Goten SSJ
Member
Wo muss man denn auf ein Auto schießen?Original geschrieben von BardockZ
Mit welcher Taste kann man aufs auto schiessen?

Ich wüsste zwar keine Stelle aber sag einfach mal wo genau du dich im Spiel jetzt befindest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo muss man denn auf ein Auto schießen?Original geschrieben von BardockZ
Ach so, das Auto!Original geschrieben von BardockZ
Da wo yamchu auf den wagen von olong zielt in der wüste
Wenn du geschossen hast kommt immer so ein komisches Gereusch. Yamchu sagt ja vorher wie oft du den Wagen treffen musst und es ist auch besser wenn du jedesmal wenn der Wagen erscheint ihn auch triffst. Ich hatte nämlich oft das wenn ich ihn einmal verfehlt hatte es nicht mehr für 16 Treffer gereicht hat.Original geschrieben von BardockZ
Geht immer noch nicht oder muss man 16 mal treffen![]()
Original geschrieben von BardockZ
Original geschrieben von picoolo
Du musst das zielkreuz hintuhn und dann abfeuern also ich spiel mit nem Pad!Aber die wichtigste taste ist es
P.S Tenshinhahn 2 ist am besten!Nur schade das mein Freund geckikt wurde
Wo gibts Tenshinhan 2?
zu1: nein, noch nicht!Original geschrieben von Mr Popo
1. Gibt es schon teil 2,3 usw., wenn ja, wo??
2. Wo gibt es bugfreie Version Teil1??
3. Ich bin jetzt mit Yamchu nach dem der Rinderteufel gesagt hat Chi Chi muss gesucht werden und Yamchu sagt er hat sie gekickt..
Mit ihm gehe ich dann an den Bildschirmrand und dann komme ich in ein grünes Gebiet.
Was muss ich da machen und wie komm ich weiter??
Help me
Was genau gefällt dir denn nicht an dem Spiel? Mit so einer Aussage kannst du dir in dem Tread nämlich Feinde machen!Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Hat schon geklappt!DAnke troztzdem!Aber finde ich net so toll!
Original geschrieben von Goten SSJ
Was genau gefällt dir denn nicht an dem Spiel? Mit so einer Aussage kannst du dir in dem Tread nämlich Feinde machen!![]()
Es ist doch super wenn man alles noch mal selber nachspielen kann!
Geht immer noch nicht oder muss man 16 mal treffen![]()
Original geschrieben von Evil Bardock
Ich finde irgend wie den weg aus dem wald nicht raus.![]()
Könnt ihr mir helfen?
Du musst erst den Wolf finden der im Wald irgendwo rum steht. Wenn du ihn besiegt hast kannst du den selben Weg wieder zurück zu Bulmas Haus gehen. Ist aber leicht zu finden. So groß ist der Wald ja nicht!Original geschrieben von Evil Bardock
Ich finde irgend wie den weg aus dem wald nicht raus.![]()
Könnt ihr mir helfen?
Original geschrieben von Jedi Nizar
so hier bin ich wieder, endlich sind meine Klausuren zu ende!!!
also ihr spricht immer so als ich alleine das Spiel gemacht habe oder das sagen habe.
WOLLTE DAS MAL NUR KLÄREN ICH BIN NUR EINER VON 3 JETZT 4 DIE DAS SPIEL GEMACHTHABEN, HABE NUR DIESEN THREAD AUFGEMACHT.
1- Jedi Niar: ist der haupt "programmierer"(wenn man das Programmieren nennen kann)
2-Beader: der Level designer und chipsetersteller
3-Peppi: Animation und charackter
jetzt 4- B.J.: hat für teil 2 und den rest der DB story Chibi Kuririn animation gemacht. hoffe er hilft und noch bei den rest der Animationen.
so, jetzt zu der Fragen wegen der Demo, die Demo wird aufgepäpelt: Bug fixen, neue Charaset z.b Son gohan, neue KS. (Kampf system)