Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Santos
brauch ich dafür noch irgend etwas besonderes um das spiel zu installieren denn das scheiß will mir die exe. datei nciht installieren warum nicht bei 99% kommt dan immer d9ieser scheiß fehler grrrrrr![]()
bin ich garnicht,
noch bevor DBZ auf RTL2 lief mit 8 Monate oder so.
genau gesagt im Dezember 2000
hat jemand namens Mcpole hier im forum ein Thread aufgemacht das er ein RPG DB Spiel machen will, und viele wollten mit machen, mich un Beader eingeschlossen. nach und nach haben sich viele nicht mehr gemeldet, noch bevor wir richtig and der arbeit wahren.
zum schluss blieben nur Mcpole, Beader und Ich.
nach dem wir fast fertig mit der Demo wahren (es wahr Mcpole idee eine Demo mit der Raditz Story zu machen), hat Mcpole seine Festpaltte formatiert und alles ging verolren, dann hat er auch noch aufgehört, und Beader und Ich haben dann die Demo allein vom neue gemacht, ganz am schluss kam Peppi dazu.
und jetzt sind wir nur 3 noch einer hat sich gelemdet B.J., der uns jetzt mit den Charackter animation helfen wird.
Original geschrieben von StonyStoned
Übrigens, ich bin B.J.![]()
Hier im Forum heiss ich halt anders
Original geschrieben von StonyStoned
Naja ich kapier den Maker nicht so aber ich tu was ich kann.
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Was ist Maker???
Original geschrieben von Vegeta,the Best
Ähhm ich hab mal ne Frage : wie Erstellt man Items wie Jindujun oder ein motorad?
Original geschrieben von picoolo
Da hab ich keine Ahnung sorry!Freu mich schon auf demzweite Teil.Vergleicht mal Meins und Tenshinhahns 2 Profil.
Original geschrieben von BardockZ
Ich komme bei den Tests nicht weiter kann mir einer helfen?![]()