Goten SSJ
Member
Original geschrieben von Jedi Nizar
erstmal danke Argo, also deine Worte geben mir mehr mut weiter zu machen als je hatte!
mitlerweile ist es mir Sche*** egal was die anderen imYou must be registered for see linksForum über mein spiel sagen, die meisten sind einfach genervt über die vielen DB Spiele die mit dem RPG2000 gemacht wurden. das kann ich auch verstehn, aber was ich nicht verstehen kann das mich so alle sogenanten "Dragon Ball Games Macher" mich so kritisieren.
Die Graphik von unserer spiel was die Qualität angeht ist genau so wie alle anderen RPG2000 Spiele. Und Beader hat eine sehr gute arbeit gemacht finde ich, alle die Bilder und Graphiken sind treu zu Magna/serie, da gibt es z.b kein Braunes Holz Kame haus wie bein vielen andere "DB Spiele".
was die Music angeht (kann hier nix sagen sind eben alle DB Lieder die ich habe und mir gefallen)
was die story angeht: ich liebe Games die ein Film/serie oder Buch erzehlen und das fast 100%!
ich kenne kein DB spiel das die ganze Story DB erzehlt! ich weis man kennt die story schon von anfang an und manche finden das Langweilig aber ich nicht! jeder seine sache.
desshalb verstehe ich sie nicht!
egal so lange ich und die anderen Spass haben an das Spiel zu arbeiten, und so lang hier im forum und andere leuten unser Spiel toll finden, machen wir weiter.
Ps: an alle die den Fehler haben bei den Berg Rennen, ich schicke euch Morgen die Nötige Datei per Email.

Das ist genau das was wir hören wollen!!!
Ich finde es auch super das man bei eurem Spiel die Möglichkeit hat, die gesamte DB-Story durch zu spielen.
Es gibt ja überall die Kritker die alles schlechter reden als es ist. Aber es gibt ja auch die die froh sind, dass es so ein Spiel gibt! (zeigaufsichselbst)

Ich weis schon nicht mehr wie oft ich die Demo und den 1.Teil schon durch gespielt habe.(süchtigsei)
Macht weiter so.