neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Ja, ud wenn ihr so verrückt nach RPG seit.
Dann geht mal auf
Wollte euch nur helfen neue zu bekommen
Servus

Original geschrieben von Vegeta1324
HiHo!
Ich wollt mal fragen auf welcher seite(halt von diesem Theard) man sich die raddiz saga saugen kann?

Die Radditz-saga ist noch garnicht fertig...:dodgy:, das war nur ein Demo, und das gibt es nicht mehr zu saugen

Wäre ich jetzt noch mod bekämst du gerade eine ermahnung!
Grund:
1) Doppelpost
2) Spamm

Schaaade, das ich kein Mod mehr bin....

MFG
BP

ich habe eine Frage
ich bin mit goku und bulma im haus und da müsste jetzt das Video kommen aber dann steht da: DirectShow Error (VFU_E_NO DECOMPRESSOR) Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

Hi ich wollte mal fragen wo ihr die atacken rippt ????Ich habe es mal probiert mit einem emulator zu rippen is leider nichts geworden !!! Ich habe (für mich) coole Atacken gemacht siehe bild (beifügung). Sucht jemand noch einen der Atacken macht !!! Ich kann auch gut mit dem i-draw umgehen !!!! Ps. mache gerade ein neues Game und ich suche noch ein paar super face sets !!!

Ich habe mein Bild verkleinert, da ich nicht will das mir einer meine Atacks klaut *lol* fragt ob ihr sie haben könnt dann sende ich sie euch !!! ich habe Atacken von Vegeta normal, Vegeta SSJ, Goku normal, Goku SSJ, Goten SSJ, Picoccolo (von Tigers 8),Gotenks SSJ3, Vegeto, Vegeto SSJ, Gogeta SSJ, usw. !!!

Caio Prinz Vegeta

ok ich fang dann jezt mal wieder an hier afzuppassen wenn es sonst keinerr tut (BP is ja ne ausnahme)...

also ermahnungen an:

JangoFett
und
Vegeta1324

das waren nur die ersten!

Original geschrieben von Tutti350
ok ich fang dann jezt mal wieder an hier afzuppassen wenn es sonst keinerr tut (BP is ja ne ausnahme)...

also ermahnungen an:

JangoFett
und
Vegeta1324

das waren nur die ersten!

Gute entscheidung, gib BigboySongoku auch noch eine, wegen seinem Thread "Dieser Forumsbereich ist Tot"....

Schaade, das ich das nicht mehr kann....:bawling:
oder bekomm ich die erlaubnis von dir? :rolleyes:

MFG
BlackPiccolo

Original geschrieben von BigBoySongoku
nö das wäre ungerecht, ich mein der forumsbereich ist halt tot.......mir egal wenn du das nicht einsiehst
noch so ein post es folgt die verwarnung das geht zu weit mit dem gespamme hier!!

ja dann ermahn mich doch, mir wurscht, begründe doch mal die ermahnung!

ehm, tutti, ich glaub dies hier ist so ein post....:dodgy:

Ich würde ihn, wenn er sich nicht bald fügt, in die Kick-liste setzten....

MFG
BlackPiccolo

lololol^^das macht spass! mhh also ein spam ist ein beitrag der nix mit dem thema zu tun hat, oda? aber das thema hier war doch die ermahnung^^also als ich gepostet hab schon, und da mich das aufgeregt hat, hab ich erst recht gepostet!

lololol^^das macht spass! mhh also ein spam ist ein beitrag der nix mit dem thema zu tun hat, oda? aber das thema hier war doch die ermahnung^^also als ich gepostet hab schon, und da mich das aufgeregt hat, hab ich erst recht gepostet!

Die Ermahnung hat nix mit dem Thema zu tun!!!!!!!!!!!!!

TUTTIIIIIII....:bawling: :bawling:

Ich weiß das das was ich jetzt hier mache auch nicht zum Thema gehört. Aber ich möchte BBS auch bitten damit aufzuhören. Du hast zwar deine Sichtweise aber es kann passieren, das der Tread geschlossen wird.
Danke im voraus.;)

post verschwindet innerhalb der nächsten Tage!

Na ganz toll. Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber ich kann den post nicht löschen!!! Und keine Sorge ich weiß wie man posts löscht.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goten SSJ
Ich weiß das das was ich jetzt hier mache auch nicht zum Thema gehört. Aber ich möchte BBS auch bitten damit aufzuhören. Du hast zwar deine Sichtweise aber es kann passieren, das der Tread geschlossen wird.
Danke im voraus.;)

post verschwindet innerhalb der nächsten Tage!

1. Er hat schon damit aufgehört, lang, lang ist es her.....
2. kann es nicht, weil kein Mod da ist um ihn zu schließen (oder kein recht hat ihn zu schließen)
3. Dieser Post verschwindet, genau wie der von Goten, innerhalb der nächsten Tage....

MFG
BlackPiccolo

EDIT:
Jup, ich auch net, liegt warscheinlich daran, das Herr MB das immernoch nicht geklärt hatt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten