Neue Simpsons und Futurama Folgen

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
(Endlich wieder..) Und, wie fandet ihr die Folge? Ich hab im Moment leider keine Zeit, meine Meinung abzugeben...

Die Folge war genial, unser Staat sollte solche Strafen auch einführen....
Ja, ansonsten, lustig, gute Ideen, halt Matt Groening....

Also um mich zu den neuen futurama folgen zu äussern :dodgy:

ich fand das echt schlecht wie pro7 das gemanagt hat! Ich hab überhaupt nicht mitbekommen dass da jetzt die neuen futurama folgen laufen :dodgy: sonst hat man immer soviel werbung bei pro7 darum gemacht und dieses mal!? hab rein gar nichts mitbekommen...aber jetzt weiss ichs ja und werde´s in zukunft antürlich wieder anschauen ;) (ausserdem: zu was gibbes schliesslich kazaa :D ?)!

zeigt pro7 die vierte staffel eigentlich noch oder bringen sie nur noch die dritte zu ende? wär echt schade, in der vierten hats ein paar hammermässige folgen..
und wie sieht das eigentlich in den usa aus, wird dort futurama überhaupt noch fortgesetzt oder wurde es bereits eingestellt, wie vielfach behauptet wurde?

Na endlich. Ab nächste Woche Samstag geht's weiter, 18Uhr.

jep, die vierte staffel hat nochmal ein paar hammermässige folgen, z.b. gerade a tale of two santas oder die nächste roswell that ends well..
weiss jemand wie es sonst mit futurama weiter geht, hat ja da viele gerüchte gegeben, dass es abgesetzt, auf eis gelegt oder was auch immer wurde..

Original geschrieben von Mephistopheles

jep, die vierte staffel hat nochmal ein paar hammermässige folgen, z.b. gerade a tale of two santas oder die nächste roswell that ends well..
weiss jemand wie es sonst mit futurama weiter geht, hat ja da viele gerüchte gegeben, dass es abgesetzt, auf eis gelegt oder was auch immer wurde..

keine Ahnung aber das wäre echt schade! Ich find futurama is Kult!

hm..hab gerade bei fox gesehen dass da die fünfte staffel angelaufen ist, die gibts also noch bestimmt, wie es weiter geht scheint aber noch nicht sicher zu sein..gibt übrigens auch neue simpsons..

wuuuuuaaaaaaaaahahaha!!! ich freu mich schon total auf die neuen Futurama-folgen :lol2:.....^^°

ich liebe futurama ...*löl* bender *löl* XD" naja nur schade das die sendezeit so dumm ist -__-" naja mal sehen werde mir die am samstag auf jedenfall angucken/aufnehmen ^^

Das ist fein. Näheres, wann es hier anlaufen soll, ist noch nicht bekannt, nehme ich mal an.

nee, eh nicht, dafür müsste hier ja erstmal die 13.staffel laufen, zum sendetermin von dieser hab ich auch noch nix gehört..eigentlich sollte es aber gemäss erfahrung bald einmal so weit sein, früher begann sie ja eigentlich etwa zeitgleich mit der neuen akte x- und futurama-staffel..

Heute lief wieder einmal jene Simpsons Epi mit der ekligsten Szene überhaupt, dem verkrustetem Auge.

:rofl: Hab's zwar heute nicht gesehen, aber die Szene ist sowas von genial!! :biggrin2: Vor allem dieser Ton dazu...:D
Die Sendezeit der neuen Folgen ist wirklich miserabel!! Wenn man mal bedenkt, dass die früher mal um 21.45 Uhr kamen!! Da hatte man etwas, worauf man sich Montags freuen konnte, aber heute muss man versuchen Samstags dranzudenken!! :rolleyes:

Ich finde die Folgen werden langsam nur merh fad!
Darum seh ich sie mir nur an, wenn sonst nichts im TV ist und ich nichtn zum Comp darf!

Ich schaue mir die Simpsons immer wieder an die werden mir nie langweilig. Ob neue oder alte Folgen sind, die Simpsons sind/waren/werden immer die besten sein.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ich schaue mir die Simpsons immer wieder an die werden mir nie langweilig. Ob neue oder alte Folgen sind, die Simpsons sind/waren/werden immer die besten sein.

schön gesagt..ich schaue lieber zum tausendsten mal selbst die relativ lahme erste staffel der simpsons als so ziemlich fast jede andere serie..

Zurück
Oben Unten