neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Fällt eigentlich niemanden auf dass dieser Thread schon älter als ein Jahr ist (und zwar um 2 Monate) und wir daher schon ein Jahr auf Teil2 warten?
Liegt dass Projekt jetzt auf Eis oder check ich nichts mehr?
JN bitte melde dich mal wieder.
Ich möchte wissen wie´s um Teil2 steht!

EDIT: BlackPiccolo: Ich weiß ja dass die Leute hier spammen, aber du schreibst auch nicht viel zum eigentlichen Beitrag und dein Gejammere ist auch nicht hilfreich.
Versteh mich nicht falsch. Ich finde es gut dass du versuchst hier allses in Ordnung zu halten, dabei fängst du aber auch zum spammen an, was ja noch nicht so schlimm wäre. Ich weiß aber leider nur zu gut, dass Leute die nach dem ersten Gegenbeitrag nicht aufhören gar nicht mehr aufhöhren, da helfen 1000 Beiträge von einem Nicht Mod nix.
Versuch dich nicht ärgern zu lassen und ignoriere sie.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Argo
EDIT: BlackPiccolo: Ich weiß ja dass die Leute hier spammen, aber du schreibst auch nicht viel zum eigentlichen Beitrag und dein Gejammere ist auch nicht hilfreich.
Versteh mich nicht falsch. Ich finde es gut dass du versuchst hier allses in Ordnung zu halten, dabei fängst du aber auch zum spammen an, was ja noch nicht so schlimm wäre. Ich weiß aber leider nur zu gut, dass Leute die nach dem ersten Gegenbeitrag nicht aufhören gar nicht mehr aufhöhren, da helfen 1000 Beiträge von einem Nicht Mod nix.
Versuch dich nicht ärgern zu lassen und ignoriere sie.
wennn es nun auch bncih zum thema gehört von mir nun auch etwas dazu:

jedes mal wenn BP jetzt der meinung ist das ein spamm vorliegt schickt er mir ne PM udn dann gehe ich der sache nach.

Wenn er sich dann auf eine streiterei einlässt is er selber shculd wenn er mit ermahnt wird.

so udn zum thema: wenn sich JN ncih langsam meldet lasse ich den thread von Mb shcließen denn hier wird schienbar seid 22 seiten (bei mir) nur gspammt!

Vielleicht wäre es besser wenn JN einen neuen Thread aufmacht sobald Teil2 fertig ist und dieser geschlossen wird.
Denn hier wird so und so nur noch gespammt und durch das Gespamme und den vielen Seiten ist dieser Thread zu unübersichtlich geworden. Und wenn dann Teil 2 erscheint und dann erst der neue Thread geöffnet wird freuen sich alle so über Teil2 dass so wie hier am Anfang nur noch Lob stehen wird und nicht mehr gespammt wird.
Für sonstige News gibts noch den 2Thread.

Es wird nicht nötig sein für Teil 2 einen thread aufzumachen da er nicht rauskommen wird. JN hat so wenig Zeit und keine Helfer das das Projekt jetzt auf Eis liegt.
der Thread kann also ruhig geschlossen werden.
An dieser Stelle möchte ich nochmal den beiden danken die JN einfach im Stich gelassen haben und ihm nicht mehr helfen!

Ich denke mal das JN im moment nicht weiter machen konnte, weil Semesterferien sind. So weit ich weis arbeitet er doch immer an der Uni an dem Spiel. Da er da aber im Moment nicht ist hören wir auch nichts mehr von ihm. Also erst mal abwarten bis die Semesterferien vorbei sind.

Goten SSJ Ich glaube dass du recht hast, denn JN hätte sicher etwas gesagt wenn das Spiel auf Eis läge. Ich hoffe nur er meldet sich bald.....

LSSJ-Broli: Ich meinte dass erst wenn Teil2 fertig ist ein neuer Thread aufgemacht werden sollte und nicht vorher. Denn in einem vorher geöffneten Thread sähe es so wie hier aus.

Also ein Freund von JN hat mir gesagt das das Projekt entgültig auf Eis liegt kann aber auch sein das er das falsch verstanden hat und er später wieder weitermacht was ich natürlich hoffe.

Gut, genug diskutiert...
Wenn JN wieder hier postet, wissen wirs, bringt als gar nix hier zu spammen...
Hört auch jetzt auf...

MFG
BlackPiccolo

Hi ich wollte mal fragen wo ihr die atacken rippt ????Ich habe es mal probiert mit einem emulator zu rippen is leider nichts geworden !!! Ich habe (für mich) coole Atacken gemacht siehe bild (beifügung). Sucht jemand noch einen der Atacken macht !!! Ich kann auch gut mit dem i-draw umgehen !!!! Ps. mache gerade ein neues Game und ich suche noch ein paar super face sets !!!

