Neo Thatz Live [Background]

Scheint als würd ich diesen blöden nick nie los -_-
Nun um auch hier mal wieder passiv was beizutragen, würde ich sagen das die Idee mit einer Grundstory, selbst für eine Soap das gegenteil von destruktiv ist.

Beispiele hierfür wären, ein Politisches Thema ( ich weiss ich hab das schon mal gesagt, ich sags trotzdem ), Es wird etwas schwerer sein ein Persönlicheres Thema zu finden, ohne direkt dabei etwas aus der Luft zu greifen, was sich dann doch zu fiktiv anhört. Die sache mit einer WG finde ich zum Teil sehr gut, oder ein Studenten Wohnheim, wo sich wenigstens besagte Randgruppen einzelner RPG´ler finden können. Immer noch besser als ewige Einzelposts, mit ewigen wartezeiten...aber das ist ein anderes Thema was sich wohl mit dem zusammenfinden der Charaktere beheben lassen kann.

Ich für meinen Teil wäre an einer freien Stelle in der WG interessiert, denn es würde sich gut im weitern Verlauf machen.

ähm ... nur mal so ne kleine Frage ... kommt da eigentlich noch was im RPG oder ist es schon geschlossen ...

ja, dann fangen wir doch damit an, das hier zu reaktivieren ... so wie die anderen RPG's ... ist momentan nämlich bei allen zu merken, dass ne Post-müdigkeit eingesetzt hat ... anscheinend grassiert ne Ideenlosigkeit hier im Forum ... ob das die Nachwirkungen vom Fernsehen oder vom Irakkrieg sind ... hmm ...

auf jeden Fall: hat hier irgendjemand ne Idee, wie es weitergehen könnte?

Nah was haltet ihr den davon wenn man die Schul Idee wieder aufgreift, daraus eine Uni macht und alle Charas in nem Studentenwohnheim rumlungern, so dicht auf der Pelle da ist Chaos vorprogrammiert. Jeder bekommt ne Einzellzelle....Zimmernummer mein ich, und jemand entwirft nen Stundenplan für die Magister, so ne Art ST für den SP.

Zimmernummer 13 ist vergeben <_<

klingt gut ^^ ich will Zimmer 15 (aber mit eigenem Bad und WC, dazu noch Heizung serienmäßig, bitte ^^) ... und wer macht die Profs? wäre auch interessant. Wer hält sich für so klug und würde so nen Job übernehmen, bitte aufzeigen ...

*aufzeig* >_<''' ^^°°°°° nee, ich bin nur n kleiner, dummer student ^^°°° *flücht*

und wer ist die alte garde? ... *allezumirschauen* ... nein ... NEIN ... NEEEIIIIINN!!!! ICH BIN NICHT ALT!!! >_< o.o'''

jaja, schon gut, bin ich halt der alte Oberprof und Rektor, Hofrat Dr. Dr. Mag. Prof. Kaki ¬¬ ... dem Doktor den die RPG'ler vertrauen -.-'''

Tiny Toons ... hmm ... dann wäre ich wohl ... Daffy O.O''' ... oder doch eher Porky Pig -.-'' ... ha, nein, ich bin der Tasmanische Teufen *loool* :rofl: ...

... also, wer macht eigentlich noch mit? o.o

axo, ja, ich war schon lang nicht mehr in dem Soap RPG drin ^^°°° da vergisst man einiges ...

bei welcher Stelle ist das RPG eigentlich gestoppt worden??? ... ich geh mal nachschauen ... falls ich nicht mehr wiederkomme, ists ne Stelle, die wohl zu nervenaufreibend für mich war ¬¬

Zurück
Oben Unten