Sorry Leute!!!
Ich hatte gestern keine Zeit bzw. keine Lust mehr nen neuen Teil zu posten!!!
Aber der jetzt kommt wird dafür ein längerer!!!
@CityKrusty: Na toll!!! Muss dich gleich eintragen!!!
@Vegi:

Der Typ heißt Okarin. Okarin-chin war der Planet!!! Kann sein!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plötzlich überkam mich das Gefühl zu zeichnen. Ich kramte unter meinem Bett einen Zeichenblock und Stifte hervor und legte eine meiner CDs von Bro' sis ein. Bei meinem Lieblingslied "Bounce" drehte ich die Lautstärke so weit hoch wie es ging und legte mich aufs Bett. Dann begann ich zu zeichnen. Das hatte ich eigentlich schon immer gemacht. Ich hatte schon drei Mappen voller Zeichnungen, Notizen und Skizzen. Es heißt immer, mit Zeichnen kann man seinen Frust und Kummer abbauen. * Trunks du weißt gar nicht wie bescheuert du bist. Das wars, du siehst mich nie wieder* , schwor ich mir. Ich brach aus lauter Zorn versehentlich (!!!) den Stift ab und lies es dann bleiben. Mein Zeichenblock und meine Stifte flogen in eine Zimmerecke während ich aufstand und unruhig immer Zimmer herum ging. Mein Blick fiel auf das Bild neben dem Dragonball. Es zeigte mich und Trunks, Arm in Arm. Traurig sah ich es an.
* Das war am Geburtstag *, erinnerte ich mich, * das Foto wurde in an dem Baum aufgenommen unter dem mich Trunks das erste mal richtig küsste.* Ich griff danach. Doch meine Hand hielt mitten unter der Bewegung inne. * Soll ich wirklich.* Ich schüttelte den Kopf und packte das Foto. Ich legte es in den Schrank über meinen Schreibtisch. Bald stapelten sich unzählige Fotos von Trunks auf dem anderen Foto. Ich wollte das mich nichts mehr an ihn erinnert. Es würde nur noch mehr weh tun. Ich betrachtete den Dragonball. "Nein du bleibst hier", flüsterte ich und nahm ihn wieder in die Hände. Ich lies ihn auf meiner Handfläche rollen. "Hey Miri- chan, was machst du da???", rief eine Stimme von der Tür her.
Erschrocken lies ich den Dragonball fallen, der zur Tür rollte. "Wißt ihr eigentlich wie ihr mich erschreckt habt", keifte ich und sah den oder besser gesagt die Eindringlinge an. In der Tür standen, grinsend, Mela, Meli und Katharina. "Sorry." "Tut und Leid." Mela hob die Kugel vor ihren Füßen auf und betrachtete sie voller Neugier. "Das ist ein Dragonball, oder???", fragte sie und zählte sie Sterne. "Ja is er." Die drei setzten sich neben mich aufs Bett. Mela hatte die Kugel zurück in das Seitboard gelegt und sich auf den Boden gesetzt. "Und was ist jetzt mit dir und Trunks", bohrte Katharina und sah mich an. "Es ist aus." "Das is doch nicht dein ernst, oder???" "Doch. Ich hab ihn in der Stadt gesehen wie er mit einer Blondine rum geknutscht hat." "Dieses miese Schwein", rief Kathi zornig. "Das passt aber gar nicht zu ihm", meinte Meli und sah mich an. "Ich weiß. So kenne ich ihn ja auch nicht." "Ach komm schon. Jetzt bist du wieder glücklicher Single", heiterte mich Mela auf. "Wie wäre es wenn wir heute schon ins Kino gehen. Ohne Jungs. Nur wir fünf Mädchen", schlug Kathi vor.
"Vier", meinte ich mit einem grinsen. "Hä???" "Wir sind nur vier", grinste nun auch Mela. "Oh, stimmt." "Und so was geht in die elfte", lachte Meli. Wir fingen auch zu lachen an und ich fühlte mich gleich besser. "Klar gehen wir. Was läuft jetzt???" "Keine Ahnung. Du hast doch einen Computer, schau nach." Ich stand auf und machte meinen PC an. Nach kurzer Zeit was ich online und sah im Kinoprogramm von Satan City nach was heute lief. "'Man in Black2'", las ich vor, "'Erkan und Stefan2', 'Mord nach Plan', 'Star Wars2' und 'Spiederman'." "Alles mit Zweien hinten dran. Na ja wenigstens die meisten." "Und was schauen wir jetzt an???" "Keine Ahnung." "Ich wäre für 'Erkan und Stefan2'. Da hätten wir wenigstens was zum lachen." "Ja und das nächste mal schauen wir 'Man in Black2' an." "OK dann wäre es beschloßen. Erkan und Stefan wir kommen!!!" "Ich sag nur schnell meiner Mutter Bescheid. Ihr könnt währenddessen draußen warten." "OK." Ich rannte zu meiner Mutter runter in die Küche und erzählte ihr von unserm Ausflug den wir machen wollten.
