Master SSJGoku
Samurai X
weißes leider nicht mehr genau! aber wahrscheinlich um in!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Die hab ich auch oft gesehen. War glaub ich eine der ersten Folgen der vorletzten Staffel (6. oder?). Ich glaub der rothaarige Typ is auch ein ziemlich Bekannter in den USA. Aber wie der heisst weiss ich nicht. Der kam auch nochmal in der Folge vor, als Homer Selbstmord machen wollte. Er erinnerte ihn an seine Aufgaben als Vater und wollte sich dann meht um Maggie kümmern, die ihn dann später das Leben rettete. Klingelt´s?
Original geschrieben von Gourry
DIE NEUEN FOLGEN RULEN!!!!!!!!!!!!!!
die sind einfach nur klasse un fett witzig.
Oh, hier steht ja schon was sweatdrop. Naja, du kennst doch sicherlich den Maulwurfmann, oder? Und als Homer und Otto zusammen an dem Bungeeseil hingen, sind sie runter in einen Gulli gefallen und nach ein paar Metern kamen sie bei einem unterirdischen Tunnelsystem raus, mit viele Maulwurfmännern, die ähnlich angezogen waren wie die Steinmetze und die erwähnten, sie wollen die Weltherrschaft übernehmen. Ich glaub einer von denen stand auch an so nem großen Weltbeherrsch-Apparat.
Hmm und jetzt weiss ich nicht so ganz weiter. Apropos Apu, bekannte Stars waren noch Paul und Linda McCartney. Aus der Folge stammt auch eine meiner Lieblingsszenen.
Die Schweinszene mit Burns´ und Smithers´ Dialog.
(P.S.:musste wegen meinem Bruder eben raus. war aber der andere)
Nee, nur immer kleine Fetzen. Letztens war irgendwie der Anfang bei der Entstehung der Menschheit, wie bei "2001 - Odyssee im Weltraum" mit dem Monoliten. Dann hab ich umgeschaltet. Heute schau ich mal kurz rein, mal sehen ob ich mehr mitkrieg.
Oh, ich meinte morgen ^^".
Nee, das war bei Werner. Da wurden die wichtigstren Errungenschaften dieser Zeit gezeigt (Feuer,Rad, usw.) und einer sah aus wie Homer und der hat sich nur an den Monoliten gelehnt und gepennt.
Ja, hab auch schon Bessere gesehen. Mir fallen nicht mal witzige Stellen ein sweatdrop. Übrigens, heute Nachmittag lief die Folge, wo Deutsche das Atomkraftwerk gekauft haben.
Ja, hab auch schon Bessere gesehen. Mir fallen nicht mal witzige Stellen ein sweatdrop. Übrigens, heute Nachmittag lief die Folge, wo Deutsche das Atomkraftwerk gekauft haben.
Tu das, will´s auch sehen ^^. Ich würd euch ja gern auch ein Video zeigen, aber das Format kann man nicht anhängen -__-.
Original geschrieben von Bloody Elf
Ihr habt Folgen...
Original geschrieben von SSJ Homer
DU HAST KEINE VIDEOKASSETTEN??????
Original geschrieben von Bloody Elf
Ihr habt Folgen...ich hab nur mein Simpsons Schach....
Mir fällt nix ein....MoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoe
Mit Dateien aus dem Netz ziehen hab ich so meine Probleme. Wäre zwar machbar und würd nichts extra kosten, nur hab ich keine Lust meinen Rechner stundenlang laufen zu lassen...
Hat zufällig einer Malcolm gesehen? Ich nur den Anfang, musste dann aber weg.
edit: Für die, die heute Abend nicht PRO7 geguckt haben (schämt euch!!), die neuen Futurama Folgen kommen ab dem 25.Februar zur Prime Time.