Neue Simpsons und Futurama Folgen

Stimmt, jetzt erinner ich mich langsam wieder....

GENAU ALEC BALDWIN UND KIM BASINGER!!!!
DA WAR HOMER DIENER; MITM PARAGLIDING!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Die hab ich auch oft gesehen. War glaub ich eine der ersten Folgen der vorletzten Staffel (6. oder?). Ich glaub der rothaarige Typ is auch ein ziemlich Bekannter in den USA. Aber wie der heisst weiss ich nicht. Der kam auch nochmal in der Folge vor, als Homer Selbstmord machen wollte. Er erinnerte ihn an seine Aufgaben als Vater und wollte sich dann meht um Maggie kümmern, die ihn dann später das Leben rettete. Klingelt´s?

Ja, der Typ heißt Ron Hpward oder so, is wie gesagt Regisseur.....
Welche wo er Selbstmord machen will? Da gibts mehrere....

DIE NEUEN FOLGEN RULEN!!!!!!!!!!!!!!
die sind einfach nur klasse un fett witzig.

Oh, hier steht ja schon was sweatdrop. Naja, du kennst doch sicherlich den Maulwurfmann, oder? Und als Homer und Otto zusammen an dem Bungeeseil hingen, sind sie runter in einen Gulli gefallen und nach ein paar Metern kamen sie bei einem unterirdischen Tunnelsystem raus, mit viele Maulwurfmännern, die ähnlich angezogen waren wie die Steinmetze und die erwähnten, sie wollen die Weltherrschaft übernehmen. Ich glaub einer von denen stand auch an so nem großen Weltbeherrsch-Apparat :D.

Ach so....ich weiß es nimmer ganz genau abba so halber.....
Abba so ne Maschine kommt doch auch in irgendeiner Apu-Folge vor, als man Vishnu im Erdinnern sieht.....
oder? Jedenfalls macht der auch an irgendwas rum, oder was weiß ich was fürn Gott...

Hmm und jetzt weiss ich nicht so ganz weiter. Apropos Apu, bekannte Stars waren noch Paul und Linda McCartney. Aus der Folge stammt auch eine meiner Lieblingsszenen :D.

Stimmt!?!
Ich kann ja mal alle bekannten amerikanischen Synchronstimmen posten, die ich finde....nee, sinn zu viele....
Welche Szene??

Die Schweinszene mit Burns´ und Smithers´ Dialog :D.
(P.S.:musste wegen meinem Bruder eben raus. war aber der andere :D)

Ach der!! Der is echt genial.....
Hast in letzter Zeit mal wieder ne folge um 7 gesehn? Ich weiß grad gar ´nimmer wo die grade sind....

Nee, nur immer kleine Fetzen. Letztens war irgendwie der Anfang bei der Entstehung der Menschheit, wie bei "2001 - Odyssee im Weltraum" mit dem Monoliten. Dann hab ich umgeschaltet. Heute schau ich mal kurz rein, mal sehen ob ich mehr mitkrieg.

Gings in der Szene bei den Simpsons net um Bier???

Außerdem......heute ist Sonntag :dodgy:

Oh, ich meinte morgen ^^".
Nee, das war bei Werner :D. Da wurden die wichtigstren Errungenschaften dieser Zeit gezeigt (Feuer,Rad, usw.) und einer sah aus wie Homer und der hat sich nur an den Monoliten gelehnt und gepennt.

Ja, wie fandst die Folge? War net schlecht, abba auch net der Knaller. Man hätt denk ich vielleicht mehr drauß machen können, abba ich fand die Form im Laken lustig....

Stimmt, ich erinnern mich.....bloß net an die letzte Folge, die ich um 7 gesehn hab....

Ja, hab auch schon Bessere gesehen. Mir fallen nicht mal witzige Stellen ein sweatdrop. Übrigens, heute Nachmittag lief die Folge, wo Deutsche das Atomkraftwerk gekauft haben.

JA....so in etwa....war teilweise ganz witzig....ich kann mich erinnern dass ich gelacht hab...abba wo...

JA....demletzt war auch die Flaming Homer Folge.....die war wieder genial...

Ja, hab auch schon Bessere gesehen. Mir fallen nicht mal witzige Stellen ein sweatdrop. Übrigens, heute Nachmittag lief die Folge, wo Deutsche das Atomkraftwerk gekauft haben.

die folge is auf englisch super lustig, die heisst da Burns verkaufen der Kraftwerk

und er spricht da ja deutsch, wo die im restaurant am tisch sitzen. das is so ur schlecht, aber so genial, muss man gesehen haben

Tu das, will´s auch sehen ^^. Ich würd euch ja gern auch ein Video zeigen, aber das Format kann man nicht anhängen -__-.

Ihr habt Folgen...ich hab nur mein Simpsons Schach....
Mir fällt nix ein....MoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoe

Original geschrieben von Bloody Elf

Ihr habt Folgen...ich hab nur mein Simpsons Schach....
Mir fällt nix ein....MoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoeMoe

kann man doch ohne ende aussem net saugen, bei kazaa oder so. Aber am geilsten is die 1. staffel auf dvd in englisch und deutsch, plus geschnittenes material und die original drehbücheer (sind überall durchgeknallte zeichnungen drin). unbedingt kaufen.

:( Mit Dateien aus dem Netz ziehen hab ich so meine Probleme. Wäre zwar machbar und würd nichts extra kosten, nur hab ich keine Lust meinen Rechner stundenlang laufen zu lassen...

ICh hab nur n56k Modem unn keine Flat...also ergibt sich des....

Hat zufällig einer Malcolm gesehen? Ich nur den Anfang, musste dann aber weg.

edit: Für die, die heute Abend nicht PRO7 geguckt haben (schämt euch!!:D), die neuen Futurama Folgen kommen ab dem 25.Februar zur Prime Time.

hab Malcolm net gesehn....was war da?

WEIß ich doch.....wie fandeste die Folge gestern Abend? Nächste Woche kommen 2 neue Folgen!!!

Huch... der Thread existiert ja immer noch... nunja.. ^^"
Ja, über Futurama freue ich michauch...
jedenfalls fand ich die gestrige Folge recht gut..
die "LAAAAAAAAAAAAAAUFT"-Szene war meiens Erachtens unübertroffen...

nunja..

Zurück
Oben Unten