"Nun antworte schon. Wer oder was seid ihr und was wollt ihr hier?" forderte Yamchu eine Erklärung von dem noch übriggebliebenden Fremden. Dieser wurde von Vegeta am Kragen gepackt.
Doch die geheimnisvolle Person antwortete nicht.
"Dann werden wir dich töten wenn du nicht antwortest." Gab Vegeta unmissverständlich zu verstehen.
Plötzlich fing der Weißgekleidete an zu zittern und kleine gelbe Blitze durchzockten seinen Körper.
Vegeta machte ein erschrockenes Gesicht und ließ seinen Gegner sofort los. Dieser sank zu Boden.
Die beiden Z-Fighter starrten ihn noch ein paar Sekunden verdutzt an.
"Was ist den mit dem passiert?" fragte Yamchu.
"Woher soll ich das wissen. Auf jeden fall hatte er von jemandem Angst. Sonst hätte er geantwortet."
"Stimmt. Womöglich hat ihn auch diese Person umgebracht."
Fügte Yamchu hinzu, verschränkte seine Arme und machte ein nachdenkliches Gesicht.
"Wenn es wirklich noch einen Bigboss gibt dann wird er bestimmt früher oder später hier auftauchen. Wir sind eine Bedrohung für ihn. Am besten wir warten hier." Schlug Vegeta vor.
"Einverstanden. Aber lass uns zuvor mal nachsehen wie diese Kerle aussehen."
"Dann mal los. Reiß ihm dieses Tuch oder was das sein soll vom Gesicht."
"Wieso ich?" fragte Yamchu leicht ängstlich.
"Ja du. Wer denn sonst? Du wirst doch nicht vor einem toten angst haben?" maulte ihn Vegeta in seiner überheblichen Art an.
Yamchu wollte vor dem Saiyajin nicht als Feigling da stehen, also bückte er sich zu dem toten Fremden herunter, ergriff das Tuch das sein Gesicht verdeckte und riss es herunter.
Die beiden Z-Fighter sahen nun in das Gesicht eines menschlich aussehenden Mannes. Er schien nicht älter als 30 zu sein und er hatte kurze blonde Haare.
Vegeta machte ein geschocktes und entsetztes Gesicht.
"Das hat uns wohl nicht weiter gebracht." Meinte Yamchu und stand wieder auf. Er drehte sich zu Vegeta um und sah seinen Gesichtsausdruck.
"Stimmt was nicht, Vegeta?"
"Und ob. Diesen Typ kenn ich."
"Echt? Red weiter." Yamchu wollte mehr von dieser Person wissen. Denn er konnte in Vegetas Gesicht sehen dass da noch mehr war.
"Er heißt glaub ich Reikar. Aber er dürfte gar nicht mehr…" Vegeta zögerte etwas.
"Er dürfte gar nicht mehr leben." Brachte er seinen Satz zu Ende.
"Was? Bist du dir da sicher?" fragte Yamchu noch einmal nach.
Vegeta nickte mit dem Kopf.
"Als ich noch Frezzers Handlanger war sollte ich zusammen mit Nappa und Radditz einen Planeten erobern. Es lief alles wie geplant. Die Kampfkraft der Bewohner ging selten über 100 hinaus. Diese Wesen waren genau wie wir bösartig. Einer von ihnen. Er war glaub ich derjenige der im Moment das Sagen hatte stellte sich uns in den Weg. Er war genau so stark wie ich. Allerdings konnte ich ihn nach einem harten Kampf bezwingen und töten."
"Und warum hat er dich nicht wieder erkannt.?"
"Keine Ahnung."
"Spürst du irgendeine Aura?" fragte Piccolo Tien.
"Ich weiß nicht. Irgendetwas ist dort. Aber was wohl?"
Die beiden Z-Fighter und ihr Namekianischen Begleiter betrachteten immer noch das Raumschiff von einem Berg aus. Sie lagen auf ihren Bäuchen damit sie keiner sehen konnte.
"Der Oberälteste hat behauptet dort wären einige Personen und mit einer ungewöhnlichen Aura." Teilte Zerk ihnen mit.
Auf einmal öffnete sich eine Art Luge am Raumschiff. Acht schwarz gekleidete Personen und eine blau gekleidete Person kamen aus dem Schiff.
"Sind das die Typen die euch angegriffen haben." Wollte Tien wissen.
"Sei leise. Wir versuchen gerade mitzubekommen was die da unten bereden." Sagte Piccolo. (Ihr wisst doch dass Namekianer ein super Gehör haben)
"Ich will dass ihr die gesamte Gegend absichert. Keiner darf zum Raumschiff gelangen und die Dragonballs finden. Ist das klar." Befahl der blau gekleidete, der anscheinend hier das Sagen hatte.
"Ja, Sir." Sagten die anderen gleichzeitig und erhoben sich in die Lüfte.
"Achtung. Wir müssen uns verstecken." Sagte Piccolo leise.
"Nicht nötig." Meinte Zerk und dessen blauer Umhang wurde auf einmal drei oder viermal so groß wie vorher. Er schwang diesen über die beiden Z-Fighter und über sich drüber und auf einmal waren die drei verschwunden. Zwei der Schwarzen flogen über den Berg, sahen sich um und flogen weiter.
Als man sie nicht mehr sehen konnte erschien wieder dieser Umhang und schrumpfte wieder auf seine ursprüngliche Größe.
Die beiden Z-Fighter sahen sich verwundert an. Sogar Piccolo machte große Augen.
"Das hat mir der Oberälteste beigebracht." Erklärte Zerk.