Neue Simpsons und Futurama Folgen

Fox hat eh schon nen Vertrag bis zur 13.Staffel...

Futurama is einfach nur genial :D

Da konnten die ganzen Produzenten eben mal an haufen neuer Witze reinbringen und nicht wie bei Simpsons, die ja schon ewig laufen!

@SSJ Son-Goku: Du hasts tatsächlich geschafft....*g*...

Also ich find dafür dass Simpsons scho so lang laufen sinn se immer och gut....man siehe Schrecklich nette Familie( langsam wirds langweilig nach fünfmal sehen...) oder andere Serien....die letzten beiden Folgen waren wie ich oben scho gesagt hab ganz gut.
Futurama fand ich eigentlich von Anfang an gut und da kann man eben noch mehr reinbringen als bei Simpsons, weil es erst die 3. Staffel ist....

So,offiziell von ProSieben kam folgendes:
Futurama mit neuen Folgen(3. Staffel) jeden Montag um 21:15(also der Platz,wo die neuen Simpsons-Folgen liefen),und die neue Simpsons-Staffel(AFAIK die 13. Staffel) dann ab Herbst 2002
Die 19:00-Folge von Simpsons bleibt,und bei der Samstags-Folge Futurama weiß man noch nicht

tach so wie ers gesagt hat stimmts.
Noch was: FOX hat die nächste Staffel noch net gekauft und deswegen hiess es die Zeichner sollen sich nach einer neuen Arbeitsstelle umschaun...:(
Deswegen gibts ne Online-Petition bei
(darf man hier links posten?):nono:
Bisher sind es ca. 75000 Signaturen!!!

Ich muss noch immer grinsen! Die heutige Futurama Folge war echt steil. Total lustig und typisch M. Groening. Ich freu mich schon auf die Nächste. Die schaut ziemlich nach ner Ver*****ung von "Starship Troopers" aus.... *vorfreu*

Hmm,ich fand die Folge heute eigentlich eher schwach,die Vorschau auf die nächste stimmt mich aber durchaus hoffnungsfroh..

zieht euch die folge mal auf englisch und ihr werdet sehen das die folge doch nicht so schlecht ist. das kann ich sowieso generell empfehlen, man kann eben doch nicht alle gags so ohne weiteren qualitätsverlust übersetzen.

Ich fand die Folge nicht so toll :/ @ Futurama

Die Folge mit N'sync hat mir voll gut gefallen! ^^
Die war saugeil, hab mir die ganzen Lieder von denen grad auf MP3 gemacht! Was noch cool war war:

"Diese Wirbelosen Tiere verursachen Hautausschläge"

=> Schaut euch dazu des Bild an ^^

Original geschrieben von SSJ Homer
Ich fand die Folge nicht so toll :/ @ Futurama

Die Folge mit N'sync hat mir voll gut gefallen! ^^
Die war saugeil, hab mir die ganzen Lieder von denen grad auf MP3 gemacht! Was noch cool war war:

"Diese Wirbelosen Tiere verursachen Hautausschläge"

=> Schaut euch dazu des Bild an ^^

Die Folge mit n'sync, war die letzen Montag?

:homer:

Cooles Bild!^^

Aber eine der besten Szenen mit Homer ist immer noch in der Folge, als Lisa Icehockey spielt und er mit ihr in den Umkleideraum geht und Uta sieht!

Homer: Seht euch das an, der Junge hat nen Busen! *nimmt Handtuch und rennt ihm nach*^^
Uta: Lass das, ich bin voll mit Schocki!
:rofl:

Also ich fand die Folge lustig...die nächste wird abba denk ich ma noch besser.
Abba des is was ich gemeint hab. Bei Futurama sinn noch mehr möglichkeiten als bei den Simspons, da hatten se ja schon nen Werwolf....

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Heute kommt die Folge, wo Lisa Schönheitskönigin wird. Vor ein paar Tagen war die mit dem Krusty Camp.

Ja ich weiß, ich guck in letzter Zeit öfters die Simpsonsfolge statt der ersten DBZ, da ich des ichtigste eh im Vorspann mitbekomm....

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Kommt der eigentlich aus Deutschland, Österreich oder Schweiz? :D Ich würd sagen Schweiz, wegen der ständigen Schokolade...Ich glaub der hat auch einen schweizerischen Akzent.

Er ist eigentlich Schweizer, aber in einer Folgesitzt er mit Lisa in der AG "German Tavle" :dodgy:

Er ist eigentlich Schweizer, aber in einer Folgesitzt er mit Lisa in der AG "German Tavle" :dodgy:

Nein, er ist Deutscher!!! Oder er soll es sein, spricht aber in der Synchro wie eine Schweitzer...die Amis sehen ja eh keinen Unterschied zwischen Deutschland, der Schweiz und Österreich....

Woher willst du das den wissen in der Folge Apu der Inder:

"Geh doch zurück in die Schweiz"

"Lasscht mich doch! Ich bin ganz legal hier"

Wie Bart so schön sagen würde: Itzo Fazo!

Woher willst du das den wissen in der Folge Apu der Inder:

"Geh doch zurück in die Schweiz"

"Lasscht mich doch! Ich bin ganz legal hier"

Wie Bart so schön sagen würde: Itzo Fazo!

Na ja....dann würd Matt Groening abba was falsches in sein Simpsons-Guide schreiben...daher hab ich des jedenfalls....

Futurama war net schlecht, man hätts besse machen können...nebenbei: ALTMODISCH!!!

"22 Kurzfilme über Springfield"

Uter: Vielleicht kann ich dir ja helfen! Mein Vater ist Eigentümer der Basler Kaugummi Werke!"

"22 Kurzfilme über Springfield"

Uter: Vielleicht kann ich dir ja helfen! Mein Vater ist Eigentümer der Basler Kaugummi Werke!"

Basler gehört doch noch zu Deutschland, oder? Jedenfalls liegts nah an der Grenze...nee, egal....liegt inner Schweiz, abba ich hab des trotzdem net geschrieben...des stand in dem Episodenguide.......ich kenn ja auch einige der Stellen...
Abba halt net alle wie du......wie merkst du dir die alle?

Ich fand die Folge ganz nett..ich hab mir scho gedacht, dass die net im Jahr 4000 sind, abba mit L.A., des war wirklich ql.....

Zurück
Oben Unten