Nehls Sohn

jetzt. gestern hatte ich keine zeit mehr. war den ganzen tag auf dem sportplatz

"Ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Wir haben keine Ahnung wer die Typen sind und wie stark die sind. Ihre Auren sind so merkwürdig."
"Kannst ja wieder umkehren. Ich bin nicht auf die Hilfe eines Erdlings angewiesen. Außerdem hast du eine bessere Idee herauszufinden wer die sind?" maulte Vegeta Yamchu an.
Die beiden flogen ca. 200 Meter hinter den Fremden und ihn großer Höhe. Aber sie wiesen noch nicht dass diese Personen ihre Feinde sind.
Ungefähr 10 Minuten später landeten die Fremden.
"Sucht das Gebiet ab. Wir brauchen Hinweise auf die beiden Eindringlinge." Befahl einer der beiden weiß gekleideten Fremden.
"Ihr beiden nehmt die toten BWs und bringt sie zur Untersuchung zum Raumschiff." Befahl der andere Weiße.
Vegeta und Yamchu stoppten nun und landeten in sicherer Entfernung hinter einen Felsen. Nun sahen sie wie über sie hinweg zwei dieser geheimnisvollen Personen flogen. Sie trugen zwei weitere, die anscheinend tot waren.
"Hier ist keiner mehr, Meister." Teilte einer der Fremden den weißen Anführern mit.
"Dann sucht gefälligst nach Hinweisen."
"Moment mal. Ich hab was gehört. Hinter dem Felsen dort." Sagte einer der Schwarzen Typen.
"Geh mal aus dem Weg." Befahl der Anführer, streckte seinen Zeigefinger in Richtung des Felsens und feuerte einen kleinen Energiestrahl ab.
"Mist." Hörte man eine Stimme und drei Namekianer schossen hinter dem Felsen hervor bevor dieser explodierte. Es waren die drei Namekianer die von Kuririn und Nehl gerettet wurden.
"Sieh an. Da haben wir ja doch noch jemanden gefunden."
Die drei Namekianer schwebten ca. 10 Meter über den Boden und machten ein ängstliches Gesicht.
"Wir hätten vorher doch lieber Nehl und den Erdling begleiten sollen oder uns nicht solange ausruhen sollen." Jammerte einer von ihnen.
"Interessant. Es ist hier also mindestens noch ein Erdling auf diesem Planeten. Was auch immer ein Erdling ist. Die scheinen verdammt stark zu sein. Und dieser Nehl muss ein Namekianer sein. Es ist aber nicht gerade üblich dass einer von diesen Schwächlingen so stark werden kann. Erzählt ruhig weiter." Forderte einer der Bösartigen Fremden.
Die Namekianer machten aber keinen Mucks.
"Das hätte ich mir gleich denken können. Dann können wir euch leider nicht gebrauchen."
Drei von den schwarz gekleideten schwebten nun langsam auf die Namekianer zu.
"Ich würde sagen die brauchen dringend unsere Hilfe." Meinte Yamchu.
"Na dann." Vegeta verließ die Deckung die ihm einer der Felsen bot.
"Ich glaube wir sind ausnahmsweise einer Meinung."
Yamchu folgte dem Saiyajin.
"Ich bekomm die weißen. Die scheinen die Stärkeren zu sein." Stellte Vegeta klar.
Beide rasten nun auf die Fremden zu. Dabei umgab sie eine blaue Aura.
"Da ist doch jemand." Bemerkte einer der Weißen und sah sich um.
Auf einmal kamen die beiden Z-Fighter zum Vorschein und sie rasten auf die drei Fremden zu die die Namekianer angreifen sollten.
Yamchu rammte seinen Ellenbogen in den Bauch eines dieser Kerle, Vegeta verpasste einen anderen einen Tritt ins Gesicht und verschwand darauf. Der dritte bekam einen Tritt in den Rücken. Die drei wurden entweder von der Wucht weggeschleudert oder gingen zu Boden.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

WEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!

dank schee
sagte ich morgen? Natürlich gehörte da ein über davor und dass heißt genauer heute nacht gehts weiter:D :beerchug:
ach ja. merkt euch eins. auf mein wort kann man sich nicht verlassen. Es sei denn es würde mir auch einen vorteil bringen:cool: :D

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
dank schee
sagte ich morgen? Natürlich gehörte da ein über davor und dass heißt genauer heute nacht gehts weiter:D :beerchug:
ach ja. merkt euch eins. auf mein wort kann man sich nicht verlassen. Es sei denn es würde mir auch einen vorteil bringen:cool: :D

