Neue Pokemon Folgen!

Wie findet ihr die neuen Folgen?

• sehr gut

Stimmen: 11 17,5%
  • gut

Stimmen: 16 25,4%
  • mittels

Stimmen: 15 23,8%
  • schlecht

Stimmen: 2 3,2%
  • sehr schlecht

Stimmen: 19 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

LegendaryBrolly

The legendary fighter....
Also was ich fragen wollte wie findet ihr die neuen Pokemon Folgen also ich habe mal da so ne Liste aufgestelt und bitte Antwortet!!!

Die folge mit Relaxo war doch einsamme spitze .. ich hab mich halb totgelacht als das Relaxo das Duflon verspeisen wollte :)

die folge mit relaxo war wirklich einsame spitze, am meisten hab ich gelacht als ash als apfel rumgerannt ist :D
hmm aber was schonwieder schlimm ist, ist das sie schonwieder diese 5 folgen wiederholen... zum 3. mal kann man die jetzt schon sehen....
ich würde sagen PKMN folgen sind immer gut :D
die meisten jedenfalls -.-

Ich bin Cyborgs Meinung, Pokemonfolgen sind immer gut, zumindest bis zur zweiten Wiederholung. :D
Aber wenn ich mir die Sendepolitik von RTL2 anschaue :-( , ab 2.5. wollen die die aktuell laufenden Folgen ja schon wieder wiederholen, womit die dann auch zum Teil schon fuenfmal liefen, bevor die naechsten Zehn Folgen kommen. :-(

Dragonball ist doch lahm.
Die Kaempfe dort gehen ueber 4 bis 5 Folgen, als ob es nichts anderes gaebe.
Und ausserdem laeuft das doch auch schon in der sechsten oder siebten Wiederholung.

@ vegettassj :
Du hast vollkommen recht ,DragonBallfolgen sind 1000... mal besser als Pokémon.Ersteinmal war ich totaler Pokémon doch dann wurde es ja immer wieder wiederholt.Und meine Freunde haben mir von DragonBall erzählt! Das deutsche wurde langsam langweilig.Zum Glück hatten wir ja den polnischen Kanal RTL7! Da lief schon DBZ! Tja,ich bin zwar noch nicht so lang DragonBall-Fan, aber ich hab sicher schon mehr Folgen gesehen,als sich die deutschen DB-Gucker mit RTL2. Ich meine ich hab schon alle DB und DBGT Folgen gesehen aber leider noch nicht alle DBZ-Folgen.
O.K. wieder zum Thema : Ich finde die neuen Folgen von Pokémon nur mittelmäßig.

Ich frag mich , wenn ihr Pokemon nicht mögt, was postet ihr hier? :confused:

Also ich freu mich schon auf die neuen Folgen...Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis Ash in der Orange Liga kämpft bzw das grosse Turnier:D Aber der verliert eh laugh laugh

Warum wiederhohlen die eigentlich die Folgen von Karfreitag diese Woche noch mal ?

Ist das voll der unsinn

Original erstellt von Vegetassj.
Guckt ihr wirklich Pokemon???
Das ist doch totlangweilig!!!!!!!!!!!!!!!
Da schläft man doch ein!!!sleeping
OH MAN!!!

jo tun wir :D
ob es langweilig ist muss ja wohl jeder für sich selbst entscheiden... ich würde mal sagen es ist reine geschmackssache :D

echt schon so lange !?

togepi donphan und snubble sind auch mit bei den 00 neuen...

kann mir mal jemand sagen warum meine beiträge so weit oben landen ????!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hihi noch was tolles :D

hab heute was tolles herausgefunden
ab 17. mai kommen die folgen in johto ^-^
das wird supi, alle 100 neuen pokemon mit vertrten (naja vielleicht nur 99 wegen sereibii *g*)
nee aber das wird supi, endlich raus aus dem langweiligem kanto

Das wei´ß ich schon seit März... egal

Jo die neuen Pokemon kommen dann auch entlich...
Aber ein Elekkid hat Dings ja auch schon gesehen und Marrel ist auch ein neues

Da koenne wir uns endlich wieder darueber amuesieren, wie Rocko jedem Rock hinterherrennt und dann doch wieder abblitzt. :-)

Zurück
Oben Unten