Nehls Sohn

"Diese Grünlinge sind sehr gerissen. Die wenden bestimmt einen Trick an damit wir sie nicht sehen. Aber wenn ich die Namekianer richtig einschätze dann werden sie einen ihrer Artgenossen bestimmt nicht im Stich lassen. Also wenn dort welche sind dann werden sie sich zeigen." Sagte der Blaue und riss dem Schwarzen Dende aus den Händen.
"Lass mich runter. Oder du bekommst es mit meinen Freunden zu tun."
Der kleine Namekianer versuchte sich zu wehren aber der Fremde hatte ihn fest im Griff.
"Genau das will ich auch." antwortete er und drehte sich nun zu der Wand an welcher Piccolo, Zerk und Tien standen und getarnt waren.
"Hey, ihr wollt doch nicht dass diesem kleinen jungen unschuldigen Kind was zustößt. Also zeigt euch lieber. Oder seid ihr Kameradenschweine?"
Der Blaue wartete ein paar Sekunden auf eine Reaktion. Aber es geschah nichts.
"Na schön."
Er packte Dende nun am Hals und hielt ihn von sich weg.
"Lassen…sie…das. Ich…ich krieg ." Dende konnte nicht mehr weiter reden. Er rang nach Luft.
"Meister, lassen sie das lieber. Sie wissen doch der Boss hat gesagt dass wir ihn noch brauchen." Erinnerte der Schwarze den Blauen.
Der sah ihn darauf böse an.
"Du völlig verblödeter Trottel. Jetzt wissen sie dass wir ihn nicht töten würden."
"Entschuldigung. Das war nicht mit Absicht." Sagte der Bw nervös.
"Ach was soll schon an dem Kleinen wichtig sein. Na ja. Der Meister wird's nicht so tragisch nehmen. Er ist gestorben als wir von Namekianer angegriffen wurden. Stimmt's?"
"Äh ja. Ich glaube so war es."
"Also wenn ihr nicht raus kommen wollt."
Der Blaue ließ den kleinen Namekianer wieder los und holte nun zum Schlag aus. Dende schloss seine Augen.
Doch der Gnadenstoß kam nicht. Denn auf einmal schoss Piccolo aus dem Nichts hervor und trat den Blaugekleideten ins Gesicht welcher darauf durch die Wände des Raumschiffes geschleudert wurde.
Dende öffnete wieder seine Augen und sah seinen Retter.
"Piccolo. Ich wusste dass du es bist der sich hier versteckt hält. Danke für die Rettung."
Der Z-Fighter sah Dende aber nur verdutzt an.
Nun enttarnten sich auch wieder Tien und Zerk. Diese starrten Piccolo leicht sauer an.
"Na toll. Jetzt wissen die auch dass wir hier sind. Die Dragonballs zu finden wird nun noch schwieriger." Meckerte Tien.
Der Bw machte ein ängstliches Gesicht und wich zurück. Er holte aus seiner Tasche eine Kugel heraus.
"Eindringlinge auf Deck 1, Abschnitt 3." Sprach er hinein.
Kurz darauf wanderte Tiens Faust in dessen Gesicht. Von der Wucht des Schlages wurde er durch die Wände nach draußen geschleudert. Er schlug direkt vor dem Blaugekleideten auf der bei Son Goku und Son Gohan war.
"Was ist jetzt schon wieder?" fragte dieser.
"Oh verdammt. Das tat weh. Ich glaube meine Nase ist gebrochen" jammerte der Schwarze anstatt auf die Frage seines Bosses zu antworten.
"Mach dass du hier wegkommst sonst sind noch ganz andere Sachen bei dir gebrochen."

