Ich sag doch: Ich bin Hobby- Zeichnerin!!!

Das klappt noch nicht alles so wie ich das will, aber na ja. Ich ergebe mich der Mehrheit und nenne das letzte Kapitel: „Das letzte Gefecht.“

~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein paar Sonnenstrahlen geweckt dir meine Nase kitzelten. Ich blinzelte ein paar mal gegen das helle Licht und setzte mich gähnend auf. Die Vorhänge meines Zimmers waren zugezogen. Das konnte nur heißen das Goten noch mal hier war, denn als ich mich schlafen legte waren sie offen. Ein wenig verschlafen sah ich mich um und somit viel mein Blick auf mein Nachttischchen.
Mir klappte der Mund auf. Dort lag das Buch aus der Bibliothek das ich gelesen hatte. Das über die Geschichte des Schwertes. „Was zum Teufel macht das Ding hier???“, murmelte ich zerstreut und fuhr mit der Hand durch mein Haar, „ich hab‘ s doch nicht mitgenommen.“ Mit zittrigen Händen griff ich danach und blätterte durch die Seiten. Wie in Lothrien waren nun neue Seiten erschienen. Ich setzte mich im Schneidersitz hin und begann zu lesen:
Eine Rose. Das war das was die Kriegerin geschwächt hatte. Als jedoch der Geist von ihrem Freund, plötzlich bei ihr auftauchte, wusste sie endlich was los war. Diese schwarze Rose hat der Kriegerin ihre Kräfte nach und nach abgesaugt. Auch die Königin stand in Verbindung mit ihr. Als die Kriegerin sie vernichtete, bekam sie und die Königin ihre Kräfte wieder. Doch als sie wieder zurück auf das Kampffeld ging, musste sie den Verlust eines wertvollen Freundes mit ansehen. Er wurde von den Dämonen getötet. Die Kriegerin wurde daraufhin zu Zornig das sie mit wenigen Schlägen die Dämonen besiegte die das Schloß angriffen. Der Körper des mutigen Kriegers wurde von der Kriegerin zurück ins Schloß gebracht. Danach ging sie zurück auf die Erde um Rache zunehmen. Dort traf sie auf ihrem Bruder. Nach einer Nacht schlaf geht am Morgen der Kampf weiter.........
Ich klappte das Buch zu und lies meine Hand auf dem Buchrücken ruhen. Was sollte das??? Verfolgte mich diese Seiten jetzt schon??? * Miri sei nicht dumm. Das ist nur ein Buch.* Ich sah auf meine Hand. „Mh....nur ein Buch“, ich strich mit dem Daumen drüber. „Aber wie kommt es hier her und woher weiß es was passiert ist???“, murmelte ich. Das war wieder eines meiner berühmten Selbstgespräche. Das machte ich eigentlich oft. Es klopfte an der Tür. Erschrocken fuhr ich hoch. „Herein“, rief ich. Goten machte die Tür auf und hatte auch gleich ein Tablett dabei. „Frühstück“, rief ich und lies das Buch schnell unter meinem Bett verschwinden. „Klar. Du sollst doch fit sein.“ Er stellte es auf dem Bett ab und setzte sich mir gegenüber. Ich schnappte mir ein Brötchen und biß genüßlich hinein.
„Goten darf ich dich was fragen.“ „Klar schieß los.“ „Das wollte ich dich gestern eigentlich schon fragen. Warum bist eigentlich nur du hier??? Warum bist du nicht auch im Gottespalast???“ „Das kommt daher das ich der Frau mit dem weißem Haar aufgelauert habe“, meinte er und griff nach einem Pfirsich der auf dem Tablett lag und biß hinein. „Ich dachte mir das sie bestimmt zum Haus kommt um nach dir zu suchen. Du kannst dir Mutter vorstellen. Sie hat es mir natürlich verboten.“ „Kann ich mir nur zu gut vorstellen“, meinte ich und nahm das zweite Brötchen. „Ist Tai auch noch da??? Und Trunks wo ist er???“ „Tai ist noch da. Er meinte er müsst jetzt erste mal hier bleiben und uns helfen. Wo Trunks ist wissen wir nicht. Seine Aura können wir nicht finden.“ Goten sah sehr mitgenommen aus.
War ja klar. Trunks war sein bester Freund. Die beiden kennen sich ja schon von kleine auf und sind die besten Freude. „Hei wir finden ihn“, meinte ich beruhigend und legte meine Hand auf seinen Arm. „Ich will ihn doch auch zurück haben.“ Dankbar lächelte mich Goten an. Als wir fertig gefrühstückt hatten, ging ich ins Bad um mich zu duschen. Danach steckte ich mir die Haare zusammen, damit sie nicht störten und zog mein Kleid an. Ich band mein Schwert um meine Hüften und ging zu Goten. Der saß in der Küche am Küchentisch und sah mehr als angespannt aus. „Ich bin fertig wir können“, sagte ich ernst als ich die Küche betrat und zupfte an meinem Handschuh herum. „Gut“, er stand auf, „ich glaube wir sollten erst im Gottespalast vorbeischauen. Die anderen freuen sich sicher über dein wieder auftauchen.“
„Ok.“ Wir gingen raus. Goten wollte schon losfliegen als ich ihm am Arm packte. „Was ist den noch???“ „Warum willst du fliegen???“ „Weil wir nicht anderes zum Gottespalast kommen. Er ist zufällig ziemlich weit oben im Himmel.“ „Dummerchen. Das hab ich doch nicht gemeint. Ich kann doch die Momentane Teleportation.“ „Stimmt ja.“ Er stellte sich neben mich und legte eine Hand auf meine Schulter. „Fertig???“ „Fertig!!!“ Ich legte 2 Finger an meine Stirn und konzentrierte mich auf eine Aura im Palast. Im nächsten Augenblick stand ich neben Piccolo der mich ansah als würde er Träumen.

~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~
Endspurt: Das letzte Kapitel!!! Der Kampf beginnt. Mirijam trifft auf die Oberdämonin.
Wer die Geschichte will sollte mir ne PN mit seiner E-Mail schreiben. Bitte Betreff: Niemals
Damit ich gleich weiß was Sache ist.
Ich versuch die FF vor dem Urlaub noch fertig zu bekommen!!! :beerchug