Nehls Sohn

"Nun antworte schon. Wer oder was seid ihr und was wollt ihr hier?" forderte Yamchu eine Erklärung von dem noch übriggebliebenden Fremden. Dieser wurde von Vegeta am Kragen gepackt.
Doch die geheimnisvolle Person antwortete nicht.
"Dann werden wir dich töten wenn du nicht antwortest." Gab Vegeta unmissverständlich zu verstehen.
Plötzlich fing der Weißgekleidete an zu zittern und kleine gelbe Blitze durchzockten seinen Körper.
Vegeta machte ein erschrockenes Gesicht und ließ seinen Gegner sofort los. Dieser sank zu Boden.
Die beiden Z-Fighter starrten ihn noch ein paar Sekunden verdutzt an.
"Was ist den mit dem passiert?" fragte Yamchu.
"Woher soll ich das wissen. Auf jeden fall hatte er von jemandem Angst. Sonst hätte er geantwortet."
"Stimmt. Womöglich hat ihn auch diese Person umgebracht."
Fügte Yamchu hinzu, verschränkte seine Arme und machte ein nachdenkliches Gesicht.
"Wenn es wirklich noch einen Bigboss gibt dann wird er bestimmt früher oder später hier auftauchen. Wir sind eine Bedrohung für ihn. Am besten wir warten hier." Schlug Vegeta vor.
"Einverstanden. Aber lass uns zuvor mal nachsehen wie diese Kerle aussehen."
"Dann mal los. Reiß ihm dieses Tuch oder was das sein soll vom Gesicht."
"Wieso ich?" fragte Yamchu leicht ängstlich.
"Ja du. Wer denn sonst? Du wirst doch nicht vor einem toten angst haben?" maulte ihn Vegeta in seiner überheblichen Art an.
Yamchu wollte vor dem Saiyajin nicht als Feigling da stehen, also bückte er sich zu dem toten Fremden herunter, ergriff das Tuch das sein Gesicht verdeckte und riss es herunter.
Die beiden Z-Fighter sahen nun in das Gesicht eines menschlich aussehenden Mannes. Er schien nicht älter als 30 zu sein und er hatte kurze blonde Haare.
Vegeta machte ein geschocktes und entsetztes Gesicht.
"Das hat uns wohl nicht weiter gebracht." Meinte Yamchu und stand wieder auf. Er drehte sich zu Vegeta um und sah seinen Gesichtsausdruck.
"Stimmt was nicht, Vegeta?"
"Und ob. Diesen Typ kenn ich."
"Echt? Red weiter." Yamchu wollte mehr von dieser Person wissen. Denn er konnte in Vegetas Gesicht sehen dass da noch mehr war.
"Er heißt glaub ich Reikar. Aber er dürfte gar nicht mehr…" Vegeta zögerte etwas.
"Er dürfte gar nicht mehr leben." Brachte er seinen Satz zu Ende.
"Was? Bist du dir da sicher?" fragte Yamchu noch einmal nach.
Vegeta nickte mit dem Kopf.
"Als ich noch Frezzers Handlanger war sollte ich zusammen mit Nappa und Radditz einen Planeten erobern. Es lief alles wie geplant. Die Kampfkraft der Bewohner ging selten über 100 hinaus. Diese Wesen waren genau wie wir bösartig. Einer von ihnen. Er war glaub ich derjenige der im Moment das Sagen hatte stellte sich uns in den Weg. Er war genau so stark wie ich. Allerdings konnte ich ihn nach einem harten Kampf bezwingen und töten."
"Und warum hat er dich nicht wieder erkannt.?"
"Keine Ahnung."

"Spürst du irgendeine Aura?" fragte Piccolo Tien.
"Ich weiß nicht. Irgendetwas ist dort. Aber was wohl?"
Die beiden Z-Fighter und ihr Namekianischen Begleiter betrachteten immer noch das Raumschiff von einem Berg aus. Sie lagen auf ihren Bäuchen damit sie keiner sehen konnte.
"Der Oberälteste hat behauptet dort wären einige Personen und mit einer ungewöhnlichen Aura." Teilte Zerk ihnen mit.
Auf einmal öffnete sich eine Art Luge am Raumschiff. Acht schwarz gekleidete Personen und eine blau gekleidete Person kamen aus dem Schiff.
"Sind das die Typen die euch angegriffen haben." Wollte Tien wissen.
"Sei leise. Wir versuchen gerade mitzubekommen was die da unten bereden." Sagte Piccolo. (Ihr wisst doch dass Namekianer ein super Gehör haben)
"Ich will dass ihr die gesamte Gegend absichert. Keiner darf zum Raumschiff gelangen und die Dragonballs finden. Ist das klar." Befahl der blau gekleidete, der anscheinend hier das Sagen hatte.
"Ja, Sir." Sagten die anderen gleichzeitig und erhoben sich in die Lüfte.
"Achtung. Wir müssen uns verstecken." Sagte Piccolo leise.
"Nicht nötig." Meinte Zerk und dessen blauer Umhang wurde auf einmal drei oder viermal so groß wie vorher. Er schwang diesen über die beiden Z-Fighter und über sich drüber und auf einmal waren die drei verschwunden. Zwei der Schwarzen flogen über den Berg, sahen sich um und flogen weiter.
Als man sie nicht mehr sehen konnte erschien wieder dieser Umhang und schrumpfte wieder auf seine ursprüngliche Größe.
Die beiden Z-Fighter sahen sich verwundert an. Sogar Piccolo machte große Augen.
"Das hat mir der Oberälteste beigebracht." Erklärte Zerk.
 
