Klar muss Trunks auch ein wenig wie Vegeta sein, sonst ist das ganze ja nicht spannend!
Hier ein neuer Teil:
----------------------------
...
Beide kamen noch mal gerade so rechtzeitig. Nach der dritten Stunde war Sport angesagt. Leichtathletik. Salve beobachtete das Spektakel interessiert, so dass sie gar nicht bemerkte, wie Trunks neben ihr auftauchte. „Ein ganze schönes durcheinander oder!?“ er lächelte sie freundlich und da fielen Salve wieder seine Worte ein und sie errötete leicht. Dann nach einiger Zeit versammelten sich alle. „So wir werden mit dem 100-Meter-Lauf der Mädchen anfangen!“ Sagte der Prof. Salve war erst im dritten Lauf dran. <Was mache ich nur. Trunks hatte heute schon gemerkt, dass was anders war, aber warum hat er nicht nachgefragt!?> dachte sie sich und merkte nicht wie sie aufgerufen wurde. Erst beim zweiten mal trat sie dann auch nach vorne. Alle Jungs starrte die Mädchen an. Salve hatte das Pech mit den beliebtesten Mädchen laufen zu müssen. <Ich muss verlieren sonst schöpf noch jemand verdacht, aber ausgerechnet gegen die! Denen würde ich es so gerne mal zeigen!> dachte sie und warf den Mädchen einen vernichtenden Blick rüber. Dann nahmen die Mädchen Aufstellung. „Nein ich will nicht gegen solche Hühner verlieren!“ sprach sie leise zu sich selbst. Trunks hatte derweil am Ende platzt genommen. <Nun wird sich vielleicht rausstellen, was das heute morgen war!> dachte er und beobachtete Salve nun noch genauer als alle Tage zuvor. Selbst auf ihre Aura achtete er peinlich genau. Dann kam der Startschuss. Alle vier Mädchen liefen los. Anfangs lief Salve neben ihnen her, doch dann grinste sie hinterhältig und legte noch einen Zahn zu. Sie lief immer schneller. Es war ihr nun egal, was die anderen denken würden. Trunks war Fassungslos <Himmel. Ihre Aura. Sie verändert sich! Sie verheimlicht mir doch was, darüber muss ich nach der Schule mit Vater reden> dachte er mit nachdenklicher Miene. Salve gewann mit Abstand.
Nach der Schule liefen sie nur nebeneinander. Beide wollten was sagen, aber es fehlten ihnen der Mut, als „Ach du Schande, dass hab ich ganz vergessen. Sorry Trunks ich komme später zu euch. Ich treffe mich heute mit meiner kleinen Schwester. Sie hilft mir mit der Wohnung. Also bis später!“ winkend verschwand sie. Salve ging in die Richtung ihrer Wohnung. Dort angekommen. „Hallo Salve!“ sagte ein junges Mädchen. „Hi Vicktory!“ antwortete Salve. Beide Mädchen lächelten und umarmten sich. Dann Traten sie ein „Wow, dass hat du aber schnell hingekriegt mit dem aufräumen!“ grinste Salve zu ihrer jüngeren Schwester. „Klar! Bin doch nicht von schlechten Eltern!“ sagte Vicktory stolz und grinste zu ihrer Schwester. „Das wissen wir ja!“ beide Mädchen lachte herzlich. „Nun sag aber schnell Salve! Hast du welche gefunden!?“ „Ja drei Stück. Ich hab den Prinzen mit seine Familie gefunden. Warst du denn auch erfolgreich!?“ fragte Salve. „Ja ich hab auch welche. Ein reinrassiger, wie bei dir und die anderen sind Mischlinge, aber sehr stark!“ antwortete Vicktory zufrieden. „Dann kann es ja bald losgehen!“ beide grinsten zufrieden. „O.k. Schwesterchen! Danke, dass du aufgeräumt hast!“ sagte Salve dankend. „Naja nachdem ich mir die Mühe gemacht hab es durcheinander zu bringen! Ach sag mal wie läuft es denn zwischen dir und diesem Trunks!“ Vicktory grinste ihre Schwester fies an. Solche Themen mochte Salve absolut nicht. Salve wurde knallrot. „Das geht dich einen Scheiß an. Ich kann ihn nicht leiden!“ schmollend schaute sie weg. Ihre Schwester lachte hingegen gemein. „Du hattest es noch nie so mit Jungs!“ fügte Vicktory noch hinzu. „Oh du Teufel!“ Sagte Salve und wollte sich auf ihre Schwester stürzen, als diese sich quasi in Luft auflöste. „Das ist typisch, bei so was haut sie immer wieder gleich ab!“ verärgert ging Salve in Richtung Capsule Corp.
