Nehls Sohn

net heulen.
die 2 wochen gehen schnell vorbei. Eigentlich nicht. Versuch euch nur aufzuheitern:D
ich werde eurer lob vermissen.
also bis in 2wochen. und dann nicht vergessen weiter zu lesen
ciao

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
bis auf meinen sonnenbrand war super.
morgen mach ich weiter

Hmm n Sonnenbrand hab ich mir hier auch eingefangen auf der Arbeit. Die letzten paar Tage wars schön heiss und ich hab mir 3 mal n Sonnenbrand geholt, auch wenn der letzt dann nicht mehr stark war. Muss aber die ganze Zeit draussen arbeiten und wenn man dann Sonnencreme vergisst, wie ich, hat man ruckzuck ne Schweinchenhaut, zumal ich ja nicht im Urlaub war und wegen dem scheiss Wetter in den ersten beiden Ferienwochen keine Vorbräune vorhanden war.

:rolleyes: ;)

"Wie lange will der denn noch fliegen?" fragte sich Son Goku genervt. Er und Son Gohan flogen mit einigem Abstand hinter einem dieser weißgekleideten her.
"Ich glaube nicht dass es viel Sinn hat diesem komischen Typen noch lange zu verfolgen." Meinte Son Gohan.
"Das sehe ich anders." Sagte Son Goku und starrte nach vorne.
Dort war der Berg zu sehen hinter dem sich das Raumschiff befand in welchen Piccolo und die anderen eingedrungen sind.
"Dort hinten spüre ich die Energien von Piccolo, Tenshinhan und noch einem. Man spürt sie kaum. Sie scheinen ihre Auren zu unterdrücken."
Der Fremde verschwand nun hinter diesem Berg und ein paar Sekunden später landeten die beiden Saiyajin auf ihm.
Sie gingen langsam in Richtung Abgrund und sahen hinunter.
Dort erblickten sie den Weißen wie er vor dem Raumschiff landete.
Er lief auf eine Luke zu und drückte ein paar Knöpfe. Die Luke ging auf und er wollte hinein gehen da hörte er jemanden rufen
"Eindringle."
Son Goku und Son Gohan drehten sich sofort um. Dort schwebten zwei der Schwarzgekleideten.
"Mist. Die haben uns entdeckt." Fluchte Son Goku.
Auf einmal ging im Raumschiff ein greller lauter Alarm los und ein rotes Licht leuchtete immer wieder auf.

"Was ist jetzt los? Haben die uns etwa entdeckt." Fragte sich Tien als der Alarm losging.
"Womöglich. Wir tarnen uns lieber." Meinte Zerk.
Die drei Kämpfer stellten sich an die Wand und Zerk führte wieder seinen Trick vor. Die beiden Namekianer und Tien wurden unsichtbar.

"Was habt ihr hier zu suchen?" wollte der weißgekleidete wissen der vor den Z-Fighter erschien.
"Das wollten wir eigentlich euch fragen. Das ist nicht euer Planet." Gab Son Goku zu verstehen.
"Ach wenn interessiert es schon. Erledigt die beiden." Befahl der Weiße.

