Neue Simpsons und Futurama Folgen

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Was spricht dafür?

Also in der Folge in der Marge verhaftet wird, müsste demnächst kommen, kommt ein Starßenschild vor, auf dem "Mexico City 678 Miles" steht oder so, glaub ich jedenfalls. Wenn man das in Kilometer umrechnet sind das um die 1000 km. Dann ha´b ich mal im Atlas nachgeguckt und Texas is als einzieger amerikanischer Staat in dem Umkreis.....

Also wenn das von den Autoren nicht als Gag rengebracht wurde, könnte es durchaus stimmen. Mal sehen ob ich die Folge mitkriege.

Na ja...ich denk des is n gag....ich such schon die ganze Zeit nach ner Karte, auf der Texas deutlich unn mit jedem Kaff abgeboldet ist.....

Kann ich auch mal mit unseren Atlanten oder mit dem Encarta Weltatlas versuchen.
Hm, konnte man vielleicht ein Fitzelchen erkennen, als Lisa (?) auf nem Globus zeigen wollte, wo Springfield liegt und Bart seinen Kopf davorschob?

Nee, des machn die immer recht geschickt....des kmmt in anderen Folgen auch vor, abba dann wirds immer ganz knapp verdeckt.......

Ql....abba es gibt wirklich voll viele Springfileds...des is auch glaub ich Absicht, da die Simpsons ja typisch amerikanisch sind. Und Springfields gibts eben sehr viele....

Darmstadt :rofl:. Wie fandet ihr´s?
Wieso kommen denn weitere Folgen erst im Juni??? Das war doch noch nicht die ganze Staffel.

Des war ql....die Folge war richtig gut...
"Kein Lebewesen ist so dumm und macht sich selbst behindert"
"Doch!ICH!"

Ich hoff mal das es net alles war unn denks auch net....
Wär ja nbissl wenig. Die wollen uns nur auf die Folter spannen.

Ja, ich fand die auch gut. Was mich erst wunderte, war dass die Mini-Androiden in Fry geschickt haben. Ich dachte die Originale würden das übernehmen, wär irgendwie spannender gewesen. Aber die mussten ja umkommen, ging also schlecht :rolleyes:.

Aber bis Juni? Über zwei Monate? Ich find das beknackt.

Na ja...des war abba auch anz gut....irgendwie hab ich erst mal dumm geguckt,als Leela alle erschlagen hat, als mir des dann wieder eingefallen is....

Na ja....Marketing....

Total ******** das Futurama nich mehr läuft!Das war nich mal
die ganze Staffel!Das es nich weitergeht liegt an den Quoten.
Die waren dank dem Rtl-Frauenknast schlecht.Der Sendeplatz hat mir sowieso nich gefallen.Im juni solls ja jeden Sa. so um 18 Uhr laufen.:D

@"wie kannst du dir des alles merken?"

Naja, wenn ich daheim bin läuft fast immer eine meiner 23 Simpsonskassetten nebenbei. Es gibt nix was ich nix weiß ;)

@Karte

Is nicht selbstgemacht...

@Comix

Lest ihr manchmal die Simpsons Comix? Mir is aufgefallen, dass die da voll viel Bullshit reinschreiben!

Original geschrieben von SSJ Homer
@"wie kannst du dir des alles merken?"

Naja, wenn ich daheim bin läuft fast immer eine meiner 23 Simpsonskassetten nebenbei. Es gibt nix was ich nix weiß ;)

@Karte

Is nicht selbstgemacht...

@Comix

Lest ihr manchmal die Simpsons Comix? Mir is aufgefallen, dass die da voll viel Bullshit reinschreiben!

Wir ham keinen Videorecorder,,,,

Die Karte kannt eich schon.....

Japp, ich hatte die mal regelmäßig gekauft...abba na ja...was staehtn so innen neuen drin?

Nein, ich kauf sie auch scho länger nimmer, aber was ich noch so in Erinnerung hatte:

1.
Nr.xx

Mr. Keine Ahnung hat geschrieben:
(...) Die Straße heißt Evergreen Terrace, weil Matt Groening damals selbst in der Evergreen Terrace gewohnt hat (...).

-Ende-

Tja leider falsch!

Matt wohnte nicht in der Evergreen Terrace sondern besuchte das Evergreen State College, daher der Name...

Wie die sowas badrücken können...

2.Nr.xx

Hirnknoten:
x.Wem gehört die Malibu Stacy Firma (oder Fabrik)?
Antwort: Waylen Smithers

Wieder flasch! Waylen gehört die größte Malibu Stacy Puppensammlung, aber nicht die Firma.

-Ende-

Achja wenns interessiert, mein Name ist in Comic Nr.41 in den Danksagungen beim Hirnknoten (Alexander Paxinos,Fürth) zu lesen. :D

Anders wie bei anderen Serien finde ich, dass man Futurama und die Simpsons anhand der vielen Gemeinsamkeiten miteinander vergleichen kann :).

Kann leider keinen Objektiven Kommentar geben da ich ein Simpsonsveteran bin und selbst wenn Futurama besser wäre ich meinen Stolz (wie Vegeta) überwinden könnte und zugeben das sie besser waren. Sorry.

@ Homer: Wie viel ZEug hastn über Simpsons gelesen?

Des zweite hab ich auch gelesen unn mich aufgeregt. Ne Danksagung hab ich auch mal gelesen, vielleicht wars deine....

Ich tendier auch für die Simpsons, zwar net sehr viel abba schon n Stück. Unn wenns anders wäre würd ichs auch net zugeben....Simpsons sinn zu genial.

^^" Ich weiß alles über die Simpsons, so ziemlich. War mal mein Hobby ;).

Unzählige Referate in der Schule über entstehung Entwicklung und Matt Groening gehalten, naja da kommt einiges zusammen ;).

Es is auch mein Hobby....abba ich hab keinen Videorecorder...unn DVDs sind sau teuer.....

In welchem Fach kann man n Referat über Simpsons halten??

Mich würds interessieren, also posts mal, wenn net,schicks mir bite als PM.
Wir dürfen so Referate erst inner Oberstufe machen.

Das hatten wir doch schon längst, deshalb kann ich mich auch gar nicht daran erinnern, was in den letzten Simpsons Folgen passierte sweatdrop.

Guck einfach hinten irgendwo auf den alten Seiten...
Die letzte war auf jeden Fall die mit dem Penner und den 3 GEschichten unn die war goil....

Zurück
Oben Unten