Neo Thatz Live[Hauptthread]

Ryo lief etwas herum, bis er in ein Cafè kam und sich an einen Tisch setzte, davor fiel ihm jedoch ein Junge entgegen. "Argh... Pass doch auf, du Penner!" sagte Ryo und nahm den Typen am Kragen. Dieser machte langsam die Augen auf und sagte: "*schmatz* *schmatz* Oh, ich muss weggetreten sein..." -"Mach das nie wieder!" sagte Ryo sauer und ließ ihn los. "Jaja, lass mich pennen , alter..." sagte Malakei und schlief prompt wieder ein. Ryo brodelte ovr Zorn: "Grr... So ein Ass..." Dann setzte er sich gegenüber Malakei und bestellte einen Kaffee... "Wer bist du eigentlich?" fragte Ryo abwesend. "Malakei..."
"Schön, ich bin Ryo... aber egal..." sagte Ryo.
 
Während Rinoa ihre Sachen packte musste sie noch einmal an Squall denken. "Hoffentlich schafft er es...irgendwie...hab ich jetzt doch Angst"
Während dessen ging ihr Vater in seiner Villa umher. "Mist...wo sind diese Dreckskerle nur hin...?" stammelte er. Dann schlug jemand die Tür auf und brüllte ihn an. "Wußte ichs doch. Das Spiel ist jetzt zu Ende, du wirst niemanden mehr hinrichten" Er zuckte eine Waffe und drückte drei mal ab. Blutüberströhmend knallte erzu Boden.Er stammelte noch etwas in der Art "Du...das glaub ich nicht..." Der Mann verließ erleichtert den Raum. Er hatte zwei Jahre lang auf seine Rache gewartet und nun hatte er sie vollbracht. Unbemerkt verließ er das Gebäude wieder und ging zum Friedhof der Stadt. Er kniete vor einem kleinen Grabstein nieder. "Schwester...er hat nun endlich gekriegt was er verdiente. Jetzt kannst du ruhn..." Gedankenversunken ging er in die Stadt und dann in das Cafe.
Rinoa ging mit zwei Koffern bepackt die Straße entlang und ein letztes mal an dem Cafe vorbei. Dann traute sie ihren Augen nicht, ihr Bruder, den sie zwei Jahre nicht gesehen hatte, saß dort...
Sie lief rein und fiel ihm direkt um den Hals. Er sah sie nur ungläubig an und wußte nicht richtig was er sagen sollte "Aba...du...du bist doch...tot...das iste iste..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch müde blickte er dem Schauspiel entgegen, wie ein völlig fertiges Mädchen ins Cafe kam und jemanden, den er auch nicht kannte umarmte. aber das war ihm egal. Malakai dachte jetzt eher an die Rechnung. Er sah Ryo an und meinte:" ich werde jetzt gehen, also viel Spass noch hier"
"ja dann hau halt ab", meinte dieser ungehobelt und wandte sich seinen Kaffee zu. Leise ging Malakai zur Kellnerin und als sie ihm aufforderte zu Zahlen, deutete er auf seinen Tisch und sagte leise, dass Ryo es nicht hören konnte, Ryo hat sich bereiterklärt für ihn zu Zahlen - die Kellnerin kaufte ihm das ab. Malakai blickte noch einmal in die Runde, sah Ryo kurz grinsend an, blickte zu Rinoa und war dann aus dem Cafe verschwunden.
 
Als seby Fahrrad fuhr viel ihm eine frau vor das Fahrrad und er bremmste gerade so noch vor ihr ab. Als sie wieder aufstand viel sie ihm um den hals und weinte los. Seby nahm die attraktive frau erstmal mit nach hause.
 