"Dann bin ich mal gespannt ob der Bigboss kommen wird." Sagte Yamchu. Er und Vegeta saßen auf einem Felsen. Der Saiyajin ignorierte Yamchu.
"Hey ihr beiden. Danke für die Rettung. Aber wir machen uns jetzt lieber aus dem Staub." sagte einer der drei Namekianer die von denZ_Fightern gerettet wurden.
"Ja. Bringt euch in Sicherheit."
Die Namekianer düsten nun weg.
Auf einmal sprang Vegeta auf und sah in die Luft.
"Was ist denn, Vegeta?" fragte Yamchu und sprang ebenfalls auf.
"Da kommt jemand." Teilte er dem Z-Fighter mit.
"Stimmt."
Die beiden starrten einige Sekunden lang in die Luft. Da raste plötzlich etwas auf sie zu und landete blitzschnell vor ihnen.
Es war der rotgelbgekleidete von vorhin.
Die Z-Fighter sahen ihn ein paar Sekunden an ohne etwas zusagen.
"Du bist also der Chef dieser Vollidioten." Stellte Vegeta fest.
"Sozusagen." Antwortete der Fremde kurz.
"Nicht dass ich was für diese Namekianer übrig habe aber wenn ich dich besiege hoffe ich deine Leute machen einen Abgang."
"Du willst wohl gleich zur Sache kommen. Wenn du so früh sterben willst."
"Los stell dich dem Kampf." Forderte Vegeta den Fremden heraus.
"Sollen wir lieber zusammen kämpfen, Vegeta."
"Vergieß es. Ich mach ihn alleine fertig. Und du wirst auf keinen Fall eingreifen."
"Schon gut. Hät ich mir denken könnte."
"Ihr könnt den Kampf noch entgehen. Schließt euch uns an. Ihr scheint stark zu sein."

Ahh endlich gehts auch hier wieder weiter!

Wow das ging ja jetzt richtig schnell und das Geilste ist, nu wird mal richtig gekämpft. Aaah ich freu mich schon...

"Vergieß es. Ich werde nie wieder ein Handlanger sein. Das mit Frezzer hat mir gereicht." Gab Vegeta unmiesverständlich zu verstehen.
"Frezzer? Den Namen habe ich doch irgendwann schon einmal gehört."
"Kann gut sein. Er hätte schließlich fast das ganze Universum erobert." Sagte Yamchu.
"So. Dann haben wir ja was gemeinsam. Nur dass ich ein Handlanger bin." Man hörte an seiner Stimme dass ihm das nicht gefiel.
"Soll das heißen es gibt noch einen Stärkeren? Warum ist der nicht gekommen? Ich geb mich doch nicht mit der zweiten Wahl ab." Maulte Vegeta.
"Mit mir wirst du schon genügend zu tun haben, dreckiger Saiyajin."
"Woher weißt du dass ich ein Saiyajin bin?" fragte Vegeta und machte ein erschrockenes Gesicht.
"Hat mir jemand geflüstert." Antwortete der Fremde.
"Jetzt reichts." Vegeta wurde nun wütend und raste blitzschnell auf seinen Gegner zu. Mit voller Wucht schlug er zu doch der geheimnisvolle Mann fing den Schlag ab. Vegeta hatte damit nicht gerechnet, wich sofort zurück und ging in Verteidigungsposition.
"Gar nicht mal so schlecht. Der Schlag war hart." Musste Vegetas Gegner zu geben.
