Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

klasse!!! die teile waren echt total spitze!! und das bild ist auch genial, hast du das selber gemalt??? schreib bitte schnell weiter *begeistertist* :D

Nö das hab ich nicht gemalt. Muss ich euch enttäuschen. Aber ich habe 2 andere Bilder gezeichent die Szenen aus der Gesichte darstellen. Vielleicht poste ich sie mal!!! :p

Original geschrieben von Luna_13
Nö das hab ich nicht gemalt. Muss ich euch enttäuschen. Aber ich habe 2 andere Bilder gezeichent die Szenen aus der Gesichte darstellen. Vielleicht poste ich sie mal!!! :p

jaaaaaaa!!! das ist eine sehr gute idee!! :lol2:

Das war ja mal wirklich ein super Teil. Goten ist ja richtig lieb zu ihr. Das nenne ich Geschwisterliebe. Aber Miri könnte ruhig auch mal etwas neter zu ihm sein^^. Mach auf jeden fall schnell weiter bin super gespannt was als nächstes Passiert!:D

Genialer Teil Schatz.
Ich hätte nicht gedacht, das Goten so gereizt ist und so ganz helle war er ja noch nie.
Aber komisch, das Goten als einziger dort ist. Warum ist er nicht auch im Palast?
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

PS: Das Bild war sehr gut.

@ Little_Light: Schönes Bild. Aus Sailer Moon, oder??? :D Wenn die Haare jetzt noch rot wären oder braun würde es sogar passen!!! :p

@all: Leider hab ich die Bilder noch nicht Gescannt. Aber ich sags euch gleich: Ich bin Hobby- Zeichnerin. Also erwartet nicht zu viel!!! :biggrin2:

Später kommt der neue Teil. Ich wollte nur noch was abklären.
Wie soll das letzte Kapitel heißen:

15. Kapitel: Das letzte Gefecht

oder

15. Kapitel: Vernichtungsschlag

Was meint ihr???

@ Little_Light: Schönes Bild. Aus Sailer Moon, oder??? :D Wenn die Haare jetzt noch rot wären oder braun würde es sogar passen!!! :p

@all: Leider hab ich die Bilder noch nicht Gescannt. Aber ich sags euch gleich: Ich bin Hobby- Zeichnerin. Also erwartet nicht zu viel!!! :biggrin2:

Später kommt der neue Teil. Ich wollte nur noch was abklären.
Wie soll das letzte Kapitel heißen:

15. Kapitel: Das letzte Gefecht

oder

15. Kapitel: Vernichtungsschlag

Was meint ihr???

"Das letzte Gefecht" klingt ziemlich gut!

"Vernichtungsschlag" klingt ziemlich ernst und sehr radikal.
Hmm ... den ersten Vorschlag!

Schatz ich bin immer radikal!!! :D

Ich hab jetzt das Bild eingescannt (im Anhang). Irgendwie gefällt mir das Original besser!!! Es ist ein wenig schmall geworden, durch das verkleinern. :rotwerd:

Schatz ich bin immer radikal!!! :D

Ich hab jetzt das Bild eingescannt (im Anhang). Irgendwie gefällt mir das Original besser!!! Es ist ein wenig schmall geworden, durch das verkleinern. :rotwerd:

Nö, ganz und garnicht. Du bist süß, lieb und sehr nett und daher mein Engel.:kiss:

Ist schon schön, aber doch etwas schmal, wie du schon sagtest!;)

:rotwerd: Schön das dir das Bild gefällt :rotwerd: wollt eigend lich auch ein anderes nur das war zu groß !!

Ps : hab nochn Bild passt zwar nicht zum Thema ist aber auch egal!!

Zurück
Oben Unten