"Mirijam bist du vielleicht krank", meinte Chi Chi besorgt und legte eine Hand auf meine Stirn und die andere auf die ihr, "du geht's sonst nie so viel aus. Erst mit Marron einkaufen und jetzt noch ins Kino. Nein Fieber hast du nicht." "Mir fehlt nichts Mama. Ich hab eben dazu Lust." "Na gut. Viel Spaß dann", wünschte sie mit einem lächeln. Ich ging hinaus wo die anderen schon im Gleiter saßen. "Willst du mitfahren oder willst du fliegen???", fragte Mela die am Steuer sahs. "Ich fliege lieber", entgegnete ich mit einem grinsen. Die anderen flogen los und ich flog neben ihnen. Langsam hatten sie sich daran gewöhnt das ich alleine flog und nicht mit dem Gleiter. Im Kino angekommen kauften wir und Karten und suchten uns die besten Plätze aus.
"Der Film war doch spitze oder was meinst du", fragte Mela nach dem Film mit strahlendem Gesicht. Wir standen vor dem Kino und redeten noch. "Ja fand ich auch", meinte ich und grinste. "Ah es tat gut mal was anders zu machen." "Wen findest du besser", fragte mich Kathi und drehte sich zu mir, "Erkan oder Stefan." "Ich find beide.."
Doch mitten in meinem Satz hörte ich auf und drehte mich ruckartig um. Da, an der Straßenecke was etwas. "Was hast du." "Siehst du das nicht Meli, da an der Straßenecke." Meli stellte sich neben mich, genauso wie Kathi. Mela lugte über meine Schulter. Alle vier starrten das Hauseck an. Totenstille. Plötzlich hörte man wie ein Schuß die stille durchbrach. Ich sah nur noch wie Kathi neben mir zusammenbrach. "Kathi", japste ich. Doch sofort entflammten meine SJ- Sinne. "Passt auf sie auf", rief ich und rannte schon los. Ich verwandelte mich in einen SSJ um in der Dunkelheit besser sehen zu können. Doch als ich an der Ecke ankam sah ich in den Seiteneingang. Eine Sackgasse!!! Und eine Mauer so hoch das niemand einfach drüber klettern konnte. Ich stieg in die Luft und sah mich nach einem Gleiter um. Nirgends war etwas zu sehen. "Wie kann das sein", murmelte ich, "verflixt." Ich versuchte eine Aura in meiner nähe aufzuspüren doch ich spürte nur die meiner drei Freundinnen, wobei die von Kathi die schwächste war. Ich landete wieder und rannte zu ihr. Sie war am Arm getroffen worden. "Komm her. Ich bring dich zu Dende", flüsterte ich und hob sie mühelos auf den Arm. "Wir kommen auch mit", rief Mela die totenbleich war. Die beiden hielten sich an meiner Schulter fest und ich legte 2 Finger an meine Stirn. Ich setzte die Momentane Teleportation ein. Gleich darauf standen wir neben Popo. "Du seien auch mal wieder hier Mirijam", begrüßte er mich, sah aber dann Kathi auf meinem Arm an.
"Wer das seien???" "Keine Zeit für lange Erklärungen, wo ist Dende???" "Er da drüben seinen und mit Piccolo reden." "Danke Popo", bedankte ich mich, fügte aber gleich an die Zwillinge gewannt hinzu, "kommt mit." Wir liefen durch den Gottespalast. Dende hatte immer seine Aura gelöschte, deshalb was es schwierig ihn zu finden. "Dende", rief ich als ich den Gott der Erde sah. "Ah Miri- chan, was machst du den hier???" "Keine Zeit für lange Erklärungen. Du musst Kathi heilen sie ist angeschossen worden." "Gut. Leg sie auf den Boden." Ich setzte Kathi vorsichtig auf den Boden. Ihr Hand lag auf der linken Schulter. Zwischen ihren Fingern quoll Blut hervor und ihre ganze Bluse war rot. Schmerzverzerrt saß sie da. Dende legte seine Hände über sie. Man sah wie sich das Gesicht der Verletzten langsam entspannte. Kathi saß gegen Mela gelehnt da, während ich mit Piccolo redete. "Hast du ihn oder sie gesehen." "Nein und das beunruhigt mich auch." "Bist du dir sicher das er in der Sackgasse verschwunden ist." "Ja bin ich. Der is sicher dort hinein gerannt. Und ich glaube das es ein er war. Eine Frau würde niemals so laufen." Piccolo sah mich an. "Gestern habe ich eine starke, bösartige Aura gespürt", knurrte der Namekianer. "Du also auch." Ich sah zu den anderen. Kathi stand entzwischen wieder und betrachtete ihren Arm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis später dann, eure Luna