"Ich weiß dass der Kleine dein Freund ist aber er hätte bestimmt nicht zugeschlagen. Das war ein Trick."
"Ich war das nicht, Tenshinhan. Ich hab überhaupt nichts gemacht. Es war…Nehl. Er hat von meinen Körper Besitz ergriffen."
"Trotzdem. Nett von euch dass ihr mich hier rausholt." Mischte sich Dende ein.
Plötzlich erschien vor den vieren der Blaue von eben.
"Wer von euch Kahlköpfen war das?" fragte er sie und faste sich an seine rechte Backe die rot war.
 
wenn so wenig die ff lesen:bawling:

„Na ja. Das war indirekt ich.“ Sagte Piccolo.
„Indirekt? Was soll das denn heißen.“
„Ach vergieß es. Hau lieber ab sonst gibt’s noch mehr Schläge.“
„Du drohst mir Schläge an? Ein schwacher Namekianer. Das ich nicht lache.“
„Sei lieber vorsichtig. Er ist der stärkste unseres Volkes.“ Mischte sich Zerk ein.

„Wenn du dich nicht zeigen willst dann werde ich dich ohnmächtig hauen und dann werde ich dir dieses Tuch oder was das sein soll vom Gesicht reisen.“ Gab Vegeta zu verstehen.
„Versuchs doch.“
Das war für Vegeta eine klare Auforderung. Der Supersaiyajin raste nun blitzschnell auf denjenigen zu den er für Radditz hielt. Dabei umgab ihn eine goldene Aura. Diesmal landete er sofort einen Treffer im Gesicht seines Gegners. Dieser wurde ca. 20 Meter weggeschleudert und fing sich dann wieder ab. Er dreht sich sofort um und schlug zu, denn dort erschien Vegeta. Doch der Prinz der Saiyajins fing den Schlag ab und trat dem angeblichen Saiyajin ins Gesicht. Darauf wurde der in einen Felsen geschleudert. Dieser explodierte.
„Super Vegeta. Dem hast du es aber ordentlich gezeigt.“ jubelte Yamchu freudig.
„Freu dich nicht zu früh.“ Sagte eine Stimme und hinter dem Z-Fighter erschien Vegetas Gegner.
Yamchu drehte sich sofort um und als er ihn sah machte er ein ängstliches Gesicht und machte einen Sprung zur Seite.
„Feigling.“ Sagte der Feind der Z-Fighter und fing an zulachen.
„Na los. Greif an oder hast du schon die Nase gestrichen voll?“ forderte ihn Vegeta auf und ging in Verteidigungsposition.
„Einen Moment. Ich verwandle mich auch noch kurz. Aber zuvor will ich dir zeigen dass ich nicht der bin für den du mich hältst. Auch wenn dass gegen die Regeln verstößt. Aber ich werde euch eh töten.“
Der angebliche Bruder Son Gokus riss sich nun eine Art Tuch von Gesicht.
„Ich wusste es doch.“
Vor den beiden Z-Fighter stand Radditz.

„Los raus aus dem Schiff.“ Befahl der Blaue Piccolo und den anderen.
„Warum sollten wir?“ widersprach Tien.
„Damit das Raumschiff beim Kampf nicht beschädigt wird, Dummkopf.“
„Er hat recht. Die Dragonballs dürfen nicht zerstört werden.“ Sagte Piccolo.
Tien schlug nun ein großes Loch in die Wand. Man konnte nun nach draußen sehen.
„So hab ich das bestimmt nicht gemeint.“ Maulte der Blaue sauer.
„Stell dich nicht so an.“ Sagte Piccolo und packte ihn an der Hand und warf aus dem Raumschiff. Der Blaue fing sich erst wieder nach 10 Metern ab.
Auf einmal erschien Piccolo vor ihm und trat ihn in den Bauch. Piccolos Gegner wurde nun weggeschleudert. Erst einige Sekunden später konnte er sich wieder fangen. Aber Piccolo war schon wieder verschwunden.
Plötzlich erschien der Namekianer über ihm und wollte zuschlagen doch da verschwand der Blaue. Er kam etwa 10 Meter über Piccolo wieder hervor. Er streckte seinen Arm in seine Richtung aus und feuerte einen Energieblast ab. Der Z-Fighter holte darauf zum Schlag aus und schlug den Blast einfach wieder zu seinen Gegner zurück. Dieser konnte nur mit Mühe ausweichen.
Nun erschienen einige Meter über dem Blauen Son Goku und der andere Blaugekleidete. Die beiden versuchten mit den Fäusten und Füßen Treffer bei ihren Gegnern zu landen. Aber es gelang keinen. Sie schienen sich ebenbürtig zu sein.
 
