Neue Anime Sendetermine

Sonntag, den 29.2.

- Agent Aika / Aika
***Viva: So 22.00 Uhr (Wdh. Mo 0.00 Uhr und Do 22.30 Uhr)
- Arjuna / Earth Girl Arjuna *[Chikyuu Shôjo Arjuna]
***Viva: So 21.00 Uhr (Wdh. Di 14.30 Uhr, Mi 22.30 Uhr, Do 17.30 Uhr, Sa 16.30 Uhr)

ich könnte kotzen die meisten Filme laufen auf premiere

Viva will auch Noir zeigen, muss noch suchen wann und um wie viel Uhr
.
.
.

O.k hab es gefunden. Uhrzeit steht wohl noch nicht fest
Viva
- Najica (ab 7.4.)
- Noir (ab 5.4.)

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die sendezeiten von noir gerafft
ich glaube das so-mi so um 22 oder 22.30 oder 23.54 folgen kommen und von do-bis sa kommt die wiederholung einsprüche???

und arjuna läuft jetzt samstags um 17.00 und mittwochs um 20.00 die wiederholung

Zu Noir

Dachte eigentlich das Mo : 22:00 und Di : 22:30 die neuen folgen kommen, Mi dann wird die erste neue folge vom Mo wiederholt ( 22:30 oder so ), Sa. wird die zweite neue folge vom Di wiederholt ( 23:45?) und So werden beide folgen von Mo. und Di. hintereinander wiederholt.

Detektiv Conan / Meitantei Conan*[Detective Conan]
RTL II: Mo-Fr 15.15 Uhr (ab 4.6.)

Mittwoch, den 28.4.
Digimon - Digitale Monster / Digimon Adventures / Digimon 02
*[Dejimon adobenchâ / Digimon: Digital Monsters]
RTL II: Mo-Fr 14.45 Uhr ('Digimon 02')

Freitag, den 14.5.
El Hazard - Die Nebenwelt
*[El Hazard - The Wanderers / Shinpi no Sekai El Hazard]
Vox: 0.45 Uhr (in 7 Teilen)

Sonntag, den 16.5.
She-Ra - Prinzessin der Macht*[She-Ra: Princess of Power]
Tele 5: täglich gg. 14.45 Uhr (Wdh. gg. 6.00 Uhr)
Ich weiß das es Tele 5 ist, ich musste es trotzdem aufschreiben

(ab 19.5.)
Pokémon: Advanced Generation / Pocket Monsters: Advanced Generation
RTL II: Mo-Fr 13.55 Uhr

Letanity schrieb:
Freitag, den 14.5.
El Hazard - Die Nebenwelt
*[El Hazard - The Wanderers / Shinpi no Sekai El Hazard]
Vox: 0.45 Uhr (in 7 Teilen)

Die Nebenwelt ? Ist das Sicher ? Das wäre nämlich die 25 Teilige TV Serie von 1997. ( was aber nicht ganz zu den daten auf der VOX HP passen würde .. leider schreiben sie ned den namen dazu )

ja eigentlich schon
hab das so von dem newsletter rauskopiert.
allerdings steht ja dabei in 7 Teilen. Vielleicht machen sie wieder so eine 4 stunden sendung???? genaueres steht da halt leider nie dabei

4 stunden sind aber offensichtlich nur 240 min, das reicht gerade mal für ca. 12 Episoden.

Auserdem past es nicht mit dem erscheinungsdatum überein, die erste TV Serie ist von 97...

Was war das denn für ein toller newsletter ?

Lillian schrieb:
Kann denn keiner mal des 1. Postnig auf den neusten Stand bringen? :P
Wer will denn schon immer auf die letzte Seite gehen um zu suchen...

Glaub nicht das dies einer macht, die neuen Mods handeln das anders, als ich früher. ^^

Das mit El Hazard hat Letanity 4-5 postings weiter oben schon mal geschrieben^^

PS : Ich gehe immer noch jede wette ein das El Hazard - The Magnificent World kommt und nicht El Hazard - Die Nebenwelt ^^

Hab den Link auch nur gepostet weil se wissen wolltest was für ein Newsletter das war. Dachte du zweifelst an der El Hazard Ausstrahlungstheorie.
Ich frag mich obs die Version mit der schlechten Synchro ist.

Warum bist kein Mod mehr? :o
(war ne Weile weg)

MTV könnt auch mal was neues bringen. Und RTL2 zur Abwechslung mal was vernünftiges, was auch noch ncht mind. 5x wiederholt wurde. ;)

GIbt es irgendwelche aktuelle Sendeterminenlisten ?

Beim Googeln stoße ich nur auf Listen von Anno Domini 2000 o.Ä.

ich werd mich auch mal in aktion setzen:

ich weiß die meldung kommt ein wenig spät, aber:

Am 15.5.04 sowie am 16.5.04 wird es auf Viva ein Arjuna-Special geben
dabei habe ich 2 verschiedene quellen
eine sagt, dass am 15.5. um 20:00 Uhr die folgen 1-6 und am 16.5. um 17:00 Uhr die folgen 7-12 gezeigt werden, bei dieser quelle handelt es sich um die homepage von Viva persönlich

die andere sagt, dass am 15.5. um 20:00 Uhr die folgen 8-13 und am 16.5. um 17:00 Uhr noch einmal die folgen 8-13 ausgestrahlt werden, wobei diese quelle eine digitale fernsehzeitung ist

welche quelle nun recht hat ist erstmal nicht klar, aber vllt können wir viva doch eher vertrauen :indiffere
diese aktion auf Viva findet anlässlig des finales der serie statt, wobei die folge 13 die letzte sein wird, daher müssen wir abwarten ob diese überhaupt kommt (laut viva ja nicht >.o)

ok das reicht erstmal ^^"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, kam auch schonmal
Sche*ß RTL2 :P

Hier mal was neues... und zwar auf Vox =)

Captain Taylor auf Vox
DCTP setzt seine Anime-Ausstrahlungen im Rahmen des "Nachtclub"-Sendetermins auf Vox auch im Juni fort: In der Nacht vom Fr. 25.06. auf Sa. 26.06. wird von ca. 0:50 bis 5:40 Uhr die OVA-Version des Anime "The Irresponsible Captain Tylor" (1996, Originaltitel: "Musekinin Kanchô Tylor") im Original mit Untertiteln gezeigt. Bis auf die erste Episode ist dieser Anime bisher noch nicht im deutschen Fernsehen gelaufen. Vox kündigt die Ausstrahlung von 8 Folgen an; die OVA hat (mit Specials) 10 Folgen.

Hoffe der ist auch mal gut, Vox hat in letzter Zeit nur so Kram aus dem lowlevel Entertainment gezeigt :/ *gähn*

Zurück
Oben Unten