Neo Thatz Live [Background]

ne is ok, aba ich will nich das alle dahin rennen, bei dir isses ja was anderes, weil du @moment keine story hast
aba was is mit dir chao? und wieso schreiben die anderen ihre story nich weiter?

ich will euch nichts vorschreiben -_- nur nich das sich die Storys überschlagen ok? *mal squall überlaß dodgy:*

Original geschrieben von Rinoa
und wieso schreiben die anderen ihre story nich weiter?

Ich denke, mit die anderen bin auch ich gemeint. :confused2 Auch wenn es deprimierend ist, dass man jetzt einfach nur noch "die anderen" ist :dodgy:
Egal.
Ich schreibe nicht, weil:
1. ist unsere story, so wie wir sie schreiben wollten nicht mehr durchführbar, weil uns eine andere story dazwischengekommen ist :rolleyes:
2. müssen wir uns wegen 1. erst was neues überlegen
3. hab ich im moment wirklich nicht viel zeit ~.~
4. komm ich sowieso nicht mehr so oft on ~.~

Original geschrieben von Princess

1. ist unsere story, so wie wir sie schreiben wollten nicht mehr durchführbar, weil uns eine andere story dazwischengekommen ist :rolleyes:
2. müssen wir uns wegen 1. erst was neues überlegen
Ihr könnt doch eure Story spielen, ihr braucht euch doch ned an die Story von anderen jetzt richten. (wegen der Bezeichung "anderen", denke nich, dazz sie abwertend gemeint war, würdest du etwa jeden namentlich nennen?)

Original geschrieben von SquallLeonhart

Ihr könnt doch eure Story spielen, ihr braucht euch doch ned an die Story von anderen jetzt richten. (wegen der Bezeichung "anderen", denke nich, dazz sie abwertend gemeint war, würdest du etwa jeden namentlich nennen?)

Das war so klar :stareup: :dodgy:

Nein, wir können sie nicht mehr so spielen wie wir es vorhatten.
Ich würde die Leute vielleicht auch mal persönlich fragen warum sie nichts schreiben ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich so lange abwesend bin doch reinschreiben werde ich erst in etwa einem Monat wieder. Hier scheint ganz schon was los zu sein. Was hab ich den verpasst?
Als ich werde die Story meine Figur wohl vereinfachen müssen da sie sonst viel zu komplex und kompliziert für diese SOAP wäre. Ich hoffe das aber die Spannung dabei erhalten bleibt.

Original geschrieben von SquallLeonhart
@Irv und Princezz
gut wenn ihr meint, dann verpizz ich mich eben auz dem RPG, will ned eurer Story im Weg stehen.

Ich hab nicht gesagt dass du uns im Weg stehst ~.~
Ich werd wahrscheinlich sowieso aussteigen ^-^

da is man mal nen halbes wochenende net da....
hier geht keiner weg verstanden? jedenfalls nicht ohne meine (und rinoas) erlaubniss. klar?^^°
-.-°

mit den storys, wenn einer oderer mehrer grade irgendwas machen wollen, kann er ja hier eben hinschreiben das die betroffenen charas in ruhe gelassen werden sollen, dazu is ja der background da^^

OK ich wollte nur mal bekannt geben das ich in einem Monat wieder reinschreiben werde und zwar fang ich dann dort an wo mein Chara seinen letzten Post hatte. OK, ich hoff das es mit dieser Soap bald wieder aufwärts geht und streitet auch nicht zu oft:xyxwave:

@Mel

schreibst du mal weiter?
braucht nix besonderez zu sein, nur wat jetzt halt danach iz (z.B. wat Rinoa noch zu Squall sagt, ob Squall sie nach Hause bringt, oda ob sie selbst weg läuft). Kannst schreiben wie du meinst.

Kannst jetzt am Haus, ja auch die Story schreiben, wie du meintest (du hattest, doch eine, oda?)

Fallz du dat hier am Nachmittag liest, ich bin zwar On in ICQ, aba nich daheim, also brauchst mich ned anreden, bin erst so ab 20:00 Uhr rum, wieda erreichbar.

sorry, zur Zeit hab ich keine Story und auch keine Zeit!
Steck im Praktikumsstress, is doch härter geworden als ich dachte, kann also die nächste Zeit nich noch über ne Story nachdenken (normalerweise hab ich ja immer ne komplett ausgebaute Story im Kopf...aba im moment nix)

@Hanck
Geht doch so oder? Du kannst ja dann grade vom essen wiederkommen und mich da Stehn sehn oder so. Und dann kostenlos für nen Monat reinlassen^^ Ne scherz...^^°

@Rinoa
?-?

@GOD
was is nu?

Zurück
Oben Unten