Neue Anime Sendetermine

ich weiß das es nciht hierher gehört ich weiß aber ncith wo ich es sonst reinschreiben soll!!!

ist es bei euch die letzten zwei tage auf MTV 2 auch so gewesen das es nciht von onyx auf MTV 2 umgeschatten hat und damit inuyasha nciht ausgestrahlt wurde?
bei mir ist es so das es normalerweile um 20.00 von onyx auf MTV2 umschaltet. am sonntag und monatg wurde erst um 21.30 umgeschaltet und das war inuyasha vorbei??

Programmänderung:

Ab heute dem 14.10.03 wird Inuyasha um 16:30 auf RTL2 laufen, da die Serie "King of the Hill" total floppte.

Shit, jetzt läuft die Serie doch mit Schnitten :dodgy:
Wenigstens können es jetzt auch Leute sehen, die kein MTV2 empfangen..

Skywalker schrieb:
Programmänderung:

Ab heute dem 14.10.03 wird Inuyasha um 16:30 auf RTL2 laufen, da die Serie "King of the Hill" total floppte.

läuft es jetzt auf MTV nciht merh oder kommt es auf beiden programmen???

Skywalker schrieb:
Programmänderung:

king of the hill is geil -.-""""""
nur weil die leute unter 7 nicht geguckt haben

ich werde nur die MTV2 epis saugen mehr nid!
ich guck das nicht auf RTL2..ich hab meine prinzipien...

Letanity schrieb:
läuft es jetzt auf MTV nciht merh oder kommt es auf beiden programmen???
Also von MTV2 gibt es noch keine offiezielle Programmänderung, also denk ich mal dass es dort auch weiterlaufen wird - uncut.

RTL2 zeigt die Serie von Anfang an - cut

xJulian schrieb:
Sicher? Ich konnte gestern keine Schnitte feststellen, und die erste Episode ist ja schon recht blutig.
ja ganz sicher.
2 Beispiele:
Als Kagome das erste mal die Hand gegen den Tausendfüßler Dämonen richtet sieht man in der original Fassung wie die Arme wegfliegen. In der RTL2 Fassung sieht man nur das später die arme am Grund des Brunnens liegen.
Zweitens: Als Inuyasha dem Dämonen den Rest gibt, sieht man in der originalfassung wie er mit seinen Klauen durch den ganzen Dämonen längs durchschneidet. RTL" zeigt nur wie er kurz mal dran kratzt und der Dämon zerfällt.

Aber das gehört hier nicht hin, es gibt ein Inuyasha Forum wo man solche Dinge diskutieren kann ;)

back to topic

2 geschnittene stellen mindestens

1Den tausendfüßler..da sieht man im original länder das was die brüste sein sollen.
2Arme fetzen weg.

alles geschnitten...ich hasse RTL2....ich hasse kleine kinder und mütter dies fernsehn kontrollieren!

Wozu schneiden die denn die Szenen raus??
Frechheit.IY is zwar für nen Anime schon recht brutal (Dämonengemetzel) aber dann können se ja gleich die halbe Folge rausschneiden. :nighty:

Elfe schrieb:
unterlasst das spammen, das gehört hier nicht rein! nächstes mal werden Ermahnungen verteilt!

danke für das machtwort

Freitag den 5.12
- The Hakkenden - Die Legende der Hundekrieger *[Hakkenden Shin Sho]
***Vox: 0.50 Uhr (alle 3 Teile) (Special)

RTL II
- Beyblade (ab 5.1.)
- Burning Zone (ab 4.1.)
- Der Hotelboy (ab 5.1.)
- Detektiv Conan (ab 29.12.)/bis 2.1.
- Digimon (ab 7.1.)
- Droopy, der Meisterdetektiv (ab 5.1.)
- King of the Hill (ab 2.1.)
- Monster Rancher (ab 18.12.)/bis 6.1.
- Mutant X (ab 4.1.)
- One Piece (Special/am 2.1.)
- Pokémon (ab 5.1.)