"Wie lange will der denn noch fliegen?" fragte sich Son Goku genervt. Er und Son Gohan flogen mit einigem Abstand hinter einem dieser weißgekleideten her.
"Ich glaube nicht dass es viel Sinn hat diesem komischen Typen noch lange zu verfolgen." Meinte Son Gohan.
"Das sehe ich anders." Sagte Son Goku und starrte nach vorne.
Dort war der Berg zu sehen hinter dem sich das Raumschiff befand in welchen Piccolo und die anderen eingedrungen sind.
"Dort hinten spüre ich die Energien von Piccolo, Tenshinhan und noch einem. Man spürt sie kaum. Sie scheinen ihre Auren zu unterdrücken."
Der Fremde verschwand nun hinter diesem Berg und ein paar Sekunden später landeten die beiden Saiyajin auf ihm.
Sie gingen langsam in Richtung Abgrund und sahen hinunter.
Dort erblickten sie den Weißen wie er vor dem Raumschiff landete.
Er lief auf eine Luke zu und drückte ein paar Knöpfe. Die Luke ging auf und er wollte hinein gehen da hörte er jemanden rufen
"Eindringle."
Son Goku und Son Gohan drehten sich sofort um. Dort schwebten zwei der Schwarzgekleideten.
"Mist. Die haben uns entdeckt." Fluchte Son Goku.
Auf einmal ging im Raumschiff ein greller lauter Alarm los und ein rotes Licht leuchtete immer wieder auf.
"Was ist jetzt los? Haben die uns etwa entdeckt." Fragte sich Tien als der Alarm losging.
"Womöglich. Wir tarnen uns lieber." Meinte Zerk.
Die drei Kämpfer stellten sich an die Wand und Zerk führte wieder seinen Trick vor. Die beiden Namekianer und Tien wurden unsichtbar.
"Was habt ihr hier zu suchen?" wollte der weißgekleidete wissen der vor den Z-Fighter erschien.
"Das wollten wir eigentlich euch fragen. Das ist nicht euer Planet." Gab Son Goku zu verstehen.
"Ach wenn interessiert es schon. Erledigt die beiden." Befahl der Weiße.
"Dann bin ich mal gespannt ob der Bigboss kommen wird." Sagte Yamchu. Er und Vegeta saßen auf einem Felsen. Der Saiyajin ignorierte Yamchu.
"Hey ihr beiden. Danke für die Rettung. Aber wir machen uns jetzt lieber aus dem Staub." sagte einer der drei Namekianer die von denZ_Fightern gerettet wurden.
"Ja. Bringt euch in Sicherheit."
Die Namekianer düsten nun weg.
Auf einmal sprang Vegeta auf und sah in die Luft.
"Was ist denn, Vegeta?" fragte Yamchu und sprang ebenfalls auf.
"Da kommt jemand." Teilte er dem Z-Fighter mit.
"Stimmt."
Die beiden starrten einige Sekunden lang in die Luft. Da raste plötzlich etwas auf sie zu und landete blitzschnell vor ihnen.
Es war der rotgelbgekleidete von vorhin.
Die Z-Fighter sahen ihn ein paar Sekunden an ohne etwas zusagen.
"Du bist also der Chef dieser Vollidioten." Stellte Vegeta fest.
"Sozusagen." Antwortete der Fremde kurz.
"Nicht dass ich was für diese Namekianer übrig habe aber wenn ich dich besiege hoffe ich deine Leute machen einen Abgang."
"Du willst wohl gleich zur Sache kommen. Wenn du so früh sterben willst."
"Los stell dich dem Kampf." Forderte Vegeta den Fremden heraus.
"Sollen wir lieber zusammen kämpfen, Vegeta."
"Vergieß es. Ich mach ihn alleine fertig. Und du wirst auf keinen Fall eingreifen."
"Schon gut. Hät ich mir denken könnte."
"Ihr könnt den Kampf noch entgehen. Schließt euch uns an. Ihr scheint stark zu sein."