neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von KubusSc7
Anscheinend klappt's Tenchinhan!

Und jetzt hab ich den 1.Teil aber wirklich durch, juhuu:D :D :D !!!
Ich hoffe, der 2. Teil wird genauso gut, wie der 1. Teil;) .
Aber einen Verbesserungsvorschlag hätte ich schon mal: Kannst du(JediNizar) Erfahrungspunkte einbauen, oder sind die erst später vorgesehen? Ein RPG ohne EXP ist kein richtiges RPG für mich. Trotsdem ein cooles Spiel, Respekt!!!

PS zu oben: Dieses Forum hier ist ja auch so eine Art RPG! Mit den Erfahrungspunkten und Levels...! Wie kann man die roten HPb eigentlich füllen, wie sie Tenchinhan hat? Die steigen bei jeden GB-Eintrag, oder? Aber kann man sie schnell richtig füllen, oder geschieht dass anders?

Wäre nett, wen mir dass einer beantworten kann

edit: Bitte für jegliche Ergänzungen den edit-Button benutzen. Doppelposts sind nicht erlaubt.
Ach ja, jindujun2 hat bei den Ankündigungen die Balken erklärt.

Ach ja hats geklappt bei mir nicht als ich draufgedrückt habe Weiss net wieso Weiss es jemand?Du hast schon recht das es von alleine Rot wird.Umso mehr du schreibst umso schneller steigt dein Level an.Ich glaube schon das die Später ihre Level Steigern können.Wenn man Muten-Roshi hat stand schon das HP drauf ich glaub später kann mans.

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Ach ja hats geklappt bei mir nicht als ich draufgedrückt habe Weiss net wieso Weiss es jemand?Du hast schon recht das es von alleine Rot wird.Umso mehr du schreibst umso schneller steigt dein Level an.Ich glaube schon das die Später ihre Level Steigern können.Wenn man Muten-Roshi hat stand schon das HP drauf ich glaub später kann mans.

Wie meinst du dass: "je mehr man schreibt"? Meinst du die Zeilen? Umso mehr Zeilen ich voll schreibe, umso mehr füllt sich der rote Balken? Wenn dass so ist, dann danke ich dir rechtherzlich!:D

Ich hoffe wir können Freunde sein=:beerchug: ?

Wie meinst du dass: "je mehr man schreibt"? Meinst du die Zeilen? Umso mehr Zeilen ich voll schreibe, umso mehr füllt sich der rote Balken? Wenn dass so ist, dann danke ich dir rechtherzlich!:D

Ich hoffe wir können Freunde sein=:beerchug: ?

Also ich habs früher beobachtet und um so mehr ich geschrieben hab desto schneller kam ich Levels rauf.Aber wenn ich wenig geschrieben hab hats länger gedauerd.:bawling: Wenn du auf EXP.achtest wenn du was geschrieben hast gehts schnell nach vorn und wenn du 100%Ereicht hast kommst du auf ein level höher auf.Umso gröseren Level du Kriegst desto höher steigt halt dein HP.Natürlich können wir Freunde sein.Eigentlich mag ich so gut wie Alle DB/Z/GT fans.Du bist auch erst ein Anfänger stimmts?War früher auch bin immer noch meiner meinung nach.Wir Reden über ein Völlig anderes Thema ists dir aufgefallen?Weiss jemand wie man mit sein Scanner ein bild einfügt????????????????????Ich sollte mich Lieber eine P.N schreiben weils eigentlich nicht hierhergehört soll ich dir eine schiken ich mach es nur wenn du willst.

Aber es kann auch sein das es rot wird umso mehr man am Tag schreibt.Kuck einfach aufs Profile es ist ganz unten links eines Beitrages.Kuck an wer noch soviel HP hat und dann auf Profile klicken dan siehst du wieviel jemand beiträge pro Tag hat z.b so wie du hast 1,52 oder so.Wenn man diesen link auf seinen beitrag draufmachen will.was muss man dann schreiben Bitte sagt es jemand Bitte sagt es jemand Bitte sagt es jemand Bitte sagt es jemand Bitte sagt es jemand Bitte sagt es jemand Bitte sagt es jemand Bitte sagt es jemand

Zuletzt bearbeitet:
Naja!
Diesen Bug hatteich schon im ersten Teil, als die Bugs noch nicht bereinigt waren. is wurscht,beginnt wie gesagt erst bei der Schildkröte und hört nach dem Hasenboss auf, und wenn das Spiel so lange wird (DB/DBZ/DBGT/DB???), is das nur ein Fingerschnipsen.

