neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von dbz-smasher
hi !
bei mir kommt eine fehler meldung. und zwar:
( siehe anhang )
was beideute das ?

das bedeutet, das du es nicht spielen kannst....XD
nee, hast du die Buggfreie Version?? [oder wie nennt man das noch mal??]

@ Gotenksssj2
Man muss nicht trainieren..:dodgy: verfolge einfach nur Goten's anweisungen, dann musst du noch den Chef der Hasenbande killen XD, und dann hast du es geschafft....so schwer zu kapieren?? :dodgy:

funzt bei mir aber ijmmer noch nicht !
kommt an der selben stelle die fehler meldung und zwar wenn das mit komtm wo:
Goku denn Wolf hollt und so wie er dann ins haus wieder rein kommt und Bulma fragt warum er bei sein opa lebt.!
als bulma dann sagte das sie kein weise ist kommt ja eigendlich ein video aber da kackt der bei mir ab.!

Original geschrieben von dbz-smasher
funzt bei mir aber ijmmer noch nicht !
kommt an der selben stelle die fehler meldung und zwar wenn das mit komtm wo:
Goku denn Wolf hollt und so wie er dann ins haus wieder rein kommt und Bulma fragt warum er bei sein opa lebt.!
als bulma dann sagte das sie kein weise ist kommt ja eigendlich ein video aber da kackt der bei mir ab.!
Am besten fragst du Jedi Nizar was du da machen kannst.
Villeicht weiss er ja was du da machen kannst.

Original geschrieben von Gotenksssj2
Ich find die verdammte kameinsel net, kann mir jemand beschreiben wo die is? Ich such schon ewig
Du kannst es z.B. so machen.
Du suchst zuerst das Dorf das Oolong terrorisiert hat. Dann folgst du dem Weg der sich vor dem Eingang des Dorfes befindet nach Südosten bis du eine art Schloss erreichst an dem sich ein kleiner See befindet. Von hier aus muss man mit Goku knapp unterhalb des Sees startend immer nach Osten fliegen bis man die Insel erreicht hat.

Original geschrieben von Goten SSJ
Du kannst es z.B. so machen.
Du suchst zuerst das Dorf das Oolong terrorisiert hat. Dann folgst du dem Weg der sich vor dem Eingang des Dorfes befindet nach Südosten bis du eine art Schloss erreichst an dem sich ein kleiner See befindet. Von hier aus muss man mit Goku knapp unterhalb des Sees startend immer nach Osten fliegen bis man die Insel erreicht hat.

thx (ich wär fast verzwifelt)

Re: ...

Original geschrieben von Queen Aphrodite
mir gefällt das game, is cool, ich finde diese batterien auch net
Das mit dem Batterien finden ist in der demo wo du die Raddiz-Saga spielen musst. Das richtige Spiel beginnt mit der Pilaw-Saga in DB. Am besten besorgst du dir danach noch das richtige Spiel!:)
Also die Batterien findest du wenn du von Goku´s Haus aus immer nach unten fliegst bis du zu einer kleinen Insel mit einer Stadt drauf kommst. Da findest du sie.

Zurück
Oben Unten