Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Luna_13

+++Einsame Kriegerin+++
HI!!! :wave:

Das hier ist jetzt meine dritte FF. Die Fortsetung aus: "Das Leben als SJ- Mädchen". Man sollte die vorhergehende FF gelesen haben damit man sich ein wenig auskennt. Ich freu mich auf alles: Kritik, Lobe und was es sonst noch alles gibt!!! Ich will gar nicht weiter reden sondern gleich anfangen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blut!!! Über all war Blut. Schreiende Menschen die durch die Straßen liefen. Kämpfende Gestalte. Explosionen. Eine zerstörte Stadt. Mein Vater, Trunks, meine Brüder , Vegeta alle tot. Eine Gestalt die Okarin ähnelte lachte höhnisch. Keuchend erwachte ich aus meinem Alptraum. Solche Träume hatte ich in letzter Zeit oft. Ich krallte mich an meiner Bettdecke fest. Ich war ganz verschwitzt. "Hattest du wieder einen deiner Alpträume", fragte Trunks der neben mir schlief und rieb sich verschlafen die Augen. Ich nickte stumm und wischte mir meine Haare aus dem Gesicht. "Komm leg dich wieder hin und schlaf noch. Morgen is wieder Schule", meinte er, drehte sich um und schlief wieder ein. Doch ich konnte nicht mehr schlafen. Ich schlüpfte unter der Bettdecke hervor und schlich durch die langen Gänge der Capsule Corporation. Das war nun die dritte Nacht die ich hier schlief. Doch jede Nacht verfolgten mich diese Alpträume und wurden immer schlimmer. Ich holte mir aus der Küche einen O- Saft und lehnte mich gegen die Küchenablage. Ich nippte daran. "Na noch wach???" Ich sah auf. Vegeta lehnte an der Tür zum Gang. Er sah müde aus und hatte noch seinen Kampfanzug an. "Ja. Hast du noch trainiert???" "Jep. Muss ich auch wenn ich gegen meine zukünftige Schwiegertochter ankommen will." Ich musste grinsen. Er holte sich etwas aus dem Kühlschrank und setzte sich an den Küchentisch. Mit einer irren Geschwindigkeit machte er sich über seinen "Snake" her. "Hei wirf mal ein Sandwich rüber", sagte ich nach einer weile. Vegeta sah kurz auf und schmiß mir ein Sandwich zu. "Danke." Ich aß es auf und setzte mich dann zu Vegeta an den Tisch. "Glaub bloß nicht das du noch was bekommst", schmatze er mit einem grinsen. Auch ich musste wieder grinsen und vergaß den Alptraum. "Keine Sorge du darfst alleine essen." Ich sah auf die Uhr: 2.00Uhr. "Ich dürfte mich auch langsam wieder ins Bett schwingen", meinte ich, stand auf, stellte mein Glas in die Spüle und verabschiedete mich von Vegeta. Danach schlich ich mich in Trunks Zimmer und schlüpfte unter die Decke ohne meinen Freund zu wecken. Bald war ich auch eingeschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum nächsten Teil, eure Luna :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war wirklich Klasse! Ich freu mich das deine FF jetzt schon fortgesetzt wird! Schreib bitte weiter!

CU!;)

Super Anfang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber was anderes war auch nicht zu erwarten. :D :biggrin2: Das du jetzt schon die Fortsetzung schreibst:eek2: :eek2: Aber schreib bitte bitte bitte schnell weiter.*flehhoff*:)

Schon wieder soooooo viele leser!!! :eek:

2. Teil:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen wachte ich, zu meiner Überraschung, früh auf. Ich war fit wie ein Turnschuh. Trunks die alte Schlafmütze schlief noch. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Danach ging ich in die Küche wo ich (wieder mal) einen mampfenden Vegeta vorfand. "Morgen", gähnte ich und setzt mich neben Bulma an den Küchentisch. "Guten Morgen Miri- chan", begrüßte mich Bulma woraufhin nur ein schnauben von Vegeta kam. "Bei dir sieht man echt was ein SJ alles essen kann", meinte ich und schenkte mir Kaffee ein, "auch wenn fressen eher passen würde." Bulma grinste in ihren Kaffee und Vegeta guckte mich böse an. "Sei nicht so frech..." "Du wirst es eines Tages bereuen", beendete ich seinen Satz und rollte mit den Augen, "das sagst du fast immer wenn ich da bin." "Wenns aber stimmt." Ich beugte mich über den Tisch. "Ach Vegeta sei doch nicht so. Ich bin auch schon 18. Das heißt ich darf jetzt machen was ich will." Er beugte sich mir entgegen. "Ja aber wenn du bei mir unterm Dach schläfst hältst du dich auch gefälligst an die Spielregeln." "Klar Veggi." Diesem Satz folgte ein breites grinsen von mir. Bulma lachte laut los und verschwand im Wohnzimmer um sich zu beruhigen. "Und eine Spielregeln ist: Nenn mich nicht Veggi", flüsterte Vegeta und sah mich böse an. "Klaro Veggi." Ich setzte mich mit einem grinsen wieder normal hin und machte fertig Frühstück. Bulma saß inzwischen wieder mit einem zufriedenen lächeln am Küchentisch. Bald kam auch Trunks. "Morgen meine Süße", begrüßte er mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Morgen", lächelte ich und machte neben mir Platz. "Morgen Mum, morgen Dad." "Guten Morgen Trunks." Und wieder kam das berühmte schnauben von Vegeta. Bald war auch Trunks fertig und wir flogen zur Schule. Inzwischen trug ich mein Haar lang und hatte es rot gefärbt. Somit viel es nicht auf wenn ich mich verwandelte. An der Schule wartete schon Goten auf uns. Ich ging in meine Klasse und die beiden Jungen in ihre. Wir hatten noch immer die gleiche Klassenlehrerin und die gleichen Schüler. Als ich mich auf meinen Platz setzte kamen gleich Meli, Mela und Katharina, meine besten Freundinnen und fragen mich ob ich nicht Lust hätte nächstes Wochenende mit ins Kino zu gehen. "Da läuft der neue Steifen von Man in Black2", meinte Meli begeistert. "Klar komm ich mit", stimmte ich zu und konnte das nächste Wochenende kaum erwarten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schalft gut , eure Luna :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
deine FF ist echt super, ich wollte deine andere schon lesen, aber du hast ja jetzt diese hier angefangen, also les ich jetzt die und find sie echt spitze!!!:D
also ich hoffe es geht ganz ganz bald weiter!!

