neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von BardockZ
Da wo yamchu auf den wagen von olong zielt in der wüste
Ach so, das Auto!:rolleyes:
Das müsste doch eigentlich auch die Aktionstaste sein. Aber du darfst wenn das Fadenkreuz über dem Auto ist keine der Richtungstasten mehr drücken wenn du schießen willst. Bei mir ging das dann nämlich nicht.

Geht immer noch nicht oder muss man 16 mal treffen:bawling:
Wenn du geschossen hast kommt immer so ein komisches Gereusch. Yamchu sagt ja vorher wie oft du den Wagen treffen musst und es ist auch besser wenn du jedesmal wenn der Wagen erscheint ihn auch triffst. Ich hatte nämlich oft das wenn ich ihn einmal verfehlt hatte es nicht mehr für 16 Treffer gereicht hat.

Mit welcher Taste kann man aufs auto schiessen?

Du musst das zielkreuz hintuhn und dann abfeuern also ich spiel mit nem Pad!Aber die wichtigste taste ist es
P.S Tenshinhahn 2 ist am besten!:biggrin2: Nur schade das mein Freund geckikt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von picoolo

Du musst das zielkreuz hintuhn und dann abfeuern also ich spiel mit nem Pad!Aber die wichtigste taste ist es
P.S Tenshinhahn 2 ist am besten!:biggrin2: Nur schade das mein Freund geckikt wurde

Wo gibts Tenshinhan 2?

Original geschrieben von Mr Popo
1. Gibt es schon teil 2,3 usw., wenn ja, wo??
2. Wo gibt es bugfreie Version Teil1??
3. Ich bin jetzt mit Yamchu nach dem der Rinderteufel gesagt hat Chi Chi muss gesucht werden und Yamchu sagt er hat sie gekickt..
Mit ihm gehe ich dann an den Bildschirmrand und dann komme ich in ein grünes Gebiet.
Was muss ich da machen und wie komm ich weiter??

Help me
zu1: nein, noch nicht!
zu2: gibt es etwas weiter hinten im tread
zu3: Du musst da hin wo einige Bäume einen Pfeil bilden der nach unten zeigt. Genau darunter befinden sich zwei Steine und Chichi befindet sich genau dazwischen.(man kann sie erst nicht sehen)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Hat schon geklappt!DAnke troztzdem!Aber finde ich net so toll!
Was genau gefällt dir denn nicht an dem Spiel? Mit so einer Aussage kannst du dir in dem Tread nämlich Feinde machen!;)
Es ist doch super wenn man alles noch mal selber nachspielen kann!

Original geschrieben von Goten SSJ

Was genau gefällt dir denn nicht an dem Spiel? Mit so einer Aussage kannst du dir in dem Tread nämlich Feinde machen!;)
Es ist doch super wenn man alles noch mal selber nachspielen kann!

Ja du musst wissen es gibt immer welche die ein spiel nicht mögen,aber ne begründung würde gut sein er mags nicht weil
es seiner ansicht nach dumm gemacht wurde (schwer zu finden usw.)

Geht immer noch nicht oder muss man 16 mal treffen:bawling:

Jepp muss man 16mal treffen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Leute

Original geschrieben von Evil Bardock
Ich finde irgend wie den weg aus dem wald nicht raus.:bawling:
Könnt ihr mir helfen?
Du musst erst den Wolf finden der im Wald irgendwo rum steht. Wenn du ihn besiegt hast kannst du den selben Weg wieder zurück zu Bulmas Haus gehen. Ist aber leicht zu finden. So groß ist der Wald ja nicht!

ah ja wollt euch informieren bald kommt der zwiete teil so ca 2-3wochen und der dritte kommt bald auch also fast gleichzeitig.entschuldigung jedi das ichs verraten hab aber du hasts nicht verboten!

Danke für den Verrat

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich hoffe die nächsten Teile haben viel mehr zu bieten :-D. Hmmmmmmmm.........Jedi Nizar, wird die Raditz-Saga genauso, wie im Demo sein, oder ein Bisschen verändert?

so hier bin ich wieder, endlich sind meine Klausuren zu ende!!!

also ihr spricht immer so als ich alleine das Spiel gemacht habe oder das sagen habe.
WOLLTE DAS MAL NUR KLÄREN ICH BIN NUR EINER VON 3 JETZT 4 DIE DAS SPIEL GEMACHTHABEN, HABE NUR DIESEN THREAD AUFGEMACHT.

1- Jedi Niar: ist der haupt "programmierer"(wenn man das Programmieren nennen kann)
2-Beader: der Level designer und chipsetersteller
3-Peppi: Animation und charackter
jetzt 4- B.J.: hat für teil 2 und den rest der DB story Chibi Kuririn animation gemacht. hoffe er hilft und noch bei den rest der Animationen.

so, jetzt zu der Fragen wegen der Demo, die Demo wird aufgepäpelt: Bug fixen, neue Charaset z.b Son gohan, neue KS. (Kampf system)

Original geschrieben von Jedi Nizar
so hier bin ich wieder, endlich sind meine Klausuren zu ende!!!

also ihr spricht immer so als ich alleine das Spiel gemacht habe oder das sagen habe.
WOLLTE DAS MAL NUR KLÄREN ICH BIN NUR EINER VON 3 JETZT 4 DIE DAS SPIEL GEMACHTHABEN, HABE NUR DIESEN THREAD AUFGEMACHT.

1- Jedi Niar: ist der haupt "programmierer"(wenn man das Programmieren nennen kann)
2-Beader: der Level designer und chipsetersteller
3-Peppi: Animation und charackter
jetzt 4- B.J.: hat für teil 2 und den rest der DB story Chibi Kuririn animation gemacht. hoffe er hilft und noch bei den rest der Animationen.

so, jetzt zu der Fragen wegen der Demo, die Demo wird aufgepäpelt: Bug fixen, neue Charaset z.b Son gohan, neue KS. (Kampf system)

hab ja in meiner sig,die anderen beiden grüss ich ja,weil dus mir gesagt hast kumpel,ger schämt euch ihr redet nur Von Nizar:D

Anfang

Am Anfang wo ich mit Son goku als kind spiele,weiß ich nicht wohin ich gehen muß um weiter zu kommen.
Wohin ich gehen muss und was ich machen muss?
Please help me.:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten