blackrose0812
Member
aber letztendlich machen die lehrer auch nur ihren job, dann müsste man schon die schulpflicht dafür verantwortlich machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber letztendlich machen die lehrer auch nur ihren job, dann müsste man schon die schulpflicht dafür verantwortlich machen
weil er damit für ne Zeit berühmt wird, er wurde früher halt entweder net beachtet oder nur verspottet und so geht er halt in die Geschichte ein, hätte er den Freitod gewählt hätte das wahrscheinlich net mal in der Stättischen-Tageszeitung gestanden und alle hätten ganz schnell wieder vergessen ^^'''
im krieg gibt es keine zuschauer.Warum gibt es Terrorismus und Kriegsverbrechen, wo Zivilisten - nicht Kriegsteilnehmer - sterben? Sind sie wirklich so unbeteiligt?
irgendwie scheint mir die welt in letzter zeit immer mehr durchzudrehn...
ich bin eigentlich eher der meinung, dass solche spiele die aggression abbauen anstatt sie zu fördern oO" aber irgendwer wird mir das sicher eh gleich wieder widerlegen
übrigens haben sie mittlerweile 9 trittbrettfahrer festgenommen Oo also allein in BaWü.
die computerspieldebatte ist meiner meinung nach angebracht, wenn auch nicht in dieser form. denk mal, dass man da durchaus zusammenhänge ziehen kann. man darf zwar die spiele nicht als hauptgrund sehen, aber als einen nicht zu unterschätzenden faktor.
ist ja momentan mehr oder weniger die erste generation, die mit recht flächendeckendem cs-und-konsorten-konsum groß geworden ist... dass es da solche "nebenwirkungen" gibt war schon vorherzusehen und ich kann mir vorstellen, dass da noch einiges kommt.
Wenn der Amokläufer Brot vor der Tat gegessen hätte würde man vielleicht auch versuchen das zu verbieten
Durch das Schneiden des Brotes könnten ja Killerfantasien aufkommen²