Das wäre ja jetzt......:D

zu spät? hmmm.... könnt mir jetzt ne hübsche ausrede überlegen mache ich aber net. Dafür gibts heute zwei teile

Die schwarz gekleideten Kämpfer sahen die beiden Z-Fighter ängstlich an als sie ihre Mitstreiter zu Boden sinken sahen.
"Was sind dass nun wieder für Typen? Es sind keine Namekianer. Womöglich sind es diese Eindringlinge. Waren wohl doch mehr als zwei. Das sind bestimmt Verbündete der Namekianer." Stellte einer ihrer Anführer gelassen fest und verschränkte seine Arme.
"Ganz recht. Nicht dass ich das aus Freundlichkeit mache denn ich bin immer auf der Suche nach starken Gegnern. Aber das braucht euch nicht zu interessieren. Ihr werdet eh gleich ins Grass beißen. Einen von euch werde ich verschonen. Der Glückliche darf mir dann verraten was hier los ist." Sagte Vegeta in seiner gewohnt überheblichen Art und schwebte zu den beiden in weiß gekleideten herunter.
"Du bist ganz schön Vorlaut. Aber das wird sich gleich ändern. Macht ihn fertig. Bringt ihn aber noch nicht um."
Mehrere Schwarze griffen nun Vegeta an doch bevor die zuschlagen konnten tauchte plötzlich Yamchu vor dem Saiyajin auf und trat einem ins Gesicht, ein anderer bekam seine Faust zu spüren und andere haute er ebenfalls problemlos KO.
"Du weißt doch was wir ausgemacht haben. Du bekommst die beiden weißen und ich die restlichen." Sagte der Z-Fighter und ging in Verteidigungsposition.
"Gar nicht mal so schlecht. Aber ihr bildet euch doch wohl nicht ein ihr könnt uns alle besiegen."
"Das werdet ihr gleich erleben." Behauptete Vegeta, ging an Yamchu vorbei und lief in Richtung der beiden Anführer.
"Jetzt stopf ich dir dein Maul." Fuhr ein Weißer Vegeta an und raste auf ihn zu.
Der Prinz der Saiyajins stand allerdings cool da und wartete den ersten Schlag seines Gegners ab. Der folgte auch prompt doch Vegeta verschwand und der Fremde schlug ins Leere.
"Was zum…." Vegetas Kontrahent schien überrascht zu sein.
"Suchst du mich? Ich bin hier."
Vegeta war nun auf einmal hinter seinem Feind.
Doch der drehte sich schnell um und schlug zu. Doch Vegeta fing den Schlag ab und schlug ihm blitzschnell in den Magen.
Der Geheimnisvolle schrie vor Schmerzen auf und wich ein paar Schritte zurück.
"Das wirst du mir büßen." Maulte er Vegeta an. Doch der grinste nur fies.
Der Fremde streckte nun seinen Arm in Richtung seines Gegners aus und feuerte einen weißen Energiestrahl ab.
Doch Vegeta wich mit einem Sprung in die Luft spielend aus.
Aber da erschien über ihn der weiße Kämpfer und schlug zu. Allerdings wich Vegeta ein weiteres mal aus und versuchte nun ebenfalls einen Treffer zu landen. Doch sein Gegner blockte mit viel Mühe. Plötzlich verschwand der Saiyajin wieder.
"Wo ist er hin?" fragte er sich. Die anderen sahen auch nicht wo er ist. Nur Yamchu schien gesehen zu haben wohin er verschwunden war. Er blickte in die Luft wo Vegeta zum Vorschein kam und auf den Fremden zu raste. Dieser bemerkte ihn immer noch nicht. Schließlich bekam er einen Tritt in den Rücken und wurde zu Boden geschleudert wo er auch aufprallte.
"Beeil dich ein bisschen, Vegeta. Wir müssen schließlich noch den anderen bescheid sagen was hier läuft." Rief Yamchu, der auf einem großen Stein saß. Um ihm herum lagen in ein paar Metern Entfernung der schwarzen Kämpfer auf dem Boden. Er war mit ihnen schon fertig.