1sätzige posts sind nicht mehr erlaubt, bitte haltet euch dran!
z.b.
SonGokuSSJ2402
oder Mondaveron

wir (mods) wollen nämlich das die arbeiten der autoren
ordentliche kritiken abkriegen... falls ihr keine kritik oder lob
habt, dann schreibt von mir aus pn´s =)

bitte haltet euch dran


viel spass

gruss
kappei
 
Machste denn hier auch einmal weiter?. Wenn deine FF so weit unten ist kann die ja auch kaum einer lesen, da sollten wir schon dafür sorgen, dass die immer schön oben bleibt :D .
Ich will auf jeden Fall mehr von der Story wissen!
 
Also so kleine Nicklichkeiten zwischendurch war ja da, aber ne Szene, in der die sich richtig gestritten haben, nö hab ich nicht gelesen und auch nicht gesehen...
 
@Bad SSJKrellin

Gehts hier auch nochmal weiter? Ich mein jetzt, wo du die erste Rasse so gut wie beendet hast, kannste dich ja mehr um diese Story kümmern...
 
ach, wie schön du bleibst mir treu...
ok die gelöschten teile und ein neuer

„Warts nur ab. Ich mach dich fertig.“ Der Blaugekleidete, der gegen Piccolo kämpfte versuchte verzweifelt Treffer bei seinem Gegner zulande. Aber der Namekianer wich den Schlägen und Tritten entweder aus oder blockte sie. Dabei schien er sich nicht besonders anzustrengen.
Im Gegensatz zu Son Goku. Er und der andere Blaue lieferten sich einen harten Kampf. Beide schlugen aufeinander ein und verschwanden dann nach ein paar Sekunden und kamen woanders wieder hervor. Ab und zu landeten jeder der Kontrahenten einen Treffer.
„Soll ich dir mal zeigen wie das geht?“
Piccolo schlug seinen Gegner nun blitzschnell ins Gesicht. Dieser hatte den Schlag nicht einmal kommen sehen. Der Blaugekleidete wurde ca. 10 Meter weit weggeschleudert bevor er sich wieder fangen konnte. Aber Piccolo raste schon wieder auf ihn zu. Aber der Blaue feuerte einen Energiestrahl auf seinen Gegner ab. Dieser traf und es gab eine Explosion. Piccolos Gegenspieler atmete erst einmal erleichtert durch.
„Das wars dann. Ich bin doch der Beste.“
„Das seh ich anders.“ Sagte plötzlich eine Stimme und aus der Rauchwolke, die durch die Explosion entstand, schoss Piccolo heraus und rammte dem Blauen seinen Ellenbogen ins Gesicht.
Dieser raste in das Raumschiff hinein.
„Piccolo ist verdammt stark geworden. Und er setzt wahrscheinlich gerade mal die Hälfte seiner Kraft ein.“ Sagte Tien beeindruckt. Er und Zerk standen direkt vor dem Raumschiff.
<Wenn dieser Typ klug ist verschwindet er jetzt.> Piccolo war seinem Gegner klar überlegen. Und das wusste er auch.
Doch da tauchte dieser wieder vor ihm auf. Seine Kleidung war völlig dreckig und an manchen Stellen auch aufgerissen. Man konnte die Haut eines Menschen oder eines Saiyajins erkennen.
„Du lernst es wohl nie.“
Piccolo raste wieder auf den Blauen zu, der sofort in Kampfstellung ging. Doch etwa 2 Meter vor seinem Gegner schrie er plötzlich auf und stürzte zu Boden. Er landete ein paar Meter vor Tien und Zerk. Diese sahen ihn verdutzt an.
„Er hatte schon immer eine merkwürdige Taktik. Aber das gehört wohl nicht zu seiner Strategie.“ Sagte Tien schließlich.
Der Namekianer lag weiterhin am Boden ohne etwas zusagen und ohne sich zu bewegen.
„Piccolo.“ Rief Son Gohan und rannte zu seinem Freund. Tien wollte gerade auch zu dem Z-Fighter rennen aber auf einmal machte er ein erschrockenes Gesicht.
„Was…was ist das für eine Energie?“ fragte er sich.
„Sie ist ganz in der nähe von Vegeta und Yamchu.“ Fügte er noch hinzu.

