Neue Anime Sendetermine

Original geschrieben von Letanity
Vox
- Record of Lodoss War (am 8.8.)

uhrzeit nicht bekannt, vermutlich erst spät abends

Ich hab da was genaueres rausgefunden ^^

Der Programmzulieferer DCTP kündigt wieder einmal eine Anime-Ausstrahlung auf Vox an. In der Nacht von Freitag, 8. August, auf Samstag soll die vollständige OVA-Serie "Record of Lodoss War" wiederholt werden. Alle 13 Episoden (ca. 270 Minuten) der Serie werden im Rahmen eines "DCTP Nachtclubs" ab 0:50 Uhr im japanischen Original mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.

dctp zeigt ab 15. September jede Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag auf dem "Midnight Movie" Sendeplatz auf Vox die OVA-Serie "The Hakkenden" in vier Teilen in deutscher Synchronisation. "The Hakkenden" (13 Folgen, 1990-1995, Originaltitel "Nanso Satomi Hakkenden").

seit dem 11.7 läüft wieder Ein Supertrio auf Tele5.Fand ich früher schon gut.Gut dasse das nochmal bringen.Überhaupt bring Tele5 sämtliche serien die ich als kind gesehen hab wider:Mila, Turtles,Supertrio.....:beerchug:

Original geschrieben von Dirk
seit dem 11.7 läüft wieder Ein Supertrio auf Tele5.Fand ich früher schon gut.Gut dasse das nochmal bringen.Überhaupt bring Tele5 sämtliche serien die ich als kind gesehen hab wider:Mila, Turtles,Supertrio.....:beerchug:

Ein Supertrio kommt mir sehr bekannt vor mh komm aber ned drauf ^^
um was gehts da , dann komm ich bestimmt drauf !!

Drei Schwestern die Gemälde stehlen die mal ihrem Vater gehört haben oder so.Naja auf jeden Fall stehlen die immer was.:cool:

Leute ich will nicht motzen aber könnt ihr soetwas nciht per pm regeln. ich denke immer ´hier kommen nue sendetermine und dann ist ein smalltalk

Edit by Elfe:
ist man mal ein tag nicht da -_-...Letanity hat vollkommen recht! Hier sollen ausschließlich nur Sendetermine gepostet werden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Dirk

Um wie viel uhr kommt ein supertrio??

Original geschrieben von Nea
Um wie viel uhr kommt ein supertrio??

das kommt so etwa 15:15 uhr glaub ich

hab heut gelesen das am 8.8.03 auf vox mal wieder record of lodoss war(ova) gezeigt wird, und zwar alle episoden in einer nacht! ab 0:35 uhr gehts los

ich weiß jetzt auf die schnelle nicht ob das hier schon irgendwo stand aber...

The Hakkenden im September auf Vox

dctp zeigt ab 15. September jede Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag
auf dem Midnight Movie Sendeplatz auf Vox die OVA-Serie The Hakkenden in vier
Teilen in deutscher Synchronisation. (Originaltitel: Nanso Satomi Hakkenden)

so nur das ihr es wisst!^^

Am 5. September läuft auf Vox wieder eine Anime-Nacht,allesamt mit deutschen Untertiteln:
0.45 Uhr - Earth Girl Arjuna
1.15 Uhr - Comic Party
1.45 Uhr - Cosplay Complex
2.15 Uhr - DNA²
2.40 Uhr - Geo Armor/Kishin Korps
3.40 Uhr - The Hakkenden
4.10 Uhr - Legend of Basara
4.35 Uhr - Najica
5.00 Uhr - Phantom Quest Corporation
5.30 Uhr - Sakura Wars

an den Montagen nachdem Hakkenden abgelaufen ist,zeigt Vox Phantom Quest Corporation bzw. eine Woche später Dragen Knight 4ever

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy
Sicher ?
Steht nix im Videotext....
Ich hab auch vergeblich im Videotext und auf der Page gesucht, deshalb hab ich es erst geschrieben nachdem ich es mit eigenen Augen gesehen hab^^

Alle Animes die bisher auf MTV liefen werden ab sofort ebenfalls auf MTV2 laufen..
Das wären dann:

Cowboy Bebop Mi 21.00 Uhr ab 01.09.2003
Escaflowne Mi 21.30 Uhr und 22.00 Uhr ab 03.09.2003
Golden Boy Mi 22.30 Uhr ab 03.09.2003
Inuyasha täglich 20.00 Uhr ab 01.09.2003
Lupin III. täglich 20.30 Uhr ab 01.09.2003

Zurück
Oben Unten