzten zwei Teile waren schön und lang!
Das Ende war sehr traurig das kannste doch trunks net an tun!

SSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! nur schade das Miri tot ist!!:bawling: :bawling: :bawling:

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Miri ist tot! :bawling: :bawling: :bawling: War aber trotzdem ein tolles Ende, auch wenn es nicht so gut ausgegangen ist! Hoffentlich beleben die Anderen Miri wieder, damit es noch eine Fortsetzung der Fortsetzung gibt!

also das ust ja so ein trauriges endew aber die ff war super megat toll umwerfend einfacxh atemberaubend tja und deine fortsetzungen lese ich natürlich auch

Also ich muss sagen das das eine Genialer Schluss war. Eigentlich war die ganze FF (auch die Vorgänger FF) ein einziger Hammer. ICh hoffe das du irgendwann mal ne Fortsetzung dazu schreibst, ich würde mich echt darüber Freuen.

Hi

War ein super aber auch trauriges Ende. Das war eine der besten FF´s die ich gelesen habe.
Ich hoffe du machst eine Fortsetzung.

*Raikadenmundzuhalten* Pschttt...... sei ruhig!!!!

@Neko: Das geht nicht. Ihre Seele ist verloren. Sie kann nicht wiederbelebt werden!!! :(

@all: Nicht weinen. Sonst muss ich ja auch :bawling: :bawling: :bawling:

Irgendwie stimmts ja. Das können wir unserem Trunksi (:rofl: ) nicht antun!!! Ihr wisst was das heißt!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Luna_13

@Neko: Das geht nicht. Ihre Seele ist verloren. Sie kann nicht wiederbelebt werden!!! :(

Irgendwie stimmts ja. Das können wir unserem Trunksi (:rofl: ) nicht antun!!! Ihr wisst was das heißt!!! :D

ja das können wir wohl net! Also wann kommt die Fortsetzung? Du hast es ja schon vor einiger Zeit angekündigt, dass du ne Fortsetzung schreibst, also wann?

Achja und hast du mir die Worddoku schon geschickt *hetz* :D:D:D

:rofl:
@Raika
Mach nur weiter so*rofl*

Weinen, wieso weinen, aso, Miri ist tot:bawling:

Juhu, es gibt ne Fortsetzung, wieso überrascht mich das nicht:rolleyes:

Ja, ja macht nur weiter so :dodgy: macht mich nur fertig. Vielleicht überleg ich mir das mir der Fortsetzung noch mal!!! :evil :laugh:

Ja, ja macht nur weiter so :dodgy: macht mich nur fertig. Vielleicht überleg ich mir das mir der Fortsetzung noch mal!!! :evil :laugh:

Wieso fertigmachen???
Nein Schatz, dass kannst du uns nicht antun:bawling:
Bitte ne Fortsetzung! *sie küsst*
Bitte:bawling:
Ach, könnte ich die ff auch als Worddok bekommen???

Zurück
Oben Unten