„Ach du scheiße. Das ist kein normaler SSJ mehr.“ Fluchte Vegeta.
Er und Yamchu standen Radditz gegenüber welcher sich in einen SSJ verwandelt hatte. Ihn umgab eine goldene Aura.
„Und ich bin nach eurer Meinung ein SSJ und ich soll euch angeblich kennen?“
„Ja. Ich bin Vegeta. Dein Prinz und ehemaliger Kampfgefährte.“
„Ich kenn keinen Vegeta. Geschweige denn einen Prinzen.
Du willst doch nur Zeit schinden. Also kämpfen wir jetzt?“
Radditz ging in Kampfstellung.
„Du hättest doch keine Chance gegen deinen Prinzen und Gebieter.“
<Was redet Vegeta denn da? Er muss doch spüren dass von Radditz eine unglaubliche Aura ausgeht. Aber vielleicht will er ihn nur einschüchtern.> dachte sich Yamchu.
„Ach red du nur.“
Radditz raste nun auf Vegeta zu. Dieser bekam einen leicht ängstlichen Gesichtsausdruck.
„Du musst dich doch erinnern. An deinen Vater Bardock, an deinen Bruder Kakarot. An mich und Nappa. Wir haben früher die Handlanger für Frezzer gespielt.“ Sagte der Saiyajin hektisch.
Radditz brach nun den Angriff ab und sah Vegeta einige Sekunden an.“
„Kakarot, Son Goku, der Grünling, dieses Kind. Irgendwas spielt sich vor meinem inneren Auge ab. Du, ein großer muskulöser Mann, ich und ein außerirdischer Winzling. Was ist mit mir los? Was passiert mit mir.“


„Hey Vegeta, ich glaube er erinnert sich an seine Vergangenheit.“ Flüsterte Yamchu dem Prinzen der Saiyajins zu.
„Darauf wäre ich nicht gekommen.“ Sagte Vegeta mit seiner gewohnt überheblichen Art.
<Typisch. Erst schieß kriegen wenn er kurz davor steht verprügelt zu werden und jetzt wird er wieder frech.>
„Verflucht. Andauernd gehen mir diese Namen durch den Kopf. Son Goku,Freezer, Vegeta. Was hat das zu bedeuten?“ fragte sich Radditz und hielt sich den Kopf als hätte er schlimme Kopfschmerzen.
„Was wohl? Du erinnerst dich wieder an deinen Bruder Kakarot oder auch genannt Son Goku, an unseren ehemaligen Boss, einen Tyrannen und an mich, deinen Prinzen.“ Antwortete Vegeta.
<Der gibt ganz schön an dass er ein Prinz ist. Aber dafür bin ich viel schöner> dachte Yamchu.
Ach halts Maul, kleiner. Ich glaub dir kein Wort. Du und Prinz einer ausgestorbenen Rasse.“
„Jetzt hast du dich selbst verraten. Ich hab nichts davon gesagt dass fast alle Saiyajins das Zeitliche gesegnet haben. Du erinnerst dich doch.“
Radditz wusste nicht mehr was er sagen sollte. Er machte ein nachdenkliches Gesicht. Ein paar Sekunden später faste er sich an den Kopf und wühlte mit seiner Hand in seinen Haaren herum als würde er was suchen. Nun schien er etwas zu packen und zog etwas aus seinem Kopf heraus.
Er hatte nun ein ca. 3-4 Zentimeter großes graues spitzes Teil in der Hand. An der Spitze war Blut. Vermutlich hatte er es im Kopf stecken gehabt.
Radditz sah dieses merkwürdige Ding an und machte ein erschrockenes Gesicht. Er blickte nun wieder zu Vegeta.
„Prinz Vegeta. Sohn von König Vegeta. Geboren auf Vegeta, dem Heimatplaneten der Saiyajins.“
Vegeta und Yamchu sahen sich verdutzt an. Dass er sich auf einmal an so viele Sachen erinnert damit hätten sie nicht gerechnet.