Wehrendessen hatte sich Trunks mit seinem Vater zusammengesetzt. Er erklärte Vegeta alles ganz genau. „Was meinst du Vater. Ich fand es sehr komisch. Für ein Buchteil hätte ich schwören können, dass ihr Kampfkraft, der unseren entspricht.“ Sagte Trunks und schaute seinen Vater fragend an. „Hm... beobachte sie in den nächsten Tage sehr scharf. Ich werde das auch tun, wenn es stimmt was du sagst. Könnte es noch interessant werden!“ damit war das Gespräch zu ende.
„Das war heute knapp. Viel zuuu knapp. Trunks hat sicherlich was gemerkt!“ sprach Salve vor sich hin. Als sie in der Capsule Corp. ankam ging sie gleich ins Labor. „Hi Salve!“ sagte eine vergnügte Bulma. Salve arbeitete nun mit ihr in einem und dem selben Raum. „Komm setze dich. Ich hab dir ein paar Sache rausgesucht, die du bearbeiten kannst! Wie war denn dein Tag so!? Hast du dich mit Trunks wieder vertragen?“ fragte Bulma neugierig wie sie war. Beide zündeten sich eine Zigarette an. „Naja so halbwegs. Aber ich glaube eher schon!“ sagte sie und tippte einige Dinge ein. Beide arbeiten schnell und Bulma merkte, dass Salve eine Bereicherung für die Capsule Corp. wäre. „Du hast es echt drauf, Salve! Hast du das von deinen Eltern!?“ fragte Bulma beiläufig. Salve wurde verlegen „Ja das habe ich von ihnen. Beide waren sehr schlau, aber meisten habe ich es von meiner Mutter.“ Sagte sie als. „Mom. Ich geh noch mal mit meinen Freundinnen in die Stadt!“ sagte ein Mädchen. Es war Bra. Beide Frauen drehten sich um. „Ja mach nur... Ach ja das ist Salve. Du hast sie ja bis jetzt noch nicht gesehen!“ stellte Bulma ihrer kleiner Tochter Salve vor. „Oh... hi! Bist du die neue von Trunks!?“ fragte sie unwissend. „Waaas!! Die Freundin von deinem Bruder. Niiie im Leben!“ fauchte sie, aber sie entschuldigte sich auch gleich darauf und erklärte Bra die Situation. Bra musste lachen genau wie ihre Mutter. Salve fand es dann nicht ganz so amüsant, aber sie grinste dennoch. Trunks und sein Vater trainierten zusammen, aber sie ließen nie die Aura von Salve außer acht. Nachdem Bulma gegangen war wegen des Mittags. Machte Salve auch kurz später den PC aus, aber sie ging nicht in die Küche sondern zur GR-Halle. Wieder stand sie davor und begutachtete das Ding voller Neugier. Den beiden Kämpfern im inneren wussten, dass sie dastand, aber sie wunderten sich, dass sie nicht näher kam. „Hm... das muss der Trainingsraum sein!“ sagte Salve leise zu sich. Doch dann ging sie wieder in Richtung Küche. Sie fühlte sich ein wenig matt, da sie einen Wahnsinnshunger hatte. „Argh, wenn ich weiter nur so wenig esse wie ein Mensch, geh ich noch ein. Nach dem Mittag geh ich in die Stadt und kauf mir ein wenig was.“
