Neo Thatz Live[Hauptthread]

Maron war etwas verärgert über die Musik "schade, bei so einer Musik kann man gar nicht tanzen." Sie und Squall gingen wieder von der Tanzfläche und nun auch an die Bar. "Willst du etwas trinken?" fragte Squall sie und sie nickte "gerne" und lächelte dabei. Squall bestellte daraufhin zwei Long-Drinks, die ihm Jack kurz darauf brachte.
 
"Hier sind die Drinks."er lehte sich leicht zurück und nahm einen Schlug von seinem kühlem Bier.
"Auch eine ?" fragte er und hielt den Beiden die Zigarettenschachtel endgegen.
`Zum Glück tanzen die nicht mehr wie die Irren,dann trinken die nciht so viel.Kann man sich endlich mal leicht entspannen.´
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nein danke, Nichtraucher^^° Ham wir so schlecht getanzt???" fragte Maron grinsend. Maron sah grade Irvine mit den beiden Mädchen "Oh dein Freund begeht einen Fehler...." "HmO_o?" Squall wusste nicht was sie meinte. "Ach nicht so wichtig^^° Wollen wir gleich nochmal tanzen wenn die Musik wieder passend ist?" fragte sie ihn "Ähm.... Wenns sein muss^^°" "Hey so schlcht tanzt du doch gar nicht!"
 
Squall kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf "Naja.... wenn du meinst." und wurde leicht rot. "Ich hab dich eigentlich noch nie gefragt, was du eigentlich machst." meinte Maron "Ich? Naja, ich arbeite als SeeD, wenn ich nen Auftrag bekomm, hab ich den zu machen." antwortete Squall.
 
"Du willst schon gehen?" "ja, ich glaube das ist nichts für mich" Rinoa schüttelte verwirrt den Kopf, Musashi jedoch ging Richtung Ausgang. Dann schaute sie wieder zu Irvine der mit zwei Mädchen flirtete. Sie ging auf ihn zu und schleppte ihm am Ohr zu Princess zurück. "tzt..." Nachdem sie den verwirrten Irvine zu Princess geschleppt hatte setzte sie sich wieder zu Justin. "so..da bin ich wieder, wollen wir mal tanzen? :)" Justin nickte etwas zögerlich, doch in weniger als 20 Sekunden standen sie auf der Tanzfläche. Im moment lief dann auch "something", worauf man richtig gut tanzen konnte. Sie waren die einzigen auf der Tanzfläche, doch das machte Rinoa nichts aus. Sie fing an und alle schauten rüber. Langsam trauten sich die anderen dann auch zu tanzen und die Tanzfläche wurde richtig voll.
 
Musashi ging aus dem P³ und setzt sich ein paar Meter weiter auf eine Bank. "Hmm... was die hier alles in der Stadt machen... schon seltsam" murmelte er vor sich hin und betrachtete die Sterne. Er fing mal wieder an ruhig vor sich hin zu singen und träumte vor sich hin.
 
"Was musst du denn als Seed machen?" wollte Maron wissen. Squall war grad dabei ihr zu antworten als sie rief "Hey jetzt kann man tanzen^^ Komm" so zerte sie ihn auf die Tanzfläche die schon ziehmlich überfüllt war. Auf einmal sah sie Rinoa und Justin neben ihr, "Hey^^ macht spaß nicht?" "Jo!^^"
 
"Dann nicht"Jack steckte die Schachtel wieder ein schaute dann von Maron zu Squall,ginste leicht und liess dann die Beiden allein.Dann fing wieder an die Leute zu bedienen die nicht tanzen wollten/konnten.
 
Squall stellte sich ziemlich doof beim tanzen an und tramplete Maron öfter auf die Füsse und rempelte andere Leute dabei an, mit der Zeit jedoch wurde er immer besser darin.
 
Rinoa war schon ziemlich am abgehen, da sie nun doch ordentlich was intus hatte. Aber irgendwie war das mal wieder nicht genug und sie lief zur Bar. "Bitte noch ein Glas Xuxu"
Während dessen setzte sie sich hin und machte sich ne Zigarette an. "Ach du rauchst auch..?" meinte Jack. "Ja, habs mal wieder angefangen -_-' ....mach hin, ich brauch alk!"
"Thx." Auf ex kippte sie das Zeug auch noch runter und lief schnell wieder zu Justin. Plötzlich rutschte sie aus. Justin fing sie auf. "danke o.O' ich glaub...jetzt reichts, ich hab zu viel intus" Sie schaute zu ihm auf.
 