danke

Der andere weiße Anführer machte ein ängstliches Gesicht. Er war sich seiner Sache nicht mehr so sicher.
"Na warte. Das kriegst du zurück." Behauptete Vegetas Gegner, der wieder aufstand.
"Da bin ich ja mal gespannt." Vegeta verschränkte seine Arme und wartete den nächsten Angriff seines Feindes ab.
Dieser raste nun auf den in der Luft schwebenden Vegeta zu und schlug dann auf ihn ein. Mit den Fäusten und Füßen versuchte er Treffer zulanden doch der Saiyajin wich den Schlägen und Tritten aus.
"Wenn du die ganze Zeit ausweichst wirst du mich nie besiegen. Du bist zwar schnell aber ich bin starker als du."
"Meinst du?"
Vegeta ließ seine Faust nun blitzschnell in dessen Gesicht wandern. Der weißgekleidete Fremde wurde weggeschleudert, fing sich aber nach ca 10 Metern wieder.
Er sah Vegeta entsetzt an. Einen solch harten Schlag hätte er nicht erwartet.
"Was ist. Machst du schon schlapp?" stachelte der Saiyajin seinen Gegner an.
Dieser antwortete nicht sondern attackierte Vegeta ein weiteres mal. Doch seine Schläge parierte Vegeta spielend und nur mit einer Hand.
"Jetzt mach ihn schon fertig." Rief der andere Fremde nervös.
"Alleine schafft er es nicht."
Der weißgekleidete griff nun auch Vegeta an und schlug auf ihn ein. Doch auch zusammen schafften sie es keinen Treffer zulanden.
"Mist. Das gibt es doch nicht. Niemand besiegt einen Ww." Maulte einer von ihnen.
"Und tschüss." Sagte Vegeta und verpasste einem seiner Gegner einen Kinnhacken. Dieser wurde in die Luft geschleudert. Der andere bekam einen Schlag in den Bauch und darauf einen Tritt an den Kopf. Der Fremde wurde weggeschleudert aber der Saiyajin war noch nicht mit ihm fertig. Er feuerte einen Energieball auf ihn ab welcher sein Ziel nicht verfehlte.
"Klasse Vegeta. Mit dem bist du fertig." Rief Yamchu.
Auf einmal tauchte hinter dem Z-Fighter der noch übrig gebliebene Fremde auf. Der packte Yamchu am Hals.
"Jetzt hab ich deinen Freund. Du wirst dich sofort ergeben sonst werde ich ihn umbringen."
<Der gehört wohl zu der blöderen Sorte von Lebewesen.> dachte sich Vegeta und sah seinen Feind gelassen an.
"Letzte Chance. Ergebe dich."
Vegeta gab keine Antwort.
"Du wolltest es nicht anders."
Der Fremde wollte gerade versuchen Yamchus Genick zu brechen da packte dieser seine Hand, die seinen Hals umgab, und warf ihn in Richtung Vegeta.
Dieser raste auf ihn zu und verpasste ihn einen Tritt an den Kopf.

"Dort hinter dem Berg befindet sich das Raumschiff." Teilte Zerk, einer der Beschützer des Oberältesten, Piccolo und Tien mit. Die drei landeten nun vor einem ca 200 Meter hohen Berg und sprinteten leise den Berg hoch. Nach ein paar Sekunden kamen sie an der Spitze des Berges an.
Alle drei krochen nun langsam zum Abgrund des Berges um nach unten zu sehen.
"Was ist denn das für ein riesiges Teil?" fraget Tien erstaunt als er ein ca. 200 Meter langes und 50 Meter breites und 20 Meter hohes Raumschiff sah.

Jippieh, gleich 2 Teile! Jaja, man muss dir nur mal in den Hintern treten :D......

Naja was soll ich sagen, die Teile waren spitze, vor allem der Kampf, auch wenn er ziemlich einseitig war, aber lustig. Sonst geht ja eh Yamchu meistens als erster drauf. Find ich echt blöd, alle hacken se auf dem rum..........

Danke!!!

danke
du bist mal wieder so nett, Mondaveron
tja denk aber nicht dass das schon die stärksten gegner waren.
gerade weil yamchu immer als erster verreckt lass ich ihn hier auch mal zur sache kommen.
:rolleyes: :D :cool: :beerchug:

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
danke
du bist mal wieder so nett, Mondaveron
tja denk aber nicht dass das schon die stärksten gegner waren.
gerade weil yamchu immer als erster verreckt lass ich ihn hier auch mal zur sache kommen.
:rolleyes: :D :cool: :beerchug:

Dann hätten die Namekianer wohl nicht die großen Probleme gehabt, wenn das schon die Stärksten von ihnen waren. Ausserdem muss sich Vegeta ja noch in einen SSj verwandeln, genauso wie Goku :D...

Zurück
Oben Unten