Ich werde es wahrscheidnllich jetzt immer so machen, dann jeden Tag ein großer Teil kommt und nicht immer zwei kleine!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit zittrigen Händen öffnete ich ihn und zog den Umschlag herauß.
Hallo Mirijam
stand da geschrieben. Ich kannte diese Schrift nur zu gut. Es war die von Trunks. Doch ich stutze. Eigentlich schrieb er immer am Anfang: 'Hi meine Kleine' oder etwas anderes schönes.
Tut mir Leid das ich dich, auf dem Pausenhof, so angeschrien habe. Aber ich denke es ist besser wenn wir ein wenig abstand zwischen uns gewinnen. Mal drei oder vier Wochen nichts zusammen machen oder sich nicht blicken lassen. Wir streiten nur noch und das ist auch nicht gut. Eigentlich wollte ich dir es selber sagen, aber da du ja seit zwei Tagen nicht mehr in der Schule auftauchst, musste ich dir einen Brief schreiben. Die Party wird verschoben. Wann sie nun statt finden wird weiß ich noch nicht. Ich gebe unseren Freunden Bescheid. Jetzt hat Tai auch wieder Chancen bei dir. Gib Goten deine Antwort mit.
Bis dann, Trunks
Ich starrte den Brief an, dessen Tinte sich mit Tränen vermischten. Das war, kurz gesagt, ein Abschiedsbrief. Es tat weh diese Zeilen zu lesen. Beim vorletzten Satz stach es mir in Herz, 'Jetzt hat Tai auch wieder Chancen.' Das sollte also heißen das er ihm die schuld für unseren Krach gab. Ich legte den Brief zur Seite und lehnte meinen Kopf gegen die Wand meines Bettes auf dem ich inzwischen sahs. Meine Füße zitterten so das es mich wahrscheinlich zusammengeklappt hätte, wäre ich nicht schon gesessen. "Warum", flüsterte ich. Ich legte mein Gesicht auf meine angezogenen Knie und wischte meinen Tränen weg. *Du bist ein SJ, also heul nicht rum. Mit so ein bisschen Liebeskummer wirst du schon fertig * Aber ich glaubte meinen Gedanken selber nicht. Wieder bannten sich Tränen den Weg über meine Wangen. * Was hat er zur Zeit nur??? Warum ist er so...so aggressiv???* Doch plötzlich klopfe es an der Tür. Erschrocken fuhr ich hoch. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und versteckte den Brief unter meinem Kissen. "Herein", rief ich. Mein Stimmt zitterte leicht. Tai blickte durch einen kleinen Türspalt und lächelte mich an. "Na wie geht's???", fragte er. "Frag lieber nicht", seufzte ich. Er setzte sich neben mich aufs Bett und legte einen Arm um mich. Dankbar lehnte ich mich an ihn. "Das war ja ein krasser Streit den ihr da hattet", flüsterte er nach einer weile. "Es ist aus." "Hä???" Ich zog den Brief unterm Kopfkissen hervor und zeigte ihm Tai. Dieser laß ihn und sah ihn ziemlich fassungslos an. "Was hab ich damit zu tun???" "Er ist eifersüchtig weil du jetzt bei uns im Haus wohnst." "Ach ne. Ich wusste gar nicht das Trunks so sein kann." "Ich auch nicht." "Aber hier steht doch das er nur ein wenig abstand gewinnen will, nicht das es aus ist." "Aber es hörte sich fast so an." Tai strich durch mein Haar. "Das wird schon wieder. Wie hast du mal zu mir gesagt. Nu man tai. Genau alles wird gut. Am besten du schläfst jetzt erst mal ein wenig und dann sieht die Welt schon wieder besser aus." "Hast recht. Danke", flüsterte ich und setzte mich aufrecht hin. "Schlaf gut und süße Träume", wünschte er mir und küsste mich kurz auf die Stirn. Ich freute mich irgendwie über diese Geste und legte mich dann auch schlafen. Am nächsten Tag ging ich wieder nicht in die Schule. * Sonst noch was* , dachte ich mir, * mir dann auch noch blöde Sprüche über unseren Streit anhören zu müssen. Ne auf so was hab ich echt keine Lust.* Ich zog mir etwas kurzes an, da es heute sehr heiß war und flog dann zu Marron, C18 und Kurrin. Ich hatte mit Marron ausgemacht, heute shoppen zu gehen. "Hi Miri- chan", begrüßte mich C18 als sie die Tür aufmachte. "Na alles klar." "Ja alles palettie." Ich betrat das Kame- Haus. Die drei wohnten ja beim Herr der Schildkröten, der dank Marron und C18 auch mal was zu gucken hat. "Hi Marron", begrüßte ich das Mädchen mit den blonden Zöpfen die gerade ihre Tasche packte, "na schon fertig???" "Sofort." Ich sah zu Muten Roshi der sich gerade eine Gymnastikshow im Fernsehen ansah.

dodgy: Alter Lustgreis) "Immer noch der gleiche", grinste ich und warte auf meine Freundin. Diese war auch bald fertig und wir machten und auf in die Stadt. Dort gingen wir ausgiebig einkaufen. Jede von uns kaufte sich mindestens 2 neue Bikinis und noch einige luftige Sommerkleider. Und was auch noch dazugehörten waren Schuhe. "Wie findest du das hier", fragte ich Marron und ging mit einem kurzen, fast durchsichtigen weißen Kleid und passende schwarzen Schuhe wie ein Model durchs Geschäft. "Wenn ich eine Typ wäre, würde ich mich sofort in dich verlieben", grinste meine Freundin und lehnte ich zurück. "Ich würde es nehmen." "Und schon gekauft." Nun grinste ich auch breit und ging zurück in die Umkleide. Bald darauf verließen wir das Geschäft, beladen mit Tüten. Die Sonne stand schon weit im Süden als wir uns, mit einem Eis bewaffnet, in den Park von Satan City setzten und müde unsere Beine ausstreckten. "Das ist schlimmer als jedes Training das ich bis jetzt hatte", murmelte ich und schleckte von meinem Eis. "Na ja das Training mit Piccolo war bestimmt auch kein Zucker schlecken", meinte Marron und biß von ihrer Waffel ab. "Stimmt. Aber einkaufen is alle mal anstrengender", sagte ich und fing plötzlich an zu grinsen, "hey stell dir mal Piccolo in einer Modebudike vor. Beladen mit lauter Bikinis die er halten muss." Marron kringelte sich vor lachen. Auch ich lachte laut los bei dieser Vorstellung. "Hoffentlich verpetzt uns Dende nicht", keuchte Mar- chan und schnappte nach Luft. "nö das würde er nicht wagen, außerdem hat er auch noch andere Erdenbewohner die er beobachten kann." Wir quatschen noch eine weile. Plötzlich starrte Marron über meine Schulter. "Was hast du Mar- chan???", fragte ich. "Äh....ach nichts is schon gut." Noch immer starrte sie auf die andere Seite vom Park. Ich wollte den Kopf drehen wurde aber von ihr festgehalten. "Da ist nichts." Ich griff nach ihrem Handgelenk und brachte ihre Hand ohne größere mühe von meinem Gesicht weg. Als ich den Kopf drehte sah ich was Marron mit ihrem 'nichts' gemeint hatte. Mein Freund ging mit einer Blondine im Arm seelenruhig durch den Park. Mir klappte der Mund auf. Das Mädchen klammerte sich an ihn und kicherte die ganze Zeit. Dann küssten sie sich auch noch voller Leidenschaft. "Jetzt bist du zu weit gegangen", schrie ich und war so sauer wie noch nie. Ich stand auf, lief zum See und sprang ohne größere mühe drüber. Die Leute schauten ziemlich doof was mich aber im Moment nicht störte. Trunks starrte mich an. Ich sah wie er "oh Weiher" sagte was mich aber nicht störte. Ich stellte mich vor ihn hin und fixierte ihn mit bösen Augen. "Das nennst du also abstand gewinnen", keifte ich und sah das Mädchen in seinen Armen an, "mich mit der da betrügen." Eigentlich hätte ich den beiden am liebsten ein paar Schimpfwörter an den Kopf geschmissen doch ich war zu wütend um noch mehr zu sagen. Trunks sagte gar nichts. Doch dann fand er seine Stimme wieder: "Das ist nicht so wie du denkst Miri- chan. Sie ist doch nur ein..." "Eine gute Freundin, ja??? Es ist aus Trunks. Hörst du AUS!!!" Ich riß das Armband, das mir Trunks damals als wir von Okarin- chin gekommen sind geschenkt hat, von meinem Handgelenk und schmiß es ihm vor die Füße. Dann drehte ich mich um und lief zu Marron. Dort packte ich meine Tüten und verschwand ohne ein weiteres Wort. "Na und", rief mir Trunks hinterher. Zuhause verkroch ich mich wieder in mein Zimmer. "Wie konntest du mir das antun", flüsterte ich. Keine Träne zeigte sich auf meinem Gesicht. Dafür war ich viel zu verletzt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Gestalt taucht bei Mirijam auf. Wer ist sie und was will sie??? Sie gibt ihr einen Gegenstand der aber auch gefährlich werden kann.