PS: Wie lange dauert es noch bis Teil2 rauskommt? Ich freu mich schon, bitte spant mich nicht mehr so lange auf die Folter.

PS2: Ich glaub net dass man EXP bekommen wird, weil man mit dem Maker höchstens Level 50 erreichen kann.
Bei der Spiellänge könnte man aber locker 200 Levels schaffen wenn man will, darum schätze ich, dass man im Spielverlauf automatisch Levels dazubekommen wird.

Original geschrieben von Argo
PS: Wie lange dauert es noch bis Teil2 rauskommt? Ich freu mich schon, bitte spant mich nicht mehr so lange auf die Folter.
Es sollte ungefähr jeden Monat ein neuer Teil rauskommen.
Das wär dann gestern gewesen. Aber wenn es noch etwas dauern sollte wär das auch nicht so schlimm.
Bei den großen Spieleherstellern verzögert sich ja auch immer alles!:D

Original geschrieben von Goten SSJ

Es sollte ungefähr jeden Monat ein neuer Teil rauskommen.
Das wär dann gestern gewesen. Aber wenn es noch etwas dauern sollte wär das auch nicht so schlimm.
Bei den großen Spieleherstellern verzögert sich ja auch immer alles!:D

Ja da hast du recht wer weiss wiviel zeit er dafür hat vielleicht nicht viel.Mhhhh Jedi nizar das wievielte spiel ist es das du :D herstellst.Er muss ja erfahrung sammeln.Das gehört nicht dazu aber egal,Jedi nizar was bedeudet das ist es dein Name.

Hi,
wie lange es noch dauert kann ich nix sagen, aber fragt doch mal (mailt mal) die anderen dessen email addresse steht in der readme.txt vielleicht können die euch weiter helfen!

Dragon Ball ist mein erstes Spiel mit dem RPG2000 Maker.

habe mich mal mit 3D Level making beschäftigt, für Jedi Knight und Mysterie of the Sith. habe da auch 2 Online Level
mann kann sie aber nur mit der CD von Mysterie of the Sith Spielen

Jedi Nizar bedeutet:
Jedi: hier brauch ich wohl nix zu sagen "Star Wars Fan"
Nizar: tja so haben mich meine Eltern genant, das ist mein Name (Ich bin halb Tunesier/halb Deutscher)

Original geschrieben von Jedi Nizar
Hi,
wie lange es noch dauert kann ich nix sagen, aber fragt doch mal (mailt mal) die anderen dessen email addresse steht in der readme.txt vielleicht können die euch weiter helfen!

Dragon Ball ist mein erstes Spiel mit dem RPG2000 Maker.

habe mich mal mit 3D Level making beschäftigt, für Jedi Knight und Mysterie of the Sith. habe da auch 2 Online Level
mann kann sie aber nur mit der CD von Mysterie of the Sith Spielen

Jedi Nizar bedeutet:
Jedi: hier brauch ich wohl nix zu sagen "Star Wars Fan"
Nizar: tja so haben mich meine Eltern genant, das ist mein Name (Ich bin halb Tunesier/halb Deutscher)

Achso Star Wars hab mir schon irgendwie gedacht.

Also im Grunde genommen ist es mir vollkommen egal wie lange es noch dauert( nur 1 Jahr dürfte es nicht überschreiten;) ), hauptsache gut muss es sein. Wenn es eben 1 Woche, 1 Monat, oder 2 Monate dauert, ist doch egal wenn man bedenkt, wie gut es dann wird! Klar, wir freuen uns alle riesig auf dieses Game, aber wenn es nun mal Zeit braucht, dann will ich ihnen mal Zeit geben. Immerhin war der erste teil "auch nicht ganz ohne", also muss der darauffolgende Teil besser sein.
Eigentlich will ich damit nur sagen, dass wir ihnen Zeit geben sollten, denn ihr habt doch sicher noch andere Termine! Oder? Wenn wir abwarten kommt es schon noch.
Hauptsache ist doch, dass es gut wird. Und dass wird es bestimmt, darauf verlass ich mich.:D

cu Kubus

also hier ist der Stand der Dinge:
was Mir angeht:
dank Beader, der schon paar maps erstellt hat.
bin ich jetzt schon in sache map designe + events fast fertig. ich bin gerade dabei am Training zu Schleifen.
das ganze Grosse Tournier auser den Maps und Gooku, Krillin und Yamchu animation, ist noch nix fertig. esfehlt noch eine menge animation (der schwierigste Teil) und die ganze handlung zum Tournier.

dann fehlt noch den Bonus Level, an dem ich noch nix gemacht habe.