Ein bischen Hintergrund in die Sache, hmm ein paar Häppchen, gut, das wird bestimmt nochmal interessant mit der Geschichte. Fix weiterschreiben!
 
Die beiden Z-Fighter beobachteten immer noch das Raumschiff. Es war keiner mehr zu sehen der es bewachte.
"Hollen wir die Dragonballs aus dem Raumschiff und machen einen Abflug." Schlug Piccolo vor.
"Und was ist wenn uns diese Typen entdecken und wie wollen wir in diesem riesigen Raumschiff überhaupt die Dragonballs finden?" wendete Tien ein.
"Stimmt. Den Dragonradar hat Son Goku. Mist!"
Piccolo war schon dabei sich einen anderen Plan zu überlegen da hatte Zerk eine bessere Idee.
"Wir suchen so lange bis wir sie gefunden haben. Und immer wenn diese Fremden unseren Weg kreuzen machen wir uns wieder unsichtbar." Meinte er.
"Das könnte zwar ne Ewigkeit dauern aber wir haben keine andere Möglichkeit an die Dragonballs heranzukommen." Sagte Tien, dem man im Gesicht ansehen konnte dass er keine Lust hatte stundenlang nach den Dragonballs zu suchen.
Die drei standen nun auf und wollten gerade vom Berg herunter springen da öffnete sich die Luke ein weiteres mal. Die Kämpfer lagen sich sofort hin damit sie nicht gesehen werden.
10 schwarz gekleidete Fremde kamen aus dem Raumschiff gerannt, stellten sich 5 Meter vor der Luke neben einander auf.
Nun kam ein blaugekleideter, vermutlich der gleiche wie vorher heraus.
"Achtung." Sagte er laut.
Sofort salutierten die anderen. Jetzt kam ein weiterer aus dem Raumschiff heraus. Er war genau so angezogen wie die anderen. Nur rot und sein Umhang war golden farbig.
Hinter ihm liefen zwei der weißgekleideten.
Er lief gemütlich auf die Schwarzen zu.
"Ihr habt scheiße gebaut. Allesamt. Einige Bws und zwei Wws mussten sterben weil ihr unfähig seit eurer Job zumachen." Fuhr er sie an. Aber er erhob dabei seine Stimme nicht. Es war so als würde ein Lehrer ein ernstes Wort mit seinen Schülern wechseln.
Die beiden Z-Fighter und der Namekianer beobachteten die Szene genau.
<Hmmm….irgendwie kommt mir diese Stimme bekannt vor. Aber ich kann sie nicht zu einer Person zu ordnen.> dachte Piccolo und betrachtete diesen Geheimnisvollen nachdenklich.
"Wenn einer von euch noch einmal sich solche Fehler erlaubt werden alle bestraft. Ist das klar?"
"Ja, Meister." Antworteten die anderen.
"Aber Meister. Was können wir dafür. Die,die für das Schutzschild zu ständig sind, haben Schuld daran." Widersprach einer der Schwarzgekleideten.
Der Anführer ging nun auf diese Person zu die dies sagte.
Bei jedem zitterten die Knie.
"Ihr seid alle Schuld daran. Ich hab mich auf euch verlassen. Ich dachte die Wws und Bws könnten dies alleine erledigen. Aber nun muss ich feststellen dass ihr versagt habt."
Maulte er seine Leute an.
"Und ich kann Leute nicht leiden die mir widersprechen." Schrie er den Schwarzgekleideten an welchen ihm widersprach und trat in ins Gesicht. Dieser schrie auf und wurde von der Wucht des Schlages weggeschleudert.
Alle standen nun ängstlich mit schlotterten Beinen da. Bis auf den Blaugekleideten.
"Ich werde jetzt losfliegen um eure Fehler zu bereinigen. Währendessen werdet ihr unter dem Kommando des Blue leaders Delven nach weiteren Namekianer und Dragonballs suchen." Sagte er nun in einem normalen Ton.
Eine rote Aura erschien um ihn und der Anführer dieser Gruppe flog schnell los. Nach ein paar Sekunden war er nicht mehr zu sehen.
"Wir fliegen in den Sektor B23. Abflug." Befahl der Blaugekleidete und die beiden weißen und die schwarzen flogen los. Der Blaue hinterher.
 
"Sie sind weg. Versuchen wir ins Raumschiff zu gelangen." Schlug Piccolo vor.
"Einverstanden."
Die beiden Namekianer standen wieder auf. Sie schienen sich sicher zu sein dass sie keiner beobachtet.
"Ähm… Ich hab leider kein so gutes Gehör aber es wäre nett wenn ihr mich einweihen würdet was die gesagt haben."
Sagte Tien und stand auch wieder auf.
"Die haben nur unbedeutendes Zeug von sich gegeben." Teilte Piccolo dem Z-Fighter mit.
Die Namekianer sprangen nun gleichzeitig vom Berg herunter. Ein normaler Mensch könnte so etwas nicht überleben. Aber die beiden landeten gekonnt auf dem Boden.
Tien sah sich noch auf dem Berg ein wenig um. Er machte dabei ein nachdenkliches Gesicht. Schließlich sprang auch er hinunter. Die drei rannten nun zu dieser Luke. Sie machten aber keinerlei Geräusche während dem Sprint.
An der Luke angekommen sahen sie sich noch einmal um.
"Und jetzt. Wie kommen wir hinein?" fragte Tien. Nicht unbegründet. Denn die Luke war geschlossen und sollten sie diese mit Gewalt öffnen würden es die Fremden hören.
Die anderen wussten aber auch keine Antwort darauf.
"Hey seht mal. Das sind drei Knöpfe über der Tür." Teilte der dreiäugige Z-Fighter den anderen mit und zeigte dabei auf die besagten Knöpfe. Nun sahen es die Namekianer ebenfalls. Sie waren schwarz und auf ihnen standen unbekannte weiße Symbole. Sie waren nebeneinander angebracht
"Womöglich muss so was wie ein Sicherheitscode eingeben." Meinte Piccolo.
"Aber sollten wir den Falschen eingeben geht wahrscheinlich ein Alarm an." Fügte Zerk hinzu.
Die drei überlegten ein paar Sekunden was sie tun sollten.
"Ach ich drück jetzt mal irgendwas. Auf gut Glück eben." Beschloss Tien und drückte den mittleren Knopf bevor die anderen widersprechen konnte. Als der Z-Fighter den Knopf drückte wurde dieser gelb.
"Hoffen wir mal dass dies ein gutes Zeichen ist." Meinte Piccolo, der völlig gelassen da stand. Die Z-Fighter warteten ein paar Sekunden ab ob etwas passiert. Aber es geschah nichts.
Darauf drückte Tien den linken Knopf. Dieser leuchtete nun auch gelb auf.
"Und jetzt ist der rechte Knopf an der Reihe."
Der Z-Fighter wollte soeben den noch nicht leuchteten Knopf drücken da packte Piccolo dessen Hand und drückte noch einmal den in der Mitte.
Auf einmal ging die Luke auf.
"Woher wusstest du das?" wollte Tien wissen.
"Ganz einfach. Es wäre zu einfach gewesen wenn jetzt der rechte dran käme."
Die drei gingen nun vorsichtig in das Raumschiff hinein.
Sie befanden sich nun in einem zwei Meter breiten und 4 Meter hohen Gang. Die Wände waren grün und sie waren bemalt mit Schriftzeichen. Die Decke ebenfalls. Das Material aus denen das Raumschiff innen bestand sah aus wie Marmor.
"Dann lasst uns mal die Dragonballs suchen."

"Ok. Wir haben das Dorf und die Häuser durchsucht in dem der Oberälteste lebt. Haben aber nichts gefunden. Keinen Namekianer und keinen Dragonball." Erläuterte Kuririn die Situation. Er und Nehl Junior standen vor einem Namekianer Haus.
"Ein Namekianer flüchtet nur dann wenn die Gegner eindeutig zu stark sind." Meinte Nehl.
"Oder sie sind tot und ihre Leichen wurden verbrannt oder sowas" Fügte Kuririn hinzu.
Auf einmal drehte der Namekianer seinen Kopf zur Seite.
"Hmmm… Da war doch was." Stellte er fest.
Kuririn sah nun auch in diese Richtung.
"Da ist doch nichts. Siehst du etwa Gespenster?"
"Ich seh trotzdem mal nach."
Nehl ging nun langsam in die Richtung aus der er etwas gehört oder gespürt hatte.
"Wenn du meinst." Sagte Kuririn und verschränkte gelangweilt seine Arme.
Nun verschwand Nehl hinter einem Haus. Kuririn konnte ihn nicht mehr sehen.
Nun huschte hinter dem Namekianer eine etwa 1 Meter große Eidechse vorbei.
"Ach war wohl doch nur ne Eidechse. Aber Moment mal. Das ist doch…."
"Hey Kuririn komm mal. Ich hab hier was gefunden." Reif Nehl Junior freudig.
"Na da bin ich ja mal gespannt." Murmelte dieser und rannte zu Nehl.
In seinen Händen hielt der Namekianer einen Dragonball.
"Das gibt's doch nicht. Du hast einen Dragonball gefunden."
Jubelte der glatzköpfige Z-Fighter.
 
ähm.... sorry aber ich geh morgen für 2 wochen in den urlaub.
ihr wießt was das bedeutet *vor eueren schlägen in deckung geh*
tja aber ich werde im urlaub weiter schreiben.
ich hoffe ihr werdet dann wieder lesen.
ciao
 
Zurück
Oben Unten