"Alles in Ordung" fragt Justin erschrocken zu Rinoa. Rinoa murmelt etwas was er jedoch bei diesem Lärm nicht verstand. "Komm gehen wir wieder zurück am Tisch" sagt er noch zu ihr und dann liefen sie zu einem freistehenden Tisch. Rinoa haltet die Hände vor dem Gesicht und stützt ihren Kopf mit den Armen ab. Daraufhin fragt er sie einweni besorgt "Sollen wir kurtz raus gehen?"
 


Princess schaute Irvine an und fragte:"Wer war denn das?" "Das..äh...das war meine Cousine und eine Freundin von ihr. Du warst doch nicht eifersüchtig oder? °°" ", antwortete er. Princess schüttelte den Kopf. "Nein, kein bisschen. Das hättest du wohl gern, was? Los, lass uns tanzen." Sie gingen auf die Tanzfläche und tanzten eine Weile, dann gingen sie zusammen an die Bar um sich noch etwas zu trinken zu holen. Die beiden Frauen mit denen Irvine geflirtet hatte kamen auf sie zu. "Lass uns lieber woanders hingehen" sagte Irvine zu Princess, doch die schüttelte den Kopf. "Stell sie mir doch vor." Sie lächelte die Beiden an, aber die gingen an ihr vorbei ohne sie anzuschauen. "Was wird denn nun aus der heißen Nacht die du uns versprochen hast Süßer?" sagte eine der Beiden und küsste Irvine. "Ach so ist das." sagte Princess und ging zu dem Tisch an dem Rinoa und Justin saßen, verabschiedete sich von den beiden und verließ das P³.
 
Musashi saß schon lange auf der Bank.. er hielt sein Dai-Katana in der Hand und sah sich die Klinge an. "Scharf... und schön.."sagte er zu sich selber und betrachtete die Klinge.. als die Wolken kurz verschwanden funkelte das Schwert im Schein des Mondes auf. Man konnte das funkeln weit sehen und Musashi wurde bewusst das er in der Stadt nichts mehr zu tun hat. Er wollte sich schlafen legen.. hatte aber keinen Platz.. "Ob sie mich für eine Nacht nochmal bei ihr übernachten lässt? Nein ich glaub nicht... ich werde in den Park gehen und an einem Baum nächtigen." Er ging also langsam los und das P³ verschwand langsam von der Bildfläche..
 
"Ich glaub ich geh besser...sei mir nich böse,aba mir is total übel" Total dicht lief sie aus der Bar raus und knallte gegen Princess. Beide flogen hin. Rinoa schaute zu Princess. "Alles in Ordnung? ...sorry...aba..o.O'"
 
Justin sah ihre ziemlich schwankelige art zu laufen und beschliesst ihr lieber nach zu gehen, bevor noch was passiert. Er sah die beiden am Boden, wobei Princess ziemlich schnell wieder auf den Beinen war, jedoch Rinoa einwenig probleme damit hatte und half ihr beim Aufstehen.
 
"Ja, alles ok. Und bei dir? Soll ich dich nach Hause bringen?" fragte Princess Rinoa. "Nein, ist nicht nötig" lallte Rinoa und lehnte sich an Justin. "Ok, wie du meinst. Gute Nacht ihr Beiden." sagte sie und ging weiter. Als sie in die nächste Straße einbog, bemerkte sie einen Schatten der ihr folgte, sie bekam schreckliche Angst und ging schneller. Doch zum Glück kam sie heil in der Gaststätte an und von dem Schatten war nichts mehr zu sehen.
 
In der Bar saß an der theke ein ein mann mit einer lila hose und trank seinen Tequila. Es war Lei der an ihr saß. neben ihn saß noch eine sehr hübsche frau, auf der er immer starte. schließlich fasste er mut und srach diese FRau an "Hey du, du bist so schön wie meine socke die am fusse klebt, wollen wir nicht zumir gehen kleines" mit einen lüsternen Blick schaute er ihr in die Augen. Plötzlich schepperte es in der ganzen Bar und Lei wurde mit voller Wucht gegen Kührhalter vom Billardtisch geschlagen, der darauf kaputt ging. Lei hebte, als ob er besoffen wär, den finger und sagte laut in der Bar "Vieleicht ein anderes mal!?"
 