<Wenn die Situation nicht so ernst wäre würde ich mir wünschen dass Vegeta ein paar vor den Latz bekommt. Am besten ich greife ein wenn es zu gefährlich wird.> dachte sich Yamchu und machte einen Sprung nach hinten auf einen etwa 20 Meter entfernten Felsen um beim folgenden Kampf nicht zu stören.
"Also wie sieht's aus? Greifst du jetzt an oder hast du die Hosen etwa schon gestrichen voll." Stachelte der Fremde Vegeta herablassend an und ging ebenfalls in Kampfposition.
<Irgendwie kommt mir seine Stimme bekannt vor. Sie klingt vertraut. Ach was soll das Gequatsche. Gegner ist Gegner.>
Der Saiyajin griff nun wieder seinen Kontrahenten an. Doch bevor er zuschlagen konnte verschwand dieser und tauchte etwa 10 Meter über ihm wieder auf. Vegeta konnte seine Bewegungen sehen und raste nach oben auf den Fremden zu. Sofort schlug er auf ihn ein. Mit den Fäusten und ab und zu mit den Füßen versuchte er Treffer zu landen. Aber der Gegner blockte und wich dabei zurück.
"Damit hast du nicht gerechnet. Ich bin einfach zu schnell für dich. Du kannst dich nur mit Mühe selbst verteidigen." Sagte Vegeta siegesischer.
Doch der maskierte Mann lachte nur und schlug dem Saiyajin blitzschnell ins Gesicht. Der wurde von der Wucht einige Meter weggeschleudert fing sich dann aber wieder. Allerdings war sein Gegner schon wieder verschwunden und Vegeta machte ein saures Gesicht.
"Mist." Fluchte er, drehte sich um und schlug zu. Da erschien auch schon der Gegner doch der blockte diesen Schlag. Die beiden blieben ein paar Sekunden so ohne sich zu bewegen da wichen sie von einander zurück und gingen in Kampfposition.
"Du bist besser als ich dachte. Also schließt du dich uns an. Du könntest problemlos ein Blue Leader werden."
"Ein was?"
"Bei uns gibt es verschiedene Ränge. Wie du bestimmt schon gemerkt hast sind die Weißen ranghöher als die Schwarzen. Und die die Blauen sind noch um einen Rang höher.
"Dann nehm ich an die werden BL abgekürzt. Und was bedeutet dann Ww?"
"White Warrior und Bw bedeutet Black Warrior."
"Und was bist dann du? Ein Red Warrior." Eigentlich schien es Vegeta nicht zu interessieren. Er versuchte anscheinend den Kampf etwas hinaus zu zögern. Womöglich um seine Kraft etwas zu konzentrieren oder um sich eine neue Taktik zu überlegen.
"Red Leader. Aber wenn's ernst wird dann kann ich mich zu einem Golden Leader verwandeln."
<Na so ne Scheiße. Der kann sich verwandeln um noch stärker zu werden. Dabei ist er mir ja jetzt schon überlegen. Da bleibt nur eins. So besieg ich ihn 100%.>
"Jetzt pass mal auf. Gleich wirst du erleben wozu ein Saiyajin fähig ist." Sagte Vegeta mit einem fiesen Grinsen.
"Da bin ich aber gespannt."
<Er wird doch nicht. Nein völlig ausgeschlossen. Nur Son Goku ist ein Supersaiyajin. Und soweit ich das mitbekommen habe gibt es nur alle 1000 Jahre einen.> dachte Yamchu.