P.S.:Men in Black2, der ist bestimmt gut, werd ich mir auch anschauen:D

Die Fortsetzung, die Fortsetzung, die Fortsetzung lalala!!!! *im Zimmer herum hüpf* *langsam wieder beruhig* Ich glaub' ich dreh durch!!! :dodgy:
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Fortsetzung mindestens genauso gut ist, wie der erste Teil!!
Schreib bitte schnell weida!!!!

Der Teil war wieder Super, was will man auch anderes erwarten, ich glaube Kritik kann man keine dabei finden!
Ich hoffe es bald weiter!
MIB2 werd ich mir auch anschaun vielleicht tref ich ja Miri und Co!:D

CU!;)

Die ersten beiden Teile waren (mal wieder) SUPER.

PS: Ich dachte du woltest eine Auszeit nehmen. :D

Der Anfang war klasse und der nächste Teil auch!
Mal schauen wie es weiter geht! Also mach bitte schnell weiter!! :lol2:

Der letzte Teil war mal wieder klasse!!!!!!!!
Hofentlich machst du heute weiter!!!
Ging echt flink mit der Fortsetzung!! :lol2:

Tolle Fortsetzung Schatz:eek:
Mir fehlen mal wieder die Worte.
Vegeta nett zu Miri, stellt Regeln auf und Miri stichelt ihn.
Genau so muss es sein!:D
Mal schauen was noch so in der Schule passiert, freu mich daher schon riesig auf die nächsten Teile!

AHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! *vomStuhl fallen*
So viele lesen meine Fortsetzung!!! :eek:
Ich krieg die Kriese!!! :p
Aber es freut mich!!!
*wieder auf Stuhl krappeln*

So und nun weiter im Text: :D

@SSJ irgendwas: Ich wollte dich auch nicht los werden!!!

@Blade 1: Ich wollte euch ja nicht Leiden lassen!!! :dodgy: auserdem wollte ich nicht dafür verantwortlich sein das, das ganze Forum unter Wasser steht!!!

@all: *die "alten Hasen" von der vorriegen FF mal alle ganz doll :knuddel:*
Ach ja und Danke für eure 5 Sterne und die 4 Stimmen und danke das ihr meine alte FF für die FF Rangliste vorgeschalgen habt!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Unterricht verlief so wie immer: langweilig. Nach der Schule trafen wir uns immer mit unserer Clique. Bestehend aus mir, Trunks, Goten und Mela die jetzt zusammen waren, Meli und ihrem Freund und Katharina die auch einen Freund hatte. Nur meine Freundinnen wussten von meinen Geheimnis. Wir gingen meistens in das kleine Café in dem ich das erste mal mit Minazuti, oder besser gesagt Tai, gesprochen habe. Wir diskutieren gerade was wir nach dem Kino machen wollten als Trunks einwarf: "Wir könnten bei uns ne Party schmeißen. Mit allem was dazu gehört und natürlich ohne Erwachsene." "Wir sind ja schon fast Erwachsen", meinte Tobi, Meli' s Freund. "Ach du wieder", lachte Meli und küsste ihren Freund auf die Wange. "Warum nicht wird bestimmt lustig", meinte ich und trank von meiner Eisschokolade. "Klar. Wir laden einfach alle ein die wir kennen", gab Goten seinen Kommentar dazu, "Wir brauchen nur noch die Erlaubnis deiner Eltern." "Meine Mutter zu überzeugen is einfach", meinte Trunks und lehnte sich zurück, "aber bei meinem Vater wird das schwieriger. Na ja den soll einfach mum überzeugen das kann sie ja." "Stimmt das kann Bulma gut", grinste ich. "So und nun geht an die Organisation. Ich kenne eine sehr gute Pizzaria. Die könnten uns bestimmt was zu beißen machen", schlug Kathi vor. "Sehr gut. Ich kenn ne Band die spielt umsonst auf jeder Party", sagte Matt, Kathi' s Freund. Als sie mir das erste mal gesagt hat wie er heißt, hatte ich einen tierischen Schock bekommen. Aber jetzt hat sich alles wieder gelegt. "Gut den Rest übernehme ich", meinte Trunks und hatte sich alles aufgeschrieben. So wurde also die, wahrscheinlich größte Party die es je in unserem Bezirk gab, geplant.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis morgen dann, eure Luna
:biggrin2:

Zurück
Oben Unten