Ryo war inzwischen wieder frei von Müllstückchen und klopfte sich ab. Dann nahm er die Pistole und das Messer (kaputt) und zertrat das Messer. "So, ein Beweisstück weniger..." Es war schon Nacht. "Ähm, ich weiß zwar nicht wer ihr beiden seid, aber könntet ihr uns trotzdem helfen?!" fragte sich Malakei. "Hmm..." meinte Rinoa und guckte noch skeptischer. "Vergiss es, sie hält dich und mich für einen Kriminellen, was seit 10 Minuten stimmt, und jetzt komm verdammt nochmal mit, und ihr beide solltet abhaun, solange ihr keinen Stress mit "Blaulicht" zu tun haben wollt!" sagte Ryo grinsend und Malakei und er rannten los. "Malakei, du Hund, nicht so schnell!" sagte er. Malakei grinste: "Los, du Schläger!" sagte er. "Ich vergesse das mit dem Müll und so, aber das was ich jetzt mache ist eine Ausnahme!" grinste Ryo und blieb stehen , Malakei auch. Er und Malakei waren grad mal 50 Meter von Rinoa und Chal entfernt, und Seby war auch in der Nähe, und sah echt verwirrt aus. "TAKE THIS!!" schrie Ryo und nahm ein kleines Fläschen heraus, aufdem groß "HighExplosive" stand. "Verzeih mir ,Gott!" sagte Ryo noch und warf das Zeug auf den Wagen, der nah war. Er traf und zog seine Waffe, er zielte lange, der Wagen fuhr mit 70 Km/h und war 20 Meter entfernt... 10.... 5...4... "HAH!!" schrie Ryo und schoß wobei er gleichzeitig nach links sprang. Die Flüssigkeit verbrannte durch den Schuß und der Wagen explodierte... Die Insassen waren fast tot und keuchten vor sich hin, während der Wagem sich 3mal überschlug...
"HAHA!" sagte Malakei. "Wir sind tot..." sagte Ryo und die beiden rannten in eine Gasse.