neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von Jedi Nizar
eigentlich wollte ich Heute welche Posten, leider...Ich Dummkopf habe die Diskette zu Hause vergessen. Morgen also paar neue screenshots

ach macht nichts dann eben morgen!

ich habe jetzt gepostet damit du nicht auf edit drücken musst oder ein Doppelpost!:biggrin2:

JN:
ach ja dein icq kannst du auf und dann icq2go da bekommst du dann die web version von icq.!
und must sie nicht installiren

Biite frag nicht mehr wann das Spiel fertig ist, denn diese Frage hat JN schon so oft bejommen, dass sie ihm sicherlich zum Hals raushängt. Er weiß es selber noch nicht so genau.
Wenn es Neuigkeiten gibt, wird uns JN scho bescheid sagen.

ich bin grad in einem dorf in dem das schwein die mädchen entführt. muss man da den denktest machen oder kann man auch den krafttest machen(damit man weiter kommt)?

Das ist egal, aber den Denktest schaft fast keiner (ich auch nicht) wegen der Zeitbekränzung. Aber üben lohnt sich denn JN hat gesagt, dass der Genktest in Teil2 wieder kommt. (Ohne Zeit)

T-W:
1. Mach keine sinnlosen Post.
2. Mach keine sinnlosen anhänge.

dbz-smasher:
3. mach keine doppelposts.

J-N:
wenn du demnächst die Pics postest dann besser im jpg format statt wie letztes mal im bmp format. das macht das ganze besser für leute ohne DSL.

Er fliegt immer weg, aber das Spiel schaffst du mit nem Trick: du musst gans nach unten fliegen(so dass die Leiste Son Goku verdeckt) dann wirst du nicht mehr getroffen.
Ich hoffe damit ist dir geholfen:D

Ich helf doch immer gern, vor Allem, weil ich selber solche Probs. hatte und weiß wie man sich ärgert wenn man weiter spielen möchte, aber nicht weiter kommt. (Mir wurde auch geholfen und zwar von JN persöhnlich)

so nach laaaange zeit wieder mal Pics
alle Pics haben niedrige auflösung, weil mein Speicher hier an der FH bald voll ist. natürlich wird es im Spiel viel besser ausehen

You must be registered for see images

das Anfang unf Game Over Bild

bilder aus dem Gameplay

und so sieht der maker aus, man kann sehen wie Gross der Grosse Turnier map ist.

hier eine animation wenn man Runterfällt

und ein neuer Feature in Teil2, aber nicht neu im RPG2000 Universum, die Haupt karachtere Blinzeln

PS: Ich weis nicht wiso aber die Bilder lässen sich nicht Anzeigen.
Kopiert immer den URL und fügt es selber in der Adressebar ein um euch sie anzusehen

Zuletzt bearbeitet:
SUUUUUUPEEEEEEERRRRRRRR
Die Bilder sind Genial Jedi-Nizar.
Wenn es schon so viel Bilder gibt dann wird es bestimmt nicht mehr soo lange dauern bis der 2. Teil verfügbar ist. Das hoffe ich zumindest.

Also ich find das Startbild und die Karte vom Großen Turnier ziemlich gut. Mit Jacky Chun im Hintergrund sieht das ziemlich klasse aus.
Und das Tenkaishi Budokai Ist wirklich ziemlich groß. Bin mal gespannt wie die ganzen Hallen von innen aussehen.
Die Gebäude die ich da kenn ist ja einmal die Halle für die Vorrunde, eine Art Gaststädte die ja beim 21. Großen Turnier zu sehen ist und ein Speisesahl. Was aber in dem vierten Gebäude sein könnte hab ich im moment keine ahnung.
Villeicht weiss es ja einer von euch.

*Aplaus*
Die bilder sind wirklich toll geworden
Welches KS verwendet ihr?
Noch immer das Mugen ähnliche aus DB1?
Wenn ihr wirklich mal DB nahe Welt-Karte machen wolt dann
vesucht die DB-Karte die ihr auf findet im RPG-maker nach zubauen!

Ps.: Jedi du woltest mir doch mal was schicken(die Ataken die du für mich erstellt hast) wo bleibt es?
schicke es bitte an meine neue adresse:
Guybrush-production@web.de

Hoffe ich finde es bald in der Mail-box danke

Original geschrieben von Gotenksssj2
Was soll man bei der komischen hasenbande machen? ich weis
ich bin ungeduldig aber ich hab net so viel zeit um was selbst rauszufinden
:rolleyes:
Du musst mit Bulma in der Stadt erst nach links oben laufen um ihr neue Klamotten zu holen und danach nach rechts unten wegen neuer Kapseln. Wenn du jetzt wieder zur Tankstelle gehst kommt die Hasenbande die man besiegen muss.

Original geschrieben von Goten SSJ
Du musst mit Bulma in der Stadt erst nach links oben laufen um ihr neue Klamotten zu holen und danach nach rechts unten wegen neuer Kapseln. Wenn du jetzt wieder zur Tankstelle gehst kommt die Hasenbande die man besiegen muss.

genau das schaffe ich nicht, muss man davor irgendwie trainieren gehen oder so? :confused:

Zurück
Oben Unten