Neue Anime Sendetermine

Original geschrieben von Evilface Vegeta
HIIIIILLLLFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück hab ich XXP nicht. Jin Roh ist der schlechteste Anime, den ich je im Leben gesehen hab. Also was schlechteres gibt´s schon gar nicht mehr.

Das stimmt aber nun nicht
Weiß jemand wann wieder Animes auf VOX kommen ??

Zum Glück hab ich XXP nicht. Jin Roh ist der schlechteste Anime, den ich je im Leben gesehen hab. Also was schlechteres gibt´s schon gar nicht mehr.

Naja der Film ging schon. Ist aber schwer zu verdauen finde ich.

Der schlechteste ist doch wohl M.D.Geist keine story aber sinnloses gemetzel.

M.D Geist kenn ich nicht und wenn das wirklich so ist wie du sagst, bin ich auch froh darüber. ich hasse solche Animes. Spriggan war der einzige dieser Art, der mir wenigsten noch ein bisschen gefallen hat.

Naja ...ich bin da vollkommen anderer Meinung ....ich finde Jin-Roh ist ein Vorzeige-Anime ...
Und auf jeden Fall besser als die meisten Sachen ...
Is nur ******** wenn man mit ernsteren Themen und etwas komplizierterem Hintergrund nichts anfangen kann was :dodgy:

Allerdings sollten wir das nicht hier diskutieren...

Original geschrieben von Reideenrossy
Naja ...ich bin da vollkommen anderer Meinung ....ich finde Jin-Roh ist ein Vorzeige-Anime ...
Und auf jeden Fall besser als die meisten Sachen ...
Is nur ******** wenn man mit ernsteren Themen und etwas komplizierterem Hintergrund nichts anfangen kann was :dodgy:

Allerdings sollten wir das nicht hier diskutieren...

bin genau deiner meinung... Jin Roh is ein richtig guter anime... die Story is zwar schwer zu verstehen, aber besser als gar keine...^^

*hust* eine Ansage *hüstel*

Also bitte in Zukunft sollen hier NUR die Sendetermine gepostet werden[wenn etwas unklar ist oder Unstimmigkeiten im hinblick der Termine bestehen sind Diskussionen okay]...Diskussionen und Fragen über die einzelnen Animes mögen bitte in den dafür gesehenen Threads statt finden...wer sich nicht daran hält wird Ermahnt,Verwarnt usw. die Regelung kennen wir ja alle [bzw. siehe Regel-thread]...

Danke

Wollte nur bekannt geben : slayers läuft jeden tag auf junior 17:30 . man weiss ja nie vielleicht weiss es ja jemand noch nicht hab es auch erst vor einer woche herausgefunden der WAHNSINN bin total slayers süchtig!!!!

ich weis es gehört hier eigentlich nciht hin, aber ich weis ncit wo ich es sonst hinposten soll.

auf
kann man abstimmen über filme oder seien die mal wieder im ferseh laufen sollen.

auf Viva wird noch ma der Anime wiederholt, da is son Typ, der ist eigentlich ein Engel und verliebt sich in seine Schwester und wird verstossen usw. (ich komm nich auf Namen:( )

jetzt habsch den Namen, heißt Angel Sanctuary, man man man, kamm einfach nicht gleich drauf..........

Jo, Termin hab ich vergessen, muss noch ma kucken.........

11.05.2003 23:45 JUNIOR Cyber Desperados (Sa+So / 4 Episoden)
12.05.2003 22:30 JUNIOR Spezialeinheit Metal Jack (Mo-Fr / 37 Episoden)
15.05.2003 17:05 JUNIOR Pokémon - Die Johto Liga Championships (Mo-Fr / 52 Episoden)
16.05.2003 17:25 JUNIOR Cutey Honey (39 Folgen)
16.05.2003 22:00 VIVA Angel Sanctuary (Wiederholung am Samstag um 0:00)
18.05.2003 18:00 VIVA The Candidate for Goddess (WDH: Mo um 21:00 und Mi um 21:30 Uhr)
18.05.2003 23:30 JUNIOR Reporter Blues (Sa+So / 26 Episoden)
25.05.2003 23:45 JUNIOR Babel II (Sa+So / 4 Episoden)
16.06.2003 --:-- RTL2 Digimon
--.06.2003 14:10 RTL2 Monster Rancher
04.07.2003 20:15 TELE5 Gundam Wing
01.09.2003 --:-- RTL2 Digimon (NEUE FOLGEN)
--.10.2003 --:-- RTL2 Dragonball Z (jeden Samstag 3 DBZ-Folgen)

am 27 juni kommt Blue submarine No6 freitag um 22.00, ne halbe stunde. samstag um 0.00 ist wiederholung

dann kommt am 15 august hellsing freitag um 22.00

und ab 24. august x-Tv-serie um 18.00

Original geschrieben von Letanity
am 27 juni kommt Blue submarine No6 freitag um 22.00, ne halbe stunde. samstag um 0.00 ist wiederholung

dann kommt am 15 august hellsing freitag um 22.00

und ab 24. august x-Tv-serie um 18.00

auf welchem sender denn?

Zurück
Oben Unten