Fällt eigentlich niemanden auf dass dieser Thread schon älter als ein Jahr ist (und zwar um 2 Monate) und wir daher schon ein Jahr auf Teil2 warten?
Liegt dass Projekt jetzt auf Eis oder check ich nichts mehr?
JN bitte melde dich mal wieder.
Ich möchte wissen wie´s um Teil2 steht!
EDIT: BlackPiccolo: Ich weiß ja dass die Leute hier spammen, aber du schreibst auch nicht viel zum eigentlichen Beitrag und dein Gejammere ist auch nicht hilfreich.
Versteh mich nicht falsch. Ich finde es gut dass du versuchst hier allses in Ordnung zu halten, dabei fängst du aber auch zum spammen an, was ja noch nicht so schlimm wäre. Ich weiß aber leider nur zu gut, dass Leute die nach dem ersten Gegenbeitrag nicht aufhören gar nicht mehr aufhöhren, da helfen 1000 Beiträge von einem Nicht Mod nix.
Versuch dich nicht ärgern zu lassen und ignoriere sie.
Liegt dass Projekt jetzt auf Eis oder check ich nichts mehr?
JN bitte melde dich mal wieder.
Ich möchte wissen wie´s um Teil2 steht!
EDIT: BlackPiccolo: Ich weiß ja dass die Leute hier spammen, aber du schreibst auch nicht viel zum eigentlichen Beitrag und dein Gejammere ist auch nicht hilfreich.
Versteh mich nicht falsch. Ich finde es gut dass du versuchst hier allses in Ordnung zu halten, dabei fängst du aber auch zum spammen an, was ja noch nicht so schlimm wäre. Ich weiß aber leider nur zu gut, dass Leute die nach dem ersten Gegenbeitrag nicht aufhören gar nicht mehr aufhöhren, da helfen 1000 Beiträge von einem Nicht Mod nix.
Versuch dich nicht ärgern zu lassen und ignoriere sie.
Zuletzt bearbeitet: