new vegeta
Vegeta
Original geschrieben von Letanity
Vox
- Record of Lodoss War (am 8.8.)
uhrzeit nicht bekannt, vermutlich erst spät abends
woher haste denn die ganzen Termine !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vox
Vox
Der Programmzulieferer DCTP kündigt wieder einmal eine Anime-Ausstrahlung auf Vox an. In der Nacht von Freitag, 8. August, auf Samstag soll die vollständige OVA-Serie "Record of Lodoss War" wiederholt werden. Alle 13 Episoden (ca. 270 Minuten) der Serie werden im Rahmen eines "DCTP Nachtclubs" ab 0:50 Uhr im japanischen Original mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.
Original geschrieben von new vegeta
woher haste denn die ganzen Termine !
mh echt ? dachte des wär ein eigener aber dann is ja gut danke !Original geschrieben von Letanity
das ist kein eigener sender das wird auf VOX ausgestrahlt
Original geschrieben von Dirk
seit dem 11.7 läüft wieder Ein Supertrio auf Tele5.Fand ich früher schon gut.Gut dasse das nochmal bringen.Überhaupt bring Tele5 sämtliche serien die ich als kind gesehen hab wider:Mila, Turtles,Supertrio.....![]()
Original geschrieben von Dirk
seit dem 11.7 läüft wieder Ein Supertrio auf Tele5.Fand ich früher schon gut.Gut dasse das nochmal bringen.Überhaupt bring Tele5 sämtliche serien die ich als kind gesehen hab wider:Mila, Turtles,Supertrio.....![]()
Original geschrieben von Nea
Um wie viel uhr kommt ein supertrio??
Ich hab auch vergeblich im Videotext und auf der Page gesucht, deshalb hab ich es erst geschrieben nachdem ich es mit eigenen Augen gesehen hab^^Original geschrieben von Reideenrossy
Sicher ?
Steht nix im Videotext....