Salve half Bulma ein wenig in der Küche und so war das Essen für die beiden hungrigen Männer früher fertig als gedacht. Wenige Minuten später kamen zwei völlig ausgepowerte Männer daher. Beide hatte sich ihre verschwitzen Shirts ausgezogen und standen nun staunend in der Küche. Salve wurde leicht rot, als sie den Oberbau der beiden betrachtete. „Hey, Kleines was guckst du so!?“ fragte Trunks frech, der es sich einfach nicht verkneifen konnte. „Äh... äh..., „ zögerte Salve und wurde immer mehr rot, doch dann, „was geht dich das an was ich angucke oder was nicht!“ fauchte Salve nun, denn sie konnte dieses freche grinsen nicht ertragen. Schnell drehte sie sich um, damit sie Trunks nicht sehen konnte, wie nervös sie auf einmal wurde. Doch Trunks spürte es und Vegeta staunte auch nicht schlecht. <Trunks hatte recht. Ihre Aura wird auf einmal anders!> dachte er und sah zu seinem Sohn. Beide verließen die Küche. „Sie wird wieder normal!“ sprach Vegeta leise. Trunks nickte. Beide verschwanden in ihren Zimmern und duschten. <Was war das!? Warum hatte ich meine Energien auf einmal nicht mehr so sehr unter Kontrolle!? Was ist das nur!? Trunks was machst du mit mir!?> lange hatte Salve schon mal darüber nachgedacht, aber dieses Gefühl, so wohlig warm, sie kannte es nicht!
Später aßen alle zusammen. Bulma und Salve unterhielten sich über die neuen Projekte. Trunks und Vegeta entging es nicht, dass Salve sich unglaublich gut mit dem technischen Krimskrams auskannte. Nach dem Essen ging Salve in ihr Zimmer und zog sich um. Sie zog ihre Lieblingsklamotten an. Eine weiße Bluse, die sie bis über die Ellenbogen krempelte und eine kurze Jeans, die knapp unterm Hintern endete. Sie zog sich ein paar schöne Schuhe an und wollte gerade los, als „Hey Kleines! Wo willst du hin!?“ fragte ein neugieriger Trunks, der auf ihre langen Beine schaute, aber sie bemerkte dies nicht, da Salve sich nicht umdrehte. Es war ihr noch peinlich was in der Küche passiert ist, aber sie antwortete ihm „Ich wüsste nicht was es dich angeht, aber ich gehe einkaufen. Ich komme erst spät zurück. Wir habe ja eh ab morgen Ferien!“ Damit verschwand sie auch schon. „Hm...“ Mehr kam von einem schmollenden Trunks nicht. <Vater sagte zwar ich solle sie beobachten, aber diesmal hab ich keine Lust dazu!> so verschwand er in seinem Zimmer und legte sich aufs Bett und starrte wie typisch sein Vater an die Decke.
In der Stadt machte Salve erst mal einen Überfall nach dem anderen auf die verschiedensten Restaurants und Cafés. Als sie nun endlich satt war ging sie zufrieden durch die Straßen und schaute sie die verschiedensten Sachen im Schaufenster an. Doch dann blieb sie stehen. „Eine starke Kraft kommt auf diese Stadt zu!“ sagte sie leise. „Du hast recht Schwesterherz!“ Es war Vicktory. „Nun ist die Zeit gekommen!“ sagten beide gleichzeitig. Sie schauten sich an und nickten. Beide wussten was zu tun war. Sie brauchten nicht länger ihre Kräfte zu verbergen und so erhoben sich die beiden Mädchen in die Lüfte und flogen Richtung Capsule Corp. Währenddessen lehnte ein junger Mann an einer Hauswand. „Ah... meine beiden Schwestern zeigen sich endlich, dann kann das Schicksal nun seinen Lauf nehmen!“ sagte dieser und schaute in den Himmel.
...
-----------------------
Ich hoffe er gefällt euch. Schreibt mir euren Kommentar
