Vegeta1324
Guest
HiHo!
Ich wollt mal fragen auf welcher seite(halt von diesem Theard) man sich die raddiz saga saugen kann?
Ich wollt mal fragen auf welcher seite(halt von diesem Theard) man sich die raddiz saga saugen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegeta1324
HiHo!
Original geschrieben von JangoFett
Hallo
ich will nicht nerven aber wann klommt der 2TE TEIL ENDLICH
Original geschrieben von Tutti350
ok ich fang dann jezt mal wieder an hier afzuppassen wenn es sonst keinerr tut (BP is ja ne ausnahme)...
also ermahnungen an:
JangoFett
und
Vegeta1324
das waren nur die ersten!
noch so ein post es folgt die verwarnung das geht zu weit mit dem gespamme hier!!Original geschrieben von BigBoySongoku
nö das wäre ungerecht, ich mein der forumsbereich ist halt tot.......mir egal wenn du das nicht einsiehst
Original geschrieben von BigBoySongoku
ja dann ermahn mich doch, mir wurscht, begründe doch mal die ermahnung!
ja und kickt mich doch, wenn ich will kann ich jederzeit wieder kommen! nur ist es total unbegründet, da ich nicht spamme!
lololol^^das macht spass! mhh also ein spam ist ein beitrag der nix mit dem thema zu tun hat, oda? aber das thema hier war doch die ermahnung^^also als ich gepostet hab schon, und da mich das aufgeregt hat, hab ich erst recht gepostet!
Original geschrieben von Goten SSJ
Ich weiß das das was ich jetzt hier mache auch nicht zum Thema gehört. Aber ich möchte BBS auch bitten damit aufzuhören. Du hast zwar deine Sichtweise aber es kann passieren, das der Tread geschlossen wird.
Danke im voraus.![]()
post verschwindet innerhalb der nächsten Tage!