Ryo grinste ihm hinterher: "So ein Ass!" Dann trank er seinen Kaffee zu Ende und wollte zahlen, er warf eine Münze hin und sagte: "Behalten sie den Rest..." Dann steckte er beide Hände in die Hosentaschen und ging an Rinoa vorbei und sah sie im vorbeigehen an: "Hm... Wow, gutes Aussehen..." Dann lief er weiter und plötzlich wurde er von hinten von 3 Männern erfasst, es waren Kellner! "He, ihr Pseudos!" sagte Ryo und setzte zum Schlag an. "Kein Credit!!" sagte der Eine und griff Ryo an. "Wieso Credit und... AH!!! ICH CHECKE!!!" sagte Ryo und nach 5 Minuten lagen 3 K.O. gschlagende Kellner am Boden. "Puuh..." sagte Ryo, er hatte überall blaue Flecken und blutete an der Nase... Er ging zu einem Brunnen und wusch sich, dann guckte er auf, und während einige Ml Wasser seine Haare runtertropften sagte er: "Malakei, du bist des Todes..." grinste er. Er fasste an seine Tasche und spürte einen Waffengriff. "Hm, gut das ich im Waffengeschäft aus Spaß vorbeigeschaut habe, mal sehen wie sehr er sich erschreckt..." sagte Ryo und rannte los.

[KrOnE: Ryo macht nur Spaß, die Waffe ist zwar echt, aber er würde keinen abknallen ^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Malakai ging derweil seelenruhig die Strasse entlang, rempelte versehentlich Seby mit seinem Rad an, entschuldigte sich und ging weiter, bis er auf eine Kneipe traf. Er sah sie an, und dachte, "nicht schlecht", und ging hinein. Übers Bezahlen machte er sich keine Sorgen, er würde schon wiedermal eine Lösung finden. Er bestellte sich ein Bier und setzte sich an die Bar, und wartete auf ein Opfer, dem er die Brieftasche wegnehmen konnte...

[Sig vergessen^^ by Kleine]
[Sorry ^^ by KrOnE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Seby traf Malakai in der kneipe und Spendierte ihm eine runde.Als seby zuhause wahr erklärte ihm die frau das sie von ihrem vater gezwungen wird einen mann zu Heiraten den sie garnicht liebt. Sie heist Katja und möchte erstmal bei ihm übernachten. Er stimmt zu und lässt sie in seinem bett schlafen er schläft auf dem Sofa. Am Abend gehen sie zusammen schön Essen. Und der Abend wird superschön.
Am nächsten Tag verbringen Katja und Seby viel Zeit zusammen.Sie haben viel Spass.
Katja findet Seby sehr net. Und er stimmt zu sie für eine weile bei sich zu behalten. Aber plötzlich treten 2 kerle Seby's Haustür ein. Innerhalb von 5 minuten lagen beide männer auf dem boden KO und Seby musste jetzt Umziehen.

[Ich hab das mal zusammen gefasst, schau mal bitte in den Background, by Kleine]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ryo lief herum und sah Musaschi, er guckte ihn mit verschränkten Armen an und dachte: 'Was für ein Oschi...' "Hm..." sagte er und er ging in eine Bar, als er jemanden traf .MALAKEI. "Du A'rschloch!!" sagte er und sprang auf ihn zu. Er nahm ihn am Kragen und warf ihn gegen einen Billiardtisch. "Au!! Mein Kopf, Lass mich, alter!" sagt Malakei. "Tst, ich mach dich fertig..." sagte Ryo. "Du Schläger, ruhig Blut..." sagte Malakei und tat seine beiden Arme an Ryos Jacke, und guckte ihn seine Augen: "RUHIG, gaaanz ruhig..." sagte er und klaute Ryos Brieftasche unauffällig. Ryo schlug Malakeis Arme weg und steckte seine Jacke zurecht. "Tst!! Eigentlich hatt ich ja was mit dir vor, aber heute ist mein sozialer Tag... So ungefähr..." sagte Ryo und ging aus der Bar, er drehte sich um und zeigte auf Malakei: "Wenn du nochmal so einen Shit machst, bist du Tod..." drohte er und ging heraus.
 
Nachdenklich sah Malakai Ryo nach, zuckte mit den Schultern und zog Ryos Geldtasche aus seiner Jacke. Malakai hatte nicht gerechnet, dass Ryo so viel Geld mit sich führte, aber das konnte ihm nur recht sein.Er setzte sich wieder an die Bar, trank sein Bier aus, bezahlte (ausnahmsweise ^^) und verschwand auf die Straße. Als er gerade um die Ecke bog, hörte er wütendes Schnauben näherkommen. Malakai wusste sofort, dass das Ryo war, der seinen Geldbeutel vermisste. Er sah Ryo in der Bar verschwinden, mit einer Hand in der Jacke, wo etwas steckte, dass so wie eine Pistole aussah. "Wo ist er", hörte Malakai ihn rumbrüllen, "Ich bring ihn um, ich bring ihn um!!!" Etwas ängstlich schlich sich Malakai von der Bar weg und war bald darauf in den unzähligen Gassen und Straßen verschwunden.
 