„Piccolo. Los steh auf. Du musst meinen Papa helfen diese Fremden zu besiegen.“
Son Gohan zerrte an Piccolo damit er wieder zu sich kommt aber es geschah nicht. Piccolo lag da wie tot.
„Hui. Das war ganz schön knapp. Aber auf meinen Meister ist immer verlass.“ Sagte der Blaugekleidete, der bis eben gegen Piccolo kämpfen musste und landete direkt vor Son Gohan.
„Dein Meister? Was hat er mit Piccolo gemacht? Wenn er stirbt dann bekommt er es mit mir zu tun.“ Fuhr Son Gohan den Blauen an ohne Furcht zu zeigen.
„Du bist mutig kleiner. Aber auch dumm. Geh lieber nach Hause zu Mami und mach deine Schularbeiten. Ich werde derweil deinem namekianischen Freund den Gnadenstoß geben.“
„Na warte.“ Maulte ihn Son Gohan und trat blitzschnell zu. Er traf den Blauen genau dort wo es an meisten weh tut. Er traf seinen Unterleib (ich glaub jeder weiß was damit gemeint ist).
Der Blaugekleidete machte ein schmerzverzerrtes Gesicht und ein paar Sekunden später fing er anzuschreien und hüpfte durch die Gegend. Er fasste sich dabei an seine „ verwundete Stelle“.
„Oh scheiße. Die hat gesessen. Das wird der kleine Bastard mir büßen.“
Jammerte er und schrie weiter.
Vom dem Geschrei wurde sogar der Kampf zwischen Son Goku und dem anderen Blauen unterbrochen. Als die beiden ihn schreiend durch die Gegend hüpfen sahen machte sie verdutze Gesichter. Aber ein paar Sekunden später nutzte der Son Gokus Gegner die Unaufmerksamkeit des Saiyajins und schlug ihn ins Gesicht und verpasste ihm noch einen Tritt in den Bauch. Son Goku wurde darauf weggeschleudert und krachte kurz darauf in einen Felsen. Der Blaue feuerte sofort eine Energiekugel hinterher. Diese traf den Felsen und explodierte.
„Ja. Der Sieg ist mir so gut wie sicher.“
„Da wäre ich mir nicht so sicher.“ Meinte Son Goku der auf einmal 5 Meter hinter seinem Gegner erschien.
Dieser war sichtlich überrascht dass er den Angriff heil überstanden hat.
„Eigentlich wollte ich mich ja nicht verwandeln um dir eine faire Chance zu lassen aber das kannst du jetzt vergessen.
„Ich würde sagen während die sich schlägern sollten wir schleunigst die Dragonballs suchen. Ich werde mich um den anderen Blauen kümmern. Sobald der aufhört zu jammern wegen einem Schlag.“
Tien sah Zerk verdutzt an.
„Ach ihr Namekianer empfindet ja dort keine „Schmerzen“.
„Ähh…Geh jetzt mit Son Gohan die Dragonball suchen.“
„Soll nicht lieber ich den Typen erledigen?“
„Nein. Ich bin stark genug mit ihm mitzuhalten. Außerdem brauchen wir euch noch weil ihr noch stärker seit als ich.“