"es läuft gar nix." sagte Irvine zu den Mädels und ging.Die schrien ihm hinterher.Irvine juckte es aber nicht.Er lief zu seinem Auto und fuhr los.Nach ein paar Minuten sah er Justin und Rinoa er blieb kurz stehen und machte das Fenster runter."Hey Rinoa hast du Princess gesehen." Rinoa deutete nur in die Richtung in die PRincess gegangen war.Irvine bedankte sich und fuhr mit Vollgas los.Als er ankam sah er jemand in die Gaststätte gehen.Er parkte das Auto gegenüber von der Gaststätte und ging rein.Als er in dem Gang war wo Princess' Zimmer war sah er einen Typen in ihr Zimmer gehen.'Mist ich komme zu spät... sie hat wohl jemand.Tja bin selbst schuld.' dachte sich Irvine und drehte sich langsam um.Plötzlich hörte er Princess um Hilfe schreien.Irvine lief sofort zu ihrem Zimmer und trat die Tür auf.Dann sah er den Typ von den er Princess mal verstecken sollte.Er hielt Princess fest und hatte sie wohl geschlagen."Hey du Penner verpiss dich!!!" sagte der Typ zu Irvine.Als Princess Irvine um hilfe gebeten hatte wollte der Sam sie wieder schlagen doch Irvine hielt seine Hand fest. "Du elender Bastard!!!Lass sie in Ruhe!" Sam schaute ihn nur an und sagte "Na gut" er ließ Princess los, aber dann schlug er Irvine eine rein.Irvine machte ein paar Schritte zurück.Als er wieder auf sah Blutete er an der Lippe aber er grinste.Irvine ging auf den Typen zu als er zuschlagen wollte hielt Irvine seine Hand fest und zog ihm die Beine weg.Irvine beugte sich zu ihm runter und lächelte."Gute Nacht... du Ar$chloch!" sagte er und schlug Sam eine rein dieser lag danach Ohnmächtig am Boden.Irvine ging zu Princess "Alles in Ordnung?" dann nahm Irvine Princess in die Arme."Alles ist gut ich bin ja bei dir." sagte er ruhig zu ihr.
 
"D...danke.." flüsterte Princess. "Bitte bring mich hier weg. Ich kann nicht hier bleiben..." Irvine nickte. "Soll ich die Polizei anrufen?" "Nein.. das bringt auch nichts... das hat noch nie was gebracht... bring mich einfach nur weg von hier..." antwortete sie. Irvine nahm sie auf die Arme und setzte sie in sein Auto. "Soll ich den Typen einfach da oben liegen lassen?" fragte er sie verwundert. "Ja.. bitte. Es ist sowieso schon egal. Ich hab auch nichts wichtiges in meinem Zimmer." antwortete sie. "Na gut, dann fahren wir jetzt zu mir. Ich hoffe das ist ok?" Princess nickte nur, zu mehr war sie jetzt nicht fähig. Irvine fuhr los, eigentlich wollte er fragen, wer der Kerl war und warum er sie schlug, aber er sah wie fertig Princess war und deshalb sagte er gar nichts. Zu Hause angekommen wollte er sie aus dem Wagen tragen, aber sie schüttelte den Kopf. "Ich kann selbst laufen." sagte sie und stieg aus. Doch dann wurde ihr schwindelig und Irvine musste sie doch in die Wohnung tragen.
 
Rino stützt sich einwenig an Justin bis sie nach einer weile wieder auf denn Beinen war. "Geht es dir besser", fragt er Rinoa uns sie antwortet "Ich glaube schon aber mir ist ziemlich schlecht, liegt wohl daran das ich schon eine weile nichts gegessen habe". Justin sieht sich einwenig um und sieht nebem P3 eîn kleines Restaurant. Er vordert sie auf mit ihm in das Restaurant zu geben damit sie was essen kann und spricht noch zu ihr "glaub mir dann wird es dir schon viel besser gehen wenn du mehr als nur Akl im magen hast".
 
Zurück
Oben Unten