neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von Queen Aphrodite
hmm...wo bekomm ich denn die original version her? hat wer nen link? bitte! ;)
Natürlich haben wir einen link! Er ist hier irgendwo im Tread.
Aber damit ich dir die Sucherei erspare bin ich mal so nett und setz den link noch mal hier hin.;)
klick mich! ------>

Original geschrieben von Goten SSJ
Natürlich haben wir einen link! Er ist hier irgendwo im Tread.
Aber damit ich dir die Sucherei erspare bin ich mal so nett und setz den link noch mal hier hin.;)
klick mich! ------>

ach danke ;) ich werd das game gleich mal testen :)
ihr solltet ne umfrage zu dem game machen... is nur nen tipp ;)

Original geschrieben von Tutti350
bitte per PM nächstes mal

so hab ich das ja auch gemeind.....

@all
Ob ihr das spiel gut findet oder nicht, gehört hier jetzt nicht mehr hin! Nur noch Fragen, Antworten oder Links zum 2 Teil. Sonst nichts!

MFG
BP

Das mit der Umfrage war ne gute Idee. Danke, dass du das organisiert hast *~BP~*

PS: Jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier und ich frage mich: "Gibts echt nichts Neues von Teil2?"

Original geschrieben von BigBoySongoku
also ich habs mir jetzt gesaugt und ich finde die grafik vom game is relativ schlecht. Die chipsets sind schlecht eingesetzt worden. aber ich muss sagen die BAs sind ziemlich gut, vom spielspass is befridiegend^^. Auf ner skala von 1-6 kriegt das game ne 3 von mir

Ich hab ausdrücklich gesagt, das das nicht mehr hier rein gehört,
Original geschriben von *~BP~*
@all
Ob ihr das spiel gut findet oder nicht, gehört hier jetzt nicht mehr hin! Nur noch Fragen, Antworten oder Links zum 2 Teil. Sonst nichts!

MFG
BP
beim nächsen mal gibs eine ermahnung!

@Argo
gern geschehen...
Es gibt noch nichts neues zum 2 Teil, hoffe aber das es bald fertig ist...

MFG
BP

Boah, geilo! Ich habe vor kurzem das Spiel entdeckt und es mir schnell runtergesaugt. Ich weiß, man darf nicht schreiben, wie man das Spiel findet, aber ich machs kurz. Das spiel ist einfach super. Bin schon sehr gesapannt auf Teil 2, hoffentlich gibt es dort den großen Turnier... Und noch mehr Puf-Puf für Muten-Roshi^^

Original geschrieben von *~BP~*
Ich hab ausdrücklich gesagt, das das nicht mehr hier rein gehört,

beim nächsen mal gibs eine ermahnung!

@Argo
gern geschehen...
Es gibt noch nichts neues zum 2 Teil, hoffe aber das es bald fertig ist...

MFG
BP

kleiner tipp da Vegetader1 ja grad wieder gegen diese regel verstoßen hat.

schließ den thread einfach wnen es zu schlimm wird.
dadurch passen die anderen automatisch auf das keiner schiee macht.

So, ich hoffe, das hier jetzt mal nicht so gepammt wird....
Wenn dieser Thread wieder geschlossen wird, bleibt er zu!

MFG
BP

Ich hab mal ne Frage zu Teil2 (an JN): Wird man in Teil 2 Leveln bzw powergaming machen können? (also das wär schon geil wenn man eine gewisse Freiheit auf die Stärke hätte.)

Original geschrieben von Argo
Ich hab mal ne Frage zu Teil2 (an JN): Wird man in Teil 2 Leveln bzw powergaming machen können? (also das wär schon geil wenn man eine gewisse Freiheit auf die Stärke hätte.)

Das wäre schon geil, nur ich glaube nicht, dass man das in Teil 2 kann. JN will das Spiel ja bestimmt nach dem Manga/Anime machen. Dann wäre es doof, wenn Goku in der Piccolo-Saga Cell schon locker besiegen könnte. Und sowieso, wenn man das könnte, wärest du in Teil 3 (*träum*) wieder sau schwach....

MFG
BP

Frage?

Ich finde den Fluss nicht ich weis das die Frage blöd ist : wo, welchen fluß meint er bei seinem Spiel ???

caio Prinz Vegeta

Nee man kann ja bei jedem Teil wieder weiter unten mit den Leveln anfangen, spielt ja dann alles in ner anderen Dimension. (von den Kräften her mein ich)
Außerdem glaub ich, dass der erwachsene Goku ein ganz neuer Charakter ist und nicht einfach ne andere Walkinggrafick bekommt.
Außerdem meinte ich sowas wie Max. Level 20 oder so. (das dauert dann aber schon extrem lange)

An Prinz_Vege: Wenn du ganz am Anfang meins musst du in Richtung Südosten. (Nicht weit vom Haus entfernt)
PS: Ich glaub das gehört auch in den anderen Thread

Zuletzt bearbeitet:
Re: Frage?

Original geschrieben von Prinz_Vege
Ich finde den Fluss nicht ich weis das die Frage blöd ist : wo, welchen fluß meint er bei seinem Spiel ???

caio Prinz Vegeta

[Bisschen genauer erklären tu]

Also, wenn du bei goku am haus bist, dann geh den weg nach unten (nur noch unten), dann musst du weitergehen bis die sicht wieder zoomt, dann nach rechtsgehen, da wo der blaue Fisch ist...

@Argo
Ja, ich habs verstanden....

Nein, er hat richtig gepostet.....

EDIT:
Jo, nach Links, mein Fehler.....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von *~BP~*
Das wäre schon geil, nur ich glaube nicht, dass man das in Teil 2 kann. JN will das Spiel ja bestimmt nach dem Manga/Anime machen. Dann wäre es doof, wenn Goku in der Piccolo-Saga Cell schon locker besiegen könnte. Und sowieso, wenn man das könnte, wärest du in Teil 3 (*träum*) wieder sau schwach....

MFG
BP

genau so wie du es gesagt hast.
in teil 2 kann mann teil weise den Level steigern, das heisst man muss seine stärke bis zu ein bestimmten Punkt steigern, sonst geht das Training bei Muten Roshi nie zu enden.

Ich hab da noch mal eine Frage zum 2.Teil. Wird eigentlich wieder eine oder mehrere kurze Filmsequenzen zu sehen sein. Im ersten hatten ja einige Probleme an der Stelle wo der Film gespield wird.

Zurück
Oben Unten