Radditz sah dieses spitze Teil immer noch an welches er in seinem Kopf implantiert hatte.
„Oh scheiße.“ Fluchte er und machte ein leicht ängstliches Gesicht.
Er blickte nun zu Vegeta und zu Yamchu.
„Macht dass ihr von diesem Planeten kommt.“
„Wieso? Wir sind extra hier hergekommen um ein wenig zu kämpfen.“
„Und um die Namekianer zu beschützen.“ Fügte Yamchu hinzu.
„Schütz euch lieber selbst indem ihr verschwindet. Noch ist es nicht zu spät.“ Meinte Radditz.
„Jetzt sag uns endlich was hier los ist.“
„Ich….ähhh……“
„Was?“
„Ich kann mich plötzlich an nichts mehr erinnern.“ Sagte der Saiyajin. Aber man merkte ihm an dass da noch mehr war.
„Du sollst mich nicht verarschen.“
„Dann glaub es mir eben nicht.“
<Hmmmm…ich vermute er hat vor etwas Angst und will nicht darüber reden> Dachte Yamchu.
„Ach, was solls. Dann werden wir folgendes machen: Wir verjagen diese Typen von diesem Planeten und dann kann ich mir Kakarot vornehmen und du kannst dich um die anderen Z-Fighter kümmern.“
Vegeta schien langsam wieder der zu werden, der er früher mal war. Vielleicht hat das damit zu tun dass er wieder einen Saiyajin trifft der nicht so ist wie Son Goku.
„Was? Vegeta, ich dachte du hast keine bösen Absichten mehr.“
„Ach halts maul, niederer Erdling.“
„Das kannst du vergessen Vegeta. Ich nicht mehr der Alte. Ich hab mich geändert.“
„Was soll den das nun wieder heißen?“
„Ist Kakarot auch hier?“ fragte Radditz anstatt auf Vegetas Frage zu antworten..
„Ja ist er. Außerdem Son Gohan, Piccolo, Kuririn, Tenshinhan und Nehl.“ Antwortete Yamchu.
„Der Kleine also auch. Und der Namekianer. Den Namen Kuririn hab ich schon mal gehört. Die anderen und dich kenn ich nicht.“
„Dann kannst du dich an dem Grünling auch noch rächen. Also was ist? Machen wir gemeinsame Sache?“ fragte Vegeta. Man konnte in seinem Gesicht wieder Boshaftigkeit erkennen.
„Sag mal hast du sie noch alle. Du bekommst gleich ärger von mir, Yamchu. Den Wüstenbandit, Schrecken aller Reisenden.“
Fuhr Yamchu Vegeta an und ballte vor Wut seine Fäuste.
„Komm her und du bekommst die Prügel des Jahrhunderts.“
Radditz beobachtete die zwei Streithähne nachdenklich.
„Ich hätte es wissen sollen.“ Sagte er.
Was wissen? Wovon redest du?“ wollte Vegeta wissen.
Radditz drehte sich um und verließ den SSJ.
„Wollt ihr nun diese Typen von hier verjagen oder nicht? Wenn ja folgt mir.“ Sagte Son Gokus Bruder und flog einfach davon. Vegeta verließ nun auch den SSJ und düste mit Yamchu sofort hinter her.
Die beiden Z-Fighter sahen sich wütend an.
 
Juhuu endlich gehts weiter!