Mittlerweile herrschte im Raumschiff der geheimnisvollen Personen Hekitk. Schwarz und Weißgekleidete rannten an den getarnten Piccolo, Tien und Zerk vorbei während der Alarm immer noch nicht aufhörte.
<Hmm…anscheinend suchen die nicht uns. Moment mal. Außerhalb des Schiffes spüre ich die Energien von Son Goku und Son Gohan. War ja klar dass die sich entdecken lassen. Jetzt können wir die Suche nach den Dragonballs erst einmal um einige Zeit verschieben.> Piccolo schien darüber nicht gerade erfreut zu sein.

Währendessen wurden außerhalb des Raumschiffes Son Goku und Son Gohan umstellt. Ca. 20 Schwarze und Weiße waren bereit die beiden anzugreifen.
"Hey, wir wollten eure Freunde nicht verprügeln. Die haben uns angegriffen. Wir haben uns nur gewehrt. Also brauchen wir uns nicht schlagen. Ihr hättet eh keinen Chance." Sagte Son Goku, vor dem zwei Schwarze und ein Weißer ohnmächtig lagen.
"Das wollen wir ja sehen." Fuhr ihn einer der Fremden an und wollte angreifen. Aber jemand anderes hielt ihn auf.
"Warte." Rief eine Person und alle gehorchten.
Son Goku und Son Gohan sahen einen blaugekleideten, der soeben aus dem Raumschiff kam. Er war gerade mal etwas größer als Kuririn.
"Wir müssen erst mal heraus kriegen wer die sind, von wo die sind, was die hier wollen und wo die anderen sind die mit der Raumkapsel gelandet sind."
"Du bekommst auf alle drei Fragen keine Antwort." Gab Son Goku zu verstehen.
"Das waren vier Fragen, Dummkopf."
Son Goku lächelte ein wenig. Anscheinend war es ihm peinlich.
"Aber fürs erste würde es reichen wenn du uns sagst wo deine Freunde sind. Die bereiten uns nämlich Kopfschmerzen."
"Das könnt ihr vergessen. Und selbst wenn es wir sagen würden. Ihr hättet genau so wenig eine Chance gegen die wie gegen uns."
"Ja genau. Verschwindet lieber von diesem Planeten." Fügte Son Gohan hinzu.
"Dann werdet ihr eben solange gefoltert bis ihr mit den Infos rausrückt. Los nehmt sie gefangen."
Die anderen Fremden gehorchten aufs Wort, verschwanden und kamen und einige erschienen hinter den beiden Z-Fightern und packten sie.
"Ihr habt keine Chance zu fliehen." Behauptete der Blaue.
"Das werden wir ja sehen." Sagte Son Goku und legte seine ernste und angeberische Miene auf.
Auf einmal verschwanden Vater und Sohn.
"Was wo sind die hin?" fragte sich einer der Schwarzen.
"Vorsicht. Hinter dir." Rief der Blaue.
Aber es war zu spät. Son Goku hatte diesem schon einen Tritt in den Rücken verpasst, worauf dieser weggeschleudert wurde.
Nun griffen zwei weitere den Z-Fighter von hinten an. Doch bevor diese zuschlagen konnten drehte sich Son Goku blitzschnell um und verpasste einem einen Tritt ins Gesicht und dem anderen einen Schlag in den Magen.
Beiden schrieen vor Schmerzen auf und wurden weggeschleudert.
Der Rest der übrig gebliebenen griffen Son Goku jetzt gleichzeitig an doch da tauchte vor ihnen Son Gohan auf.
"Na wartet. Dämonenblitz." Schrie er und feuerte diesen auf die Fremden ab. Jeder einzelne von ihnen wurde pulverriesiert.

Währendessen powerte sich Vegeta auf um eine Chance gegen der Fremden zu haben. Er schrie war das Zeug hielt. Dabei umgab ihn einen hellblaue Aura und kleine Blitze waren hin und wieder zusehen.
"Soll ich jetzt irgendwie beeindruckt sein?" wollte Vegetas Gegner wissen, der völlig gelassen mit verschränkten Armen da stand und Vegeta beobachtete.
"Warts nur ab. Du wirst um Gnade winseln." Behauptete er und grinste fies.
<Das hat er auch bei Frezzer behauptet.(Yamchu hat ja das ganze dank Meister Kaio beobachten können) Obwohl er ist ziemlich stark geworden. Er ist wesentlich stärker als ich. Aber zum Glück ist der Unterschied zu früher nicht so groß. Hoffentlich schafft er es. Sonst muss ich ihm helfen.>
"Und jetzt sie genau hin. Am besten du betrachtest meine Haare"
Vegeta stieß einen lauten Schrei aus und Steine wurden in die Luft geschleudert. Für einen Augenblick schienen sich seine Haare Gold zu färben. Aber sie waren immer noch schwarz.
"Ich glaube er versucht es tatsächlich sich zu einem Supersaiyajin zu verwandeln."
Nun wurden Vegetas Haare wieder für einen Augenblick gold. Aber dann wieder schwarz. So ging das ein paar Sekunden. Nun wurden seine Muskeln immer größer. Seine Adern waren zusehen und auf einmal gab es einen Lichtblitz und Vegetas Aura wurde golden genau wie seine Haare. Und seine Augen waren grün.
Yamchu hing die Kinnlade runter als er das sah.
Aber auch die geheimnisvolle Person schien erschrocken zu sein.
"Wie? Das kann nicht sein. Das ist unmöglich. Du auch?"

Zurück
Oben Unten