Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Es freut mich das du mit deinen Freundinnen soviel Spaß hattest mum. Die Teile waren super gut. Nur woher kam denn auf einmal Gokus Stimme? Er lebt doch, oder? Ich meine das er in deiner letzten Geschichte wiederbelebt worde. *am Kopf kratz* Ich wünschte ich hätte sowas, was man Gedächnis nennt! :embarasse

Ich hab mitbekommen wie ihr über The Vision of Escaflwone geredet habt. Wo kommt das denn? Und ist das auch ein anime?
 
So, bin endlich durch!
Es ist echt anstrengend wieder hinterher zukommen wenn man ne Woche nicht da war! Du hast ziemlich viel geschrieben, ich muss mich erstmal davon erholen!:D
Naja es waren wieder einmal super Teile, mach weiter so!

CU!;)
 
Super Teil, mum!! Wer ist diese Frau und warum will sie mit Miri kämpfen?!
Hoffe du schreibst bald weiter!!!

@Epona: The Vision of Escaflowne ist ein anime und läuft Mittwochs um 22-23 Uhr!!
 
*sich in den Thread schleicht*
Sorry,habe die Fortsetzung erst jetzt entdeckt...die ist aber super...also weiter,Schwesterchen!!!:knuddel::remybussi
*sich wieder aus dem Thread schleicht*
 
Und schon wieder Schulfrei!!! :lol2: Und nur noch eine Woche bis zu den Ferien!!!

@Son- Goka: *auf sie zu rennen und sie zu Boden :knuddel: * Lasst dich auch mal wieder Blicken!!!

@Epona: Ja Son- Goku lebt!!! "The Vision of Escaflwone" kommt jeden Mittwoch, um 22.00Uhr bis 23.00Uhr auf MTV.

@all: Was das mit der schwarzen Rose auf sich hat, werdet ihr noch erfahren!!

:zball: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :zball:

Doch außer die Königin auf dem Thron vorzufinden, saß einer der Wachmänner darauf. "Wo ist die Königin", fragte ich und eilte mit schnellen Schritten auf den Wachmann zu, der sofort aufsprang als er mich bemerkte und sich ordnungsgemäß hinstellte. "Wo ist die Königin", fragte ich leicht verwirrt, sah mich um und eilte auf den Wachposten zu.

"Königin Kari ist heute Mittag zusammengebrochen. Sie liegt in ihrem Zimmer. Die Ärzte haben gesagt das sie keinen Besuch empfangen darf." Ich huschte an ihm vorbei, auf die rechte Tür neben dem Thron zu, der in den Gang zum Zimmer der Königin lag. "Hei sie darf keinen Besuch empfangen", rief mir der Wachmann hinterher. Ich hob nur noch die Hand und was schon durch die Tür verschwunden.
"Ts die Mädchen von heute. Kein Benehmen mehr."

Ich rannte einfach den Gang entlang, geradewegs auf das Zimmer zu. Vor der schönen Holztür, die reich verzieht war, blieb ich stehen. ‚Nur Zutritt für Krankenpersonal ' verkündete ein Schild das sie an der Tür angebracht hatten. Darunter stand noch etwas das ich nicht lesen konnte. (ich kann die Schrift leider nicht nachmachen, Sorry)

*Komische Schrift. Na ja.* Ich klopfte kurz an der Tür und öffnete sie dann. Eine Krankenschwester und ein Arzt, der sich über das Bett beugte, waren im Zimmer. Sie sahen mich an. "Sie dürfen hier nicht rein", meinte die Krankenschwester mit einem zuckersüßen lächeln, das mich daraufhin weißen soll den Raum so schnell wie möglich zu verlassen. "Ich muss mit der Königin sprechen", sagte ich ein einem Tonfall der das lächeln der Schwester verblassen lies.

"Mirijam komm her", kam die schwache Stimme der Königin vom Bett. "Aber Majestät ich glaube nicht das Sie.." "Schon gut", unterbrach ihn die Königin, "komm zu mir Mirijam." Ich ging an der Krankenschwester vorbei, die eine Schnute zog, zur Königin. Ich kniete mich neben das Bett und sah Kari an.

Sie deutete auf die schwarze Rose die ich immer noch in der Hand hatte und fragte: "Wo hast du die her???" "Ich hab sie gefunden", log ich. Das stimmt ja nur zum Teil. "Die schwarze Rose ist sehr selten. Keiner weiß eigentlich was sie zu bedeuten hat. Stell sie in die Vase da drüben. Wir werden sehen was passiert." "Gut." Ich stand auf und tat wie mit geheißen. Danach kniete ich mich wieder neben das Bett und hielt die Hand der Königin.

"Mirijam du hattest recht. Ich konnte die Energiekuppel nicht mehr weiter bestehen lassen. Ich bitte dich, verteidige das Schloss und die Bewohner dieses Landes." Sie nahm meine Hand. "Ich weiß nicht ob ich das schaffe." "Natürlich schaffst du das!!!", beruhigte mich die Königin, "du führst das heilige Schwert. Keine Bange." "Und für den Fall der Fälle sind wir ja auch noch hier", meinte Takuya der vor dem offenen Fenster schwebte. Hinter ihm schwebten noch einige Wachmänner die mich grinsend ansahen, "Takuya", flüsterte ich.

Die Königin nickte. Entschlossen stand ich auf. "Gut ich werde erst das Engelreich beschützen und dann auf die Erde zurückkehren. Auch wenn ich es vorher anders rum geplant hatte." Ich zog mein Schwert aus der Scheide. "Zieht euch warm an ihr Dämonen. Jetzt kommen wir." Ich nickte der Königin zu, die meine Hand noch mal drückte und drehte mich um. "Ich komme wieder", murmelte ich und ging zu Takuya und den Wachmännern die mich schon erwarteten.

"Wir haben dich gesucht", meinte er mit einem lächeln und streckte mir seine Hand entgegen. Er hatte Handschuhe an. Ich nahm sie und er zog mich durchs Fenster. Meine Flügel breiteten sich aus. "Viel Glück", flüsterte die Königin als ich neben Takuya schwebte.

"Die Dämonen sind schon an der Grenze", meinte einer der Wachmänner, "wie müssen und beeilen." Wir nickten. "Na dann los", rief ich und flog los. Die anderen an meiner Seite zogen wir in den Kampf, der über die Zukunft über das Engelreich entscheiden würde.

:zball: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :zball:
 
Zurück
Oben Unten