Na fein, das sieht ja ganz so aus als steht Radditz diesmal auf der guten Seite. Hmm auf den Meister bin ich ja mal gespannt...
 
oh je..jetzt hab ich hier schon solange net mehr weitergeschrieben dass ich nicht mehr weiß wies weiter gehen soll:D nein quatsch. Morgen schreib ich 100% einen neuen teil. Aber wann ich ihn poste

ach ja, fleißig, fleißig flagg
 
Son Goku schrie was das Zeug hielt. Er ballte seine Fäuste und spannte seine Muskeln an. Eine blaue Aura umgab ihn.
Son Gokus Haare färbten sich nun schlagartig golden. Genau wie seine Aura.
Der Blueleader ging auf Distanz
<<Verdammt. Der hat sich verwandelt. Wenn ich Pech hab hat er seine Kampfkraft dadurch steigern können. >>
"Kanns endlich weitergehen?" fragte Son Goku. Er blickte seinen Gegner dabei mit seinem überheblichen Blick an.
Der Blaugekleidete Fremde ging in Verteidigungsposition. Son Goku grinste und verschwand.
"Was? Wo ist er hin?"
"Hier bin ich." Antwortete eine Stimme. Der Blaue drehte sich schnell um. Doch da bekam er schon einen Tritt ins Gesicht. Er wurde von der Wucht des Schlages direkt in einen Felsen geschleudert. Dieser explodierte.

Der andere Blueleader kniete immer noch auf dem Boden und hielt sich seine "verletzte Stelle".
"Oh man. Wenn ich den Kleinen verwische mach ich ihn alle."
Nun trat Zerk vor ihn.
"Steh auf und kämpfe." Forderte er mit ernster Stimme.
"Du würdest auch nicht weiterkämpfen wollen wenn du an einer empfindlichen Stelle getroffen wurdest." Meinte der Blaue.
Der Namekianer blickten auf seinen Gegner noch ein paar Sekunden herab. Da sprang der auf einmal auf und schlug Zerk in den Magen und verpasste ihm danach noch einen Schlag ins Gesicht. Zerk wurde in Rictung Raumschiff geschleudert. Doch knapp einen Meter davor konnte er sich wieder abfangen. Aber sein Gegner raste schon wieder auf ihn zu. Da verschwand Zerk und kurz darauf auch der Blaugekleidete. Sie kamen einige Meter über dem Boden wieder zum Vorschein.
Sie schlugen sofort auf einander ein. Aber keinem gelang er vorerst einen Treffer zu landen. Die beiden schienen sich ebenbürtig zu sein.

"Links oder weiter gerade aus, Son Gohan?" fragte Tien den kleinen Saiyajin. Die beiden befanden sich bereits im Raumschiff und wussten eigentlich nicht so richtig wohin. Hinter ihnen lagen einige Schwarzgekleidete auf dem Boden. Sie waren keine Gegner für die Z-Fighter.
"Links." Entschied sich Son Gokus Sohn.
Schließlich kamen sie an einer Art Tür an, die sich von allein öffnete.
Die Z-Fighter trauten ihren Augen nicht als sie hinein sahen.
"Dragonballs" stellte Son Gohan freudig fest.
In der Tat. In diesem Raum befanden sich 5 Dragonballs. Aber ansonsten nichts weiter. Die beiden Z-Fighter betraten den Raum. Doch da verschwanden die Dragonballs wie von Geisterhand.
Die Z-Fighter machten erschrockene Gesichter. Kurz darauf verschwanden auch sie.

"Piccolo, komm endlich wieder zu dir."
Dende versuchte Piccolo vergeblich zu heilen. Er rührte sich einfach nicht.
"Irgendwas stimmt hier nicht. Ich spüre irgendetwas. Keine Aura. Irgendwas Vertrautes."
 
Original geschrieben von Flagg
Geil................wer is denn jetzt der Obermacker.................

Das möchte ich auch gern wissen, aber heftig wird er Kampf mit dem bestimmt. Und bin gespannt ob du dir neue Techniken oder SSJ-Stufen hast einfallen lassen...
 
Zurück
Oben Unten