Seby ging mal in ein straßencafè er bestellte 2 kaffee und wartete auf Katja. Als sie dann kahm blieben die beiden ca.2stunden dort sie hatten sich viel zu erzählen. Am Abend traf seby Ryo und sagte Tach.
 
"Was ist dein Problem?!" fragte Ryo zu Seby genervt und lief an ihm gestresst vorbei. "Malakei... Tst, so ein *****..." grinste Ryo, dann wurde sein Blick wieder ernst: "Hmm... Jetzt reicht es, du hast mich bereits 3mal hintereinander vera*rscht! Du Sackgesicht!" sagte Ryo und ging in eine Gasse, wo er einen Penner sah. Er zielte auf ihn, und die Kanone (Deagle) glänzte bedrohlich. "AAH!!" schrie der Penner und rannte blindlings auf Ryo zu. Ryo gab ihm einen Check gegen seinen Plexus, und der Penner brach zusammen. "Hm... Das war er net, zu schwach, obwohl, ich glaub net das dieser Malakei sehr stark ist, er ist flink. Dieser Malakei ist doch kein Schwächling, auch wenn er vom Körper stärker sein soll als ich, was ich nicht glaube, ist meine "Technik im Schießen" nicht zu spaßen... Mal sehen, was ich mit ihm anstelle..." grinste Ryo, steckte die Waffe ein. Und zog ein Lazerman heraus mit einer 20cm Klinge, die aufsprang. Dann sah er ihn. Wie er gerade nach rechts lief in eine Gasse. "JAAH!!" schrie Ryo und ging mit gezücktem Messer auf Maleki zu, der aber sehr schnell war.
 
"Das dachten alle...und so wollte ich das auch,deshalb ließ ich den Grabstein setzen,aber unser Vater hatte es durchschaut...Du bist doch auch geflohen..." Chal (ihr Bruder) gab ihr ein Taschentuch, dann setzte sie sich.
Chal "Es tut mir leid dich allein gelassen zu haben, also ich von deinem "Tot" hörte wollte ich dich rächen. Vater lebt nun nicht mehr..." Verwundert sah sie an "Du hast....? ach...was solls...irgendwie hat er es verdient-.- Er ist für so viel Schlechtes verantwortlich" Chal nickte "Aber das wichtigste ist, dass du lebst, damit hätte ich echt niht gerechnet" Er wuschelte ihr freudig durch die Haare und sie unterhielten sich noch ein wenig. Dann wollte Rinoa aufstehen. "Hm? was ist los?" fragte er irritiert. "Eigentlich wollte ich hier wegziehen...aber wenn er jetzt tot ist, habe ich ja nichts mehr zu befürchten und der Garden vermutlich auch nicht...was ist mit dir?"
Er zuckte mit den Schultern. Rinoa lächelte ihn an. "Weißt du was? du kannst bei mir wohnen^^"
Dann gingen die beiden aus dem Cafe raus
 
Er warf das Messer, doch Malekei wich nach unten aus und das Messer traf eine Tonne, es zersplitterte. "SHIT!" Dann zog er die Deseart Eagle und schoß in die Luft. "HALT!" sagte er. Maakei erschreckte sich und blieb stehen. Dann nahm ihn Ryo am Kragen und schleuderte ihn gegen eine Mauer. "Grr!" sagte Malakei und grinste darauf, er guckte nach vorne, und bemerkte, dass er nicht gegen einen Schläger ne Chance hatte , doch er war schlau, er guckte nach hinten und sah einen Müllwagen, er grinste nahm das Handgelenk von Ryo und ein Kampf entbrannte, beide wackelten herum, bis Malakei es schafftte abzudrücken, und 2 mal gegen einen Bolzen traf, überraschenderweise lass Malakei loß und ließ sch nach hinten schleudern. Der Bolzen löste sich und der Müll kippte leise und langsam....

"GRR! Hier, das wird dir eine Lehre sein!" sagte Ryo und zielte auf Malakeis Bein. "AAAH!!" schrie Ryo und schoß einige Male in die Luft, vor Schreck, als der Müll von oben kam und der Bolzen absprang.