Ich muss erlich sein, so 1 Monat ganz es noch dauern, vielleicht weiniger oder auch mehr!!!

Also im Grunde genommen ist es mir vollkommen egal wie lange es noch dauert( nur 1 Jahr dürfte es nicht überschreiten;) ), hauptsache gut muss es sein. Wenn es eben 1 Woche, 1 Monat, oder 2 Monate dauert, ist doch egal wenn man bedenkt, wie gut es dann wird! Klar, wir freuen uns alle riesig auf dieses Game, aber wenn es nun mal Zeit braucht, dann will ich ihnen mal Zeit geben. Immerhin war der erste teil "auch nicht ganz ohne", also muss der darauffolgende Teil besser sein.
Eigentlich will ich damit nur sagen, dass wir ihnen Zeit geben sollten, denn ihr habt doch sicher noch andere Termine! Oder? Wenn wir abwarten kommt es schon noch.
Hauptsache ist doch, dass es gut wird. Und dass wird es bestimmt, darauf verlass ich mich.:D

cu Kubus

Ja da hast du Recht,ich bin ganz deiner Meinung.Wir wissen anscheinend nicht wie schwer es ist.

Original geschrieben von Jedi Nizar
also hier ist der Stand der Dinge:
was Mir angeht:
dank Beader, der schon paar maps erstellt hat.
bin ich jetzt schon in sache map designe + events fast fertig. ich bin gerade dabei am Training zu Schleifen.
das ganze Grosse Tournier auser den Maps und Gooku, Krillin und Yamchu animation, ist noch nix fertig. esfehlt noch eine menge animation (der schwierigste Teil) und die ganze handlung zum Tournier.

dann fehlt noch den Bonus Level, an dem ich noch nix gemacht habe.

Ich muss erlich sein, so 1 Monat ganz es noch dauern, vielleicht weiniger oder auch mehr!!!

Ein Monat ist nicht schlimm mehr oder weniger ist nicht schlimm.Mal ne Frage wie bist du darauf gekommen dieses Spiel zu machen?

bin ich garnicht,
noch bevor DBZ auf RTL2 lief mit 8 Monate oder so.
genau gesagt im Dezember 2000
hat jemand namens Mcpole hier im forum ein Thread aufgemacht das er ein RPG DB Spiel machen will, und viele wollten mit machen, mich un Beader eingeschlossen. nach und nach haben sich viele nicht mehr gemeldet, noch bevor wir richtig and der arbeit wahren.
zum schluss blieben nur Mcpole, Beader und Ich.
nach dem wir fast fertig mit der Demo wahren (es wahr Mcpole idee eine Demo mit der Raditz Story zu machen), hat Mcpole seine Festpaltte formatiert und alles ging verolren, dann hat er auch noch aufgehört, und Beader und Ich haben dann die Demo allein vom neue gemacht, ganz am schluss kam Peppi dazu.
und jetzt sind wir nur 3 noch einer hat sich gelemdet B.J., der uns jetzt mit den Charackter animation helfen wird.

Schuldigung, wollt echt nich drängeln.
Ich hab schon ein wenig mit dem Maker gearbeitet(aber bei weitem nicht so gut wie dieses Spiel, und nur Teile eines Spiels) und weiß, dass es eine Mordsarbeit is.
Freu mich echt schon auf Teil2 *sabber* und hoff er ist genausogut wie Teil1.
Macht weiter so!

ich hab damit ein prob jedes mal wenn ich das game installieren will kommt bei 99% The accese by the following file dbteil1 is denied was heißt das!!!!
ich will das game auch endlich zocken kÖnnen

Zurück
Oben Unten