Ich habe mein Bild verkleinert, da ich nicht will das mir einer meine Atacks klaut *lol* fragt ob ihr sie haben könnt dann sende ich sie euch !!! ich habe Atacken von Vegeta normal, Vegeta SSJ, Goku normal, Goku SSJ, Goten SSJ, Picoccolo (von Tigers 8),Gotenks SSJ3, Vegeto, Vegeto SSJ, Gogeta SSJ, usw. !!!

Caio Prinz Vegeta

Bitte nicht ermahnen weil i finde einen solchen thread nicht und ich habe es satt immer einen aufzumachen und dann wird er geschlossen !!!

bitte schreibt mir das per on danke!

Eröffne doch einen neuen Thread!

1) Hier ist kein mod mehr, also kann der Thread nicht geschlossen werden ;)
2) Wird das hier zu unübersichtlich!
Wie BP schon gesagt hat bitte nicht mehr posten...

Was sehr lange wärt, wird endlich gut. Der 2.Teil ist fertig.
Jetzt wird es ja für längere Zeit erst mal nichts mehr zu meckern geben.

So Sorry nochmal die Bug freie Version ist nun Online, habe die falsche verion hochgeladen...
aber nun ist der Schaden behoben.
hier der Link zu Teil2, macht euch nix wegen der Wb Seite, ist nur da wegen den Zähler :D

Teil2:

Kann mir einer sagen wie man bei den einen Felsen springt?
Es steht zwar Enter um Sprun höhe einzustellen und Esc drücken um abzuspringen aber wenn ichs versuch gehts nich:(

Bitte helft mir ich will weiterkommen:(

man muss mehr mal und schnell hintereinander auf Enter Drücken, dann kommt ein Balken raus und an manchen Stellen kann man Hüpfen, also drück dann "Esc", und an anderen Stellen fellt man runter!

und für die die es nicht schaffen, obwohl nach 2,3 mal es doch klappt gibt es ein Cheat der allerdings die ganze Berg map überspringt, man muss nicht nur über Felsen in diesen Map Springen.
wer wissen will wie das geht sol einfach

Hier wenn ihr diese Etappe nicht schafft geht am Anfang zu den Steinen im Form von U, und drückt Enter bis Hier den Text markieren.

Naja habs auch ohne cheat geschafft:)
Jetzt komm ich bei dem Fische sammeln nicht weiter...die Haie kriegen mich immer:bawling:

Ich hab auch im anderen Thread schon geschrieben dass die Map ziemlich schwer ist.
BardockZ, freu dich nicht zu früh, das war nicht dein letztes mal, dass du die Map gemacht hast darum find ich ja gerade dass sie so schwer ist.
Wie ich außerdem schon geschrieben habe wird der Balken fürs Hüpfspiel langsam aktualisiert, darum war das ganze bei mir eher ein Glücksspiel. Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch?

Das schwimmen wiederum fand ich leicht, ich wurde kein eiziges Mal erwischt.

Original geschrieben von Argo
Ich hab auch im anderen Thread schon geschrieben dass die Map ziemlich schwer ist.
BardockZ, freu dich nicht zu früh, das war nicht dein letztes mal, dass du die Map gemacht hast darum find ich ja gerade dass sie so schwer ist.
Wie ich außerdem schon geschrieben habe wird der Balken fürs Hüpfspiel langsam aktualisiert, darum war das ganze bei mir eher ein Glücksspiel. Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch?

Das schwimmen wiederum fand ich leicht, ich wurde kein eiziges Mal erwischt.

Bei mir ging der Balken immer ein viertel voll - halbes voll - drei viertel voll- ganz voll

Ich probier das mit dem schwimmen nochmal...

Tja bei mir nicht. (Habs eben getestet) Vieleicht liegts ja an meinem PC.
Das mit dem Schwimmen ist voll leicht. Ich geb dir nen Tipp. Du kannst die Haie weglocken (ohne ihnen zu nahe zu kommen) und dich dem Fisch von der anderen Seite aus nähern.

Z.B.: Den Hai nach links locken und den Fisch von unten schnappen.

Das hab ich mittlerweile geschafft!:)
Man muss dann alle Übungen noch mal machen, da hab ich bereits zweimal alles geschafft doch es passiert nix wenn ich alles geschafft hab dann ist wieder das Menü mit den Übungen da? Obwohl ich zweimal durch hab?:(

Zurück
Oben Unten