wenn so wenig die ff lesen
„Na ja. Das war indirekt ich.“ Sagte Piccolo.
„Indirekt? Was soll das denn heißen.“
„Ach vergieß es. Hau lieber ab sonst gibt’s noch mehr Schläge.“
„Du drohst mir Schläge an? Ein schwacher Namekianer. Das ich nicht lache.“
„Sei lieber vorsichtig. Er ist der stärkste unseres Volkes.“ Mischte sich Zerk ein.
„Wenn du dich nicht zeigen willst dann werde ich dich ohnmächtig hauen und dann werde ich dir dieses Tuch oder was das sein soll vom Gesicht reisen.“ Gab Vegeta zu verstehen.
„Versuchs doch.“
Das war für Vegeta eine klare Auforderung. Der Supersaiyajin raste nun blitzschnell auf denjenigen zu den er für Radditz hielt. Dabei umgab ihn eine goldene Aura. Diesmal landete er sofort einen Treffer im Gesicht seines Gegners. Dieser wurde ca. 20 Meter weggeschleudert und fing sich dann wieder ab. Er dreht sich sofort um und schlug zu, denn dort erschien Vegeta. Doch der Prinz der Saiyajins fing den Schlag ab und trat dem angeblichen Saiyajin ins Gesicht. Darauf wurde der in einen Felsen geschleudert. Dieser explodierte.
„Super Vegeta. Dem hast du es aber ordentlich gezeigt.“ jubelte Yamchu freudig.
„Freu dich nicht zu früh.“ Sagte eine Stimme und hinter dem Z-Fighter erschien Vegetas Gegner.
Yamchu drehte sich sofort um und als er ihn sah machte er ein ängstliches Gesicht und machte einen Sprung zur Seite.
„Feigling.“ Sagte der Feind der Z-Fighter und fing an zulachen.
„Na los. Greif an oder hast du schon die Nase gestrichen voll?“ forderte ihn Vegeta auf und ging in Verteidigungsposition.
„Einen Moment. Ich verwandle mich auch noch kurz. Aber zuvor will ich dir zeigen dass ich nicht der bin für den du mich hältst. Auch wenn dass gegen die Regeln verstößt. Aber ich werde euch eh töten.“
Der angebliche Bruder Son Gokus riss sich nun eine Art Tuch von Gesicht.
„Ich wusste es doch.“
Vor den beiden Z-Fighter stand Radditz.
„Los raus aus dem Schiff.“ Befahl der Blaue Piccolo und den anderen.
„Warum sollten wir?“ widersprach Tien.
„Damit das Raumschiff beim Kampf nicht beschädigt wird, Dummkopf.“
„Er hat recht. Die Dragonballs dürfen nicht zerstört werden.“ Sagte Piccolo.
Tien schlug nun ein großes Loch in die Wand. Man konnte nun nach draußen sehen.
„So hab ich das bestimmt nicht gemeint.“ Maulte der Blaue sauer.
„Stell dich nicht so an.“ Sagte Piccolo und packte ihn an der Hand und warf aus dem Raumschiff. Der Blaue fing sich erst wieder nach 10 Metern ab.
Auf einmal erschien Piccolo vor ihm und trat ihn in den Bauch. Piccolos Gegner wurde nun weggeschleudert. Erst einige Sekunden später konnte er sich wieder fangen. Aber Piccolo war schon wieder verschwunden.
Plötzlich erschien der Namekianer über ihm und wollte zuschlagen doch da verschwand der Blaue. Er kam etwa 10 Meter über Piccolo wieder hervor. Er streckte seinen Arm in seine Richtung aus und feuerte einen Energieblast ab. Der Z-Fighter holte darauf zum Schlag aus und schlug den Blast einfach wieder zu seinen Gegner zurück. Dieser konnte nur mit Mühe ausweichen.
Nun erschienen einige Meter über dem Blauen Son Goku und der andere Blaugekleidete. Die beiden versuchten mit den Fäusten und Füßen Treffer bei ihren Gegnern zu landen. Aber es gelang keinen. Sie schienen sich ebenbürtig zu sein.