....auf Ryo und zerschmetterte diesen in den Boden. Ryo kecuhte noch: "Uh, dieser..." Dann brach er unter dem Mülöl zusammen.
 
Malakai seufzte etwas, und machte sich daran, Ryo aus dem Müll auszugraben. Er nahm ihm seine Pistole und sein Messer ab, und hob ihn hoch. Dann ging er mit ihm auf die Straße in Richtung Cafe, wo er mit Rinoa zusammenstieß. Malakai ließ vor Schreck Ryo fallen, und machte sich daran, ihn wieder aufzuheben. "Sorry", sagte Malakai zu Rinoa, und schaute etwas skeptisch auf den nebenhergehenden Chal, als plötzlich lautes Polizeigeheul ertönte, das Ryo schließlich aufweckte. "Scheiße, sie suchen uns", meinte Malakai, "Was hast du nur im Cafe aufgeführt!"
Ryo sprang wieder auf seine Beine und musterte die anrollenden Polizeiwagen. "Verdammte Scheiße, das ist alles deine Schuld, ich prügel dich windelweich, wenn das alles vorbei ist!" Hilfesuchend schaute er Rinoa an "Kann man sich hier nicht irgendwo verstecken??"
 
Als ´Seby einmal Rinoa auf der straße traf verliebte er sich unsterblich in sie und sagte nur noch "Guten Tag" weil er so erschreckt war.
 
Ryo war inzwischen wieder frei von Müllstückchen und klopfte sich ab. Dann nahm er die Pistole und das Messer (kaputt) und zertrat das Messer. "So, ein Beweisstück weniger..." Es war schon Nacht. "Ähm, ich weiß zwar nicht wer ihr beiden seid, aber könntet ihr uns trotzdem helfen?!" fragte sich Malakei. "Hmm..." meinte Rinoa und guckte noch skeptischer. "Vergiss es, sie hält dich und mich für einen Kriminellen, was seit 10 Minuten stimmt, und jetzt komm verdammt nochmal mit, und ihr beide solltet abhaun, solange ihr keinen Stress mit "Blaulicht" zu tun haben wollt!" sagte Ryo grinsend und Malakei und er rannten los. "Malakei, du Hund, nicht so schnell!" sagte er. Malakei grinste: "Los, du Schläger!" sagte er. "Ich vergesse das mit dem Müll und so, aber das was ich jetzt mache ist eine Ausnahme!" grinste Ryo und blieb stehen , Malakei auch. Er und Malakei waren grad mal 50 Meter von Rinoa und Chal entfernt, und Seby war auch in der Nähe, und sah echt verwirrt aus. "TAKE THIS!!" schrie Ryo und nahm ein kleines Fläschen heraus, aufdem groß "HighExplosive" stand. "Verzeih mir ,Gott!" sagte Ryo noch und warf das Zeug auf den Wagen, der nah war. Er traf und zog seine Waffe, er zielte lange, der Wagen fuhr mit 70 Km/h und war 20 Meter entfernt... 10.... 5...4... "HAH!!" schrie Ryo und schoß wobei er gleichzeitig nach links sprang. Die Flüssigkeit verbrannte durch den Schuß und der Wagen explodierte... Die Insassen waren fast tot und keuchten vor sich hin, während der Wagem sich 3mal überschlug...
"HAHA!" sagte Malakei. "Wir sind tot..." sagte Ryo und die beiden rannten in eine Gasse.
 
Verwirrt sah Rinoa zu Chal "Was ist hier los...das ist doch nicht mehr normal..." Das Auto war fast ausgebrannt und man hörte keinen Mucks mehr von den Insassen. "°-° weißt du was...lass uns abhauen, bevor wir dafür verantwortlich gemacht werden..." meinte Chal, Rinoa nickte nur noch und die beiden gingen zu ihrer Wohnung. Rinoa zeigte ihm die Couch "Da...da darfst du schlafen *gg*"
 
Seby träumte die ganze nacht von Rinoa und hoffte das er sie am nächsten Tag wieder sehen würde. Als er sie am nächsten Tag wirklich sah war er verplüfft.Er sagte "Tag Rinoa würdest du vielleicht mal mit mir kaffee trinken gehen.Er wartete gespannt auf ihre antwort.
 
Zurück
Oben Unten