neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Ich weiß,..da bin ich ja schon lange vorbei...
aber ich bin jetzt bei Oolong, und wenn ich ihn verfolge (mit Jindujun) dann stopt mein Comp in abständen, und gehe dabei immer kaputt, da ich die Felsen zu spät bemerke....
ist das bei euch genauso??
Wenn nicht, kann dann nicht einer mir das durchspielen, bis nach der verfolgung, und mir dann, über PN, mir die Datei geben [geht das überhaupt???]
und überhaupt, wieviele Phasen hat das überhaupt??

Danke im vorraus...

BlackPiccolo

Um genau zu sein 4Phasen.
Es gibt da übrigens einen Trick den JN uns verraten hat.
Du musst Goku gans nach unten bringen. (Unter das Schwarze Feld mit der Lebensanzeige)

Hey JN: Ich hab mir mal ein bisschen das Spiel im Maker angeschaut (hoffe du hast nix dagegen) und bemerkt, dass es einen Skill gibt, der Kamehameha heißt, den man (besser gesagt ich) nicht bekommt. Ist das absicht? Ohne krepier ich manchmal bei den Hasenleuten aber mit dem KHH. ist der nach einer Runde weg. Bin ich der Einzige ders nicht kriegt?

Und noch was. Auch wenn ich alle 4 secret arenas finde, bekomme ich das Passwort nicht (ich habs extra nochmal gespielt). Es kommt das stinknormale Ende.

Danke schon im Vorraus für irgendwelche Antworten.

Original geschrieben von BlackPiccolo
Ich weiß,..da bin ich ja schon lange vorbei...
aber ich bin jetzt bei Oolong, und wenn ich ihn verfolge (mit Jindujun) dann stopt mein Comp in abständen, und gehe dabei immer kaputt, da ich die Felsen zu spät bemerke....
ist das bei euch genauso??
Wenn nicht, kann dann nicht einer mir das durchspielen, bis nach der verfolgung, und mir dann, über PN, mir die Datei geben [geht das überhaupt???]
und überhaupt, wieviele Phasen hat das überhaupt??

Danke im vorraus...

BlackPiccolo
Nein, das schafst du auch alleine!:)
Du brauchst einfach nur mit Goku nach ganz unten zu fliegen bis er hinter dem schwarzen Balken verschwindet. Da kommen keine Berge vorbei.

das hier welche kommen die immer fragen ist meine schuld,hoffentlich seit ihr nicht sauer weil ich hole immer neue nur ich bin zu faul alles zu erklären dafür seit ihr da:biggrin2:

So, nurnoch einen tipp, bin jetzt mit Yamchu in der wüste, was muss ich jetzt machen?? Also ich meine wo ist Son-Goku und Bulma????

Danke im Vorraus

BlackPiccolo

also ioch habe solange gesucht bis ich sie gefunden habe!:bawling: ein dummer tip von mir!

und du musst nicht sagen nur noch ein tip du kannst soviel fragen wie du willst!

Ist gut, ich hab sie gefunden, als ich gemerkt habe das man dort irgentwie im kreis läuft, bin ich einfach immer jedesmal einen schritt runtergeganngen. (nur ein tipp für andere wo an dieser stelle hängen...)

BlackPiccolo

Mit Yamchu gibts in der Wüste 2 Secret Areas zu finden. Übrigens musst nur einmal durch die Wüste. Beim 2. und 3. gibt es einen einfachen Weg. Beim 2. Mal das Fass linksunten ansprchen, beim 3. mal steht bei Kapseln: Cheat.
Das nur als kleiner Hinweis am Rande.

Was is mit dem was ich geschrieben habe. Könnt ihr das KHH. einsetzten oder auch nicht?

Original geschrieben von Argo
Mit Yamchu gibts in der Wüste 2 Secret Areas zu finden. Übrigens musst nur einmal durch die Wüste. Beim 2. und 3. gibt es einen einfachen Weg. Beim 2. Mal das Fass linksunten ansprchen, beim 3. mal steht bei Kapseln: Cheat.
Das nur als kleiner Hinweis am Rande.

Was is mit dem was ich geschrieben habe. Könnt ihr das KHH. einsetzten oder auch nicht?

Also, ich hab den ersten Teil jetzt geschafft...und ich konnte kein KKH einsetzen...

Ich dachte weil es scchon erstellt ist sollte mans haben.
(Is ja logisch, er kanns ja schon) aber ihr werdet wohl recht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab' so weit gespielt, bis ich mit Bulma in dem Haus Campen musste, dann hab ich nach was zu Futtern gesucht und als ich zurückkam ist das Spiel abgestürtzt !

Original geschrieben von BlackPiccolo
Ich weiß, das gehört nicht hierhin, weiß aber nicht wo ich sonst fragen soll....
@Jedi Nizar
Du hast doch dieses spiel selber gemacht ich wollte fragen welches Programm man dafür braucht und ob du weißt wo man es hergriegt?? Ich will nämlich auch mal so ein Spiel machen... (Nicht unbedinngt von DBZ)

@an alle aufpasser
Ich lösche diesen beitrag, wenn Jedi Nizar mir eine bestätigung gibt, dass er ihn gelesen hat....

BlackPiccolo

also, Beader Pepi und Ich haben Teil1 mit den RPG Maker 2000 gemacht.
gehe einfach auf dort findest du den Maker zu download und auch Tutorials.

@ Tatshunka-Witko: Vielen Dank, jetzt müsste es laufen !
Noch ne frage: Wo kann man sich die Teile von dem Spiel Runterladen, weil ich nur die Demo !

Original geschrieben von Li-Shenlong
@ Tatshunka-Witko: Vielen Dank, jetzt müsste es laufen !
Noch ne frage: Wo kann man sich die Teile von dem Spiel Runterladen, weil ich nur die Demo !

Hast du die demo von der ersten seite???
Die Vollversion ist auf seite neun...
Und das ist im teil 1. Die Pilaw saga und etwas vom training, genau bis man Lunch findet...
Hoffe ich hab geholfen...

@JN
Danke

BlackPiccolo

Zuletzt bearbeitet:
@Li-Shenlong:
wie heist das Spiel das du gespielst hast:
Son goku's Story Teil1 oder? du spielst als Goku kind oder?

es ist unwahrscheinlich das du die Demo gespielst hast die auf der Radditz saga basiert ist.
weil die Demo nicht mehr Online ist

andere Teile sind noch nicht fertig

@Jedi Nizar
Ich kriege den Maker nicht runtergeladen....
Könntest du mir nicht die runtergeladene Datei mir über PN geben, falls das überhaupt geht...
Brau ihn nämlich dringend..

@T-W
Ist doch selbstverständlich..;)

Hey JN, kannst du bitte wieder ein paar Screens(vom Bodukai bitte)posten, wenns nicht zu viele Umstände macht. Danke schon im Vorraus.